World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von creationS
Seite 1 von 1  1 
26.04.2001, 11:55 #1
creationS
Beiträge: 5
chatten??? -
juhuuuu, es gibt auch für hinter firewall gequälte Gothic anhänger ne möglichkeit zu chatten ohne das forum dicht zu machen....
nur leider kommt bei mir kein bild :(
no class chat found oder so ähnlich steht da
wer kann helfen???

thx
09.12.2002, 09:35 #2
creationS
Beiträge: 5
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
Abstürze, ca. alle 30 minuten

Win2k
XP +1700
256 DDR
geForce3
neuste Treiber überall, keine Hintergrundprozesse

:(
Ich dachte nachdem Gothic 1 schon so verbugt rauskam, würde sich das ändern beim Nachfolger. Naja, ich kann nicht meckern, aber wenn es nicht laufen würde würde ich mich sicherlich auch ärgern.

Wie kann ich meine FPS messen?
12.12.2002, 13:12 #3
creationS
Beiträge: 5
Einhänder oder Zweihänder - Einhänder oder Zweihänder
Also ich habe versucht etwas zu dem Thema zu finden aber nicht so.

Ich verstehe das System mit dem Trainieren nicht. Ich habe erfahren daß wenn man mit einer Waffe über 60% hat muss man beide trainieren. Ist es da egal, ob man vorher nur 1 Händer trainiert hat? Ich weiss nicht ob ich nur 1 Händer oder auch 2 Händer trainieren soll.

danke
16.12.2002, 07:10 #4
creationS
Beiträge: 5
Blutkelche -
Wie viel Geschickt brauche ich eigentlich um die Schlüssel zu klauen? Und wo finde ich diesen Richter (Nachts schläft er brav in seinem Bett und tagsüber ist er nicht zu finden) und Valentino tagsüber?

Und ich habe bei Bennet auch Erz-Langschwert gelernt, aber ich kann mir nur eine waffe mit 45 Schaden schmieden :( Bin Kapitel 2
16.12.2002, 16:27 #5
creationS
Beiträge: 5
Truhe auf Schatzinsel - Truhe auf Schatzinsel
Ich bin auf der Schatzinsel, die 3 Truhen sind echt nett, nur die in der Mitte, quasi die erste auf die man zuläuft benötigt einen Schlüssel. Aber ich finde nirgends einen Schlüssel. An den Strändern (auch am Festland) und das Schiff habe ich schon durchsucht.

Danke
Seite 1 von 1  1