World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von innos leibwächt
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 18:35 #1
innos leibwächt
Beiträge: 10
ganz neuer fehler? - ganz neuer fehler?
Ich hab vor ca. 3 wochen format c gemacht und jetz wollt ich gothic 2 mal wieder zocken und habs installiert[Keine fehler] aber als ich es startet wollte kam so ne fehler meldun[insufficient memory] und gleich drauf das ich zu wenig virtuellen speicher hab und er vergrößert wird aber es kommt immer wieder der selbe fehler.
und pc neustarten bringt auch nix. [heißt der fehler vielleicht defekter ram kann net so gut englisch ^^]

ps: bin neu im forum
26.04.2003, 18:41 #2
innos leibwächt
Beiträge: 10
ganz neuer fehler? -
hab ich in meinem zorn ganz vergessen.

pc:
penitum 4 1533 mhz gforce 2 mx/mx400
256ram.

achja mir hat grad ein kumpel im icq auch gesagt ich solle den virt. speicher erhöhen er weiß aber auch net wie des geht. :(


ps: kann man den foren namen wieder ändern irgendwie hat er bei der regi. das "er" am ende weggelassen.

edit: achja vorher konnte ich gothic 2 ohne fehler zocken...

achja oder könnte es daran liegen das ich direkt nach der g2 installation den 1.30 patch drauf gemacht hab?
26.04.2003, 19:01 #3
innos leibwächt
Beiträge: 10
ganz neuer fehler? -
da gibts unter systemsteuerung/system gibts kein virtuel. arbeitsspeicher zur auswahl.
ps: vielleicht wichtig das ich windof xp home hab?

ps: mist hät ich besser auf name gucken müssen ^^
26.04.2003, 19:09 #4
innos leibwächt
Beiträge: 10
ganz neuer fehler? -
ah ok jetzt hab ihn mal auf 768(das höchste was ging ^^( gestellt gleich gucken of g2 wieder läuft *hoff*

editope geht net ich lad mal schnell nen screen von dem fehler hoch und install dabei g2 neu... :(

edit: da is er der fehler ...http://www.beepworld.de/members50/abcfed
26.04.2003, 20:36 #5
innos leibwächt
Beiträge: 10
ganz neuer fehler? -
so hab mal neu installiet aber jetzt kommt das g2 net richtig installeirt wurde und ich sicher stellen soll das die original cd im laufwerk is :(

edith ok ich glau ich weiß woran es lag . ich hatte die game cd im brenner und hab dann grad als er nach der cd den brenner path angegeben ^^
26.04.2003, 21:01 #6
innos leibwächt
Beiträge: 10
ganz neuer fehler? -
als irgendwie is meine cd 3 defekt denn ich habs jetzt 6 mal neu gemacht und immer bei cd3 hat er abgebrochen aber jetzt hat er sobald er bei cd 3 war die cd1 verlangt und dann wieder cd 3 das ganze 2 mal und jetzt gehts wieder *froi* :D

achja danke für die schnelle hilfe!:)
27.04.2003, 11:36 #7
innos leibwächt
Beiträge: 10
ganz neuer fehler? -
bei mir läuft sie auch nur im brenner, aber danke für den tipp mit denm virus ich lass grad mal norton laufen ^^

virus ergebnis: ganzer windos ordner mit virus und 10 spiele ... jetzt brauch ich mich nimmer wundern das spinter cell nimmer richtig lief... nochmals danke für den tipp :)*norton kuschel ^^*

hm da gibts ne pinf32 datei bei der kommt virus gefunden repariert .... konnte auf die datei nicht zugreifen kann mir eienr sagen was des heißt?
29.08.2003, 01:07 #8
innos leibwächt
Beiträge: 10
Greg is weg - Greg is weg
kann mir wer sagen wo greg nach der razor quest is den ich find ihn nimmer und ich brauch doch die banditen rüstung ...(greg sitzt nicht mehr vor seiner hütte) und wenns nen bug sein sollte kann mir wer dann den insert befehl für den geben oO!?
29.08.2003, 12:34 #9
innos leibwächt
Beiträge: 10
Greg is weg -
kann mir hier keiner helfen ??1!
29.08.2003, 13:17 #10
innos leibwächt
Beiträge: 10
Greg is weg -
also er war ja in seiner hütte und hat mir den razor auftrag gegeben aber jetz is er nimmer da :(
Seite 1 von 1  1