World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Razor_Bloodtear
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 15:20 #1
Razor_Bloodtear
Beiträge: 13
Screenshot Tool - screenshots ?!?!
HI
ich wollt nur wissen ob und wie es möglich ist bei Gothic II screenshots zu machen .....
26.04.2003, 15:28 #2
Razor_Bloodtear
Beiträge: 13
Screenshot Tool -
AHA
na das sollte doch kein Problem werden
26.04.2003, 15:46 #3
Razor_Bloodtear
Beiträge: 13
Screenshot Tool -
Hab ich mir auch schon so gedacht ....
26.04.2003, 19:05 #4
Razor_Bloodtear
Beiträge: 13
..... Wie Kiffen ..... - ..... Wie Kiffen .....
jaaaaaa..... also ich wollt nur wissen wo ich für cipher was zu rauchen herbekomm damit er mir seine stimme gibt ???
------------ DANKE im vorraus --------------
26.04.2003, 20:13 #5
Razor_Bloodtear
Beiträge: 13
..... Wie Kiffen ..... -
ja.. das mit dar hat jetz aus unerfindlichen gründen nich gefunzt ... aber ich habs dann doch noch geschaft ... hab dar einfach eine übergebraten und mich seiner sumpfkrautstängel benmächtigt ....
27.04.2003, 14:42 #6
Razor_Bloodtear
Beiträge: 13
Gothic durch, und denn ??? - und denn ???
also ... ich hab mir mal so gedanken gemacht was zu teufel ich mach wenn ich gothic 2 durch hab ... da stellt sich mir die frage ob alle gegner nach einer gewissen zeit wieder erscheinen (oder steh ich irrgendwan ohne tiere und monster da) ... ich weiss das ich per chats welche ´´herbeizaubern´´ kann aber ich hab gehört wenn mann die aus den augen verliert das sie dan an einen bestimmten ort in der nähe gebracht werden un da dann in gewisser zeit ein größerer stau entschteht ..... tja .... was ich mir auch ausgemalt hab is ... ja erschafst da ma nen drachen um kommst dann irrgenwann ma vorbei und bringst ihn um die ecke .... tja ..geht auch nich weil se ja nich sterben können bevor mann mit ihnen redet ..... oder mir einfach ne bleibe suchen .... und mein leben leben ..... is auch nich drin .... den kann ich ja früher oder später nix mehr jagen ..... neuanfangen ... hab ich auch kein bock das hab ich ja nu schon n paar mal gemacht ....

ich werd dan mal auf den punkt kommen .... WAS MACHT IHR ???
ganz aufhören is ja auch nich das wahre !!!
27.04.2003, 19:45 #7
Razor_Bloodtear
Beiträge: 13
Ich ma wieder - Ich ma wieder
ja ich ma wieder
das hat nu zwa nich direct mit gothic II zu tun aber lan mir ma jemand in hochdeutsch erklären wie ich mein avatare benutzen kann

sonst schaff ich das ich diesem jahrtausend nich mehr
B---:
28.04.2003, 21:17 #8
Razor_Bloodtear
Beiträge: 13
... reine neugierde .... - ... reine neugierde ....
also .. ich hab mich folgendes gefragt ..... ich bin zu pyrokar gegangen um das auge innos zu hollen aber dieser .. typ ka wie der heist ich glaub pedro hats ja nu gestohlen ..... und pyrokar erwähnt das ich mich beeilen muss bevor er für mich unereichbar wird ..... steh ich denn da nun wirklich unter zeitdruck .. oder wie oder was ....
28.04.2003, 21:21 #9
Razor_Bloodtear
Beiträge: 13
... reine neugierde .... -
..... *uff* ich dacht schon ......
29.04.2003, 18:15 #10
Razor_Bloodtear
Beiträge: 13
ich glaub da stimmt was nicht .... - ich glaub da stimmt was nicht ....
also ... folgendes
die suchenden haben das auge innos zerstört
nun stehen sie da im sonnenaltar .... ich weis aber schon das sie es zerstört haben denn im walt wo dieser altar ist hat mich ein suchender entdäckt und es mir gesagt ... dann hab ich erfahrung bekommen. Wenn ich jetzt zu pyrokar gehe sage ´´ich´´ zu ihm das ich das auge innos habe ...ich habs ja aber garnicht .... und die suchenden stehen noch am altar ..... wenn ich jetzt zu fatras gehe ... sagt er mir was mit dem auge passiert is .. das solltet ihr ja kennen .... und dann macht er sich auf denn weg .... nu wollt ich ma wissen was passiert wenn er dort ankommt .... tötet er die suchenden oder was .... oder stellt er sich zu ihnen und trinkt mit den ne tasse kaffee ??? .... also was soll ich machen .... soll ICH die suchenden am altar töten und das auge mitnehmen .....oder kann fatras die sache für mich übernehmen ???
29.04.2003, 18:19 #11
Razor_Bloodtear
Beiträge: 13
ich glaub da stimmt was nicht .... -
... das is mein prob ..... wenn ich auf 1.30 patch .... leuft es nict mehr .... wenn ich dann ein spiel laden will lädt er nie zu ende ... ich schätze mal das er dan so 99% geladen hat ... aber ins spiel komm ich dann nicht ....
30.04.2003, 22:25 #12
Razor_Bloodtear
Beiträge: 13
WO finde ich sargita - WO finde ich sargita
... WO ist sargita ... ???
30.04.2003, 22:29 #13
Razor_Bloodtear
Beiträge: 13
WO finde ich sargita - :)
HABT DANK !!!
Seite 1 von 1  1