World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Swordfighter
Seite 1 von 1  1 
27.04.2003, 01:29 #1
Swordfighter
Beiträge: 3
Gorns Lederbeutel - Gorns Lederbeutel
Weiss jemand von euch ob der Lederbeutel, den man neben Silvestros Mine findet und anscheinend Gorn gehört - steht so angeschrieben - irgendeine Bewandtnis ausser dem Geld? Jedenfalls hatte ich ihn im 2. Kapitel gefunden und bis zum Schluss nicht entleert, da ich dachte man könnte den an Gorn zurückgeben (mit saftigen EXP, so etwas wie bei Diegos Lederbeutel).

Danke
17.08.2003, 12:11 #2
Swordfighter
Beiträge: 3
sinnloser Schlüssel? -
Wenn man die Fackel zum deaktivieren der Falle vergisst oder nicht kennt und man schon in der Schatzkammer ist, kann man auch ohne Probleme mit Snapperkraut über die Falle zurückspurten. Die Falle schnappt zu spät zu.
Was ich mich frage, werden die Warane auch durch die Falle getötet wenn sie einem hinterher rennen?! Auf jeden Fall einen Versuch wert.:D:D
18.08.2003, 09:51 #3
Swordfighter
Beiträge: 3
Ich kann machen was ich will.. -
Rudelführer:
Um dieses Tier zu "spawnen" musst du mit Bilgot reden, nachdem du den Auftrag angenommen hast. Dann ist dieser Snapper bei dem kleinen Turm oberhalb der Erzschürfstelle wo auch eine Kiste steht.

Gold für Brutus:
Dan befindet sich bei dem Rudel Snapper rechts wenn du in die Ebene des Minentales hineinläufst.

Beweise:
Wie kannst du immer noch bei der Miliz sein und schon Drachen getötet haben? Als Beweis brauchst du nur den Bericht von Garond wenn du alle Erzschürfstellen aufgesucht hast.

Experiment:
Hau mal in Khorinis jemanden auf den Deckel, z.B. Valentino oder Canthar ohne dass dich jemand sieht und wende nachher die Vergessensspruchrolle an. Dann gehst du zu Ignaz zurück.

Dragomirs Armbrust:
Die ist beim Steinkreis im Norden, wenn du nach dem Schwarzen Troll weiterläufst.

Leere den Krug...:
Du musst Randolph ansprechen, vielleicht brauchst du eine Vergessenspruchrolle, aber wechsle zuerst in der Taverne in der Truhe den Wacholder mit Wasser, am besten nach 22 Uhr.
Seite 1 von 1  1