World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Maxible
Seite 1 von 1  1 
27.04.2003, 13:33 #1
Maxible
Beiträge: 16
Penner-Tempel - Penner-Tempel
Hi Zusammen!

Also ich bin jetzt im Penner-Tempel unter der Orcstadt und hab 3 Schamanen gekillt... Achja, und diesen Gor Boba, der angeblich unsterblich ist, ist auch schon tod ;)

1.Frage:
In der Nähe von dem Gor Boba ist ja noch so ein Raum, wo ein lilaner Stein ist (der war bis jetzt in jedem Schamanen-Raum). Und da ist noch ein Schalter, den man per Pfeil abschießen kann, wie bei dem Raum mit den Stacheln...
Aber ich treffe den nicht..! Muss ich dass überhaupt oder soll ich jetzt woanders hin?

2.Frage:
Wieviel Kapitel gibt es eigentlich insgesamt..? :D
27.04.2003, 13:40 #2
Maxible
Beiträge: 16
Penner-Tempel -
1. thx, hab ich gar nich gemerkt!
2. Waas? Dann hab ichs ja fast durch!!
Naja, Gothic 2 gibts ja auch noch :D
28.04.2003, 15:04 #3
Maxible
Beiträge: 16
Penner-Tempel -
Mein Chara (sind nur ungefähre Werte aus dem Kopf):
Gilde: Wassermagier
Lv 28
Stärke 50
Geschick. 10-20 (??)

Lernpunkte: 40-60 (war lang nicht mehr in einem Lager :))

Einhänder gemeistert
Zweihänder ausgebildet
Schlößer öffnen gemeistert
Taschendiebstahl ausgebildet

Akrobatik
Schleichen

Magiekreis: 3

Kapitel: 5
Welt: Orctempel

Ich hab bisher 2 fanatische Templer gekillt: den ersten aufgespießt in so einem Raum, der zweite ist in eine Schlucht gefallen. Jetzt muss ich nochmal gegen 2 Kämpfen und nirgends sind Spieoder so...
Achja, ich habs schon mit Zauber und Ein-/Zweihänderwaffen probiert, aber ich war tot, bevor die ein viertel Gesundheit weghatten...

Meine Fragen:
1.Wie kann ich die fanatischen Templer leichter besiegen?
2.Wie zur Hölle kam man auf Level 25 die gesamte Orcstadt killen (hab ich neulich gelesen...)
3. Gibts eine Möglichkeit, mal kurz aus dem Tempel rauszugehen, ich hab nämlich sauviele Lernpunkte :)
28.04.2003, 18:28 #4
Maxible
Beiträge: 16
Penner-Tempel -
Ähh, öhh, thx erstmal:)

Also wie lang halten Golem eigentlich?
Ich wollte die zuerst nicht kaufen, weil ich dacht, die halten nur für kurze Zeit...

Zum Teleport:
Ich hab mal versucht, mich zu Saturas zu teleportieren, dass ist aber schiefgegangen [vieleicht hab ich auch nur irgendwie Mist gebaut :D]


Und was ist nochmal der zweite Weg, in den Tempel zu kommen..?
01.05.2003, 00:38 #5
Maxible
Beiträge: 16
Penner-Tempel -
Nochma big THX, aber jetzt noch ma eine Frage :D:

Was ist dieses Uri-irgendwas..???
Eine Waffe?
Ein Verbündeter :D
01.05.2003, 00:44 #6
Maxible
Beiträge: 16
Penner-Tempel -
quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
ulu-mulu?
das ist eine art waffe. macht halt nur nicht wirklich viel schaden. wenn man die jedoch trägt, greifen einen die orks nicht an. (es sei denn man reizt sie)

mfg
"der winzige"



was ein ulu-mulu is, weiß ich -.-''

Fragen:
1.Kann ich nochma ins alte Lager, nachdem die Tore geschlossen sind?
2.Wie komm ich sonst an Gomez?

thx ^^
04.05.2003, 18:27 #7
Maxible
Beiträge: 16
Schläfer - Schläfer
Hi Zusammen!

Also ich bin jetzt beim Schläfer, und ich hab dem noch keinen HP abgezogen..!

Also ich hab alle Golemschriftrollen verbraucht, hab noch ein paar beschworene Dämonen, die den Schläfer ignorieren...
Ich hab Uriziel als Schwert genommen, was vieleicht ein Fehler war..
Also ich habs erst per Zauber versucht, aber wie gesagt, der bemerkt das nicht mal, und wenn ich zu Nahe an ihn rangehe, kommen diese komischen Sternchen, und mein Held schläft ein...

Wie zur Hölle kann man den Kerl besiegen?

thx!!
05.05.2003, 14:06 #8
Maxible
Beiträge: 16
Schläfer -
Dooch, der hat mich schon eingeschläfert! hatte ich doch geschrieben...

also thx für die hilfe, ich hab das mit dem Schreinen irgendwo im Spiel schonmal gehöhrt (von Xardas??), wusste aber nicht, wo die sind...

*machtsichaufdieSuche*
05.05.2003, 18:34 #9
Maxible
Beiträge: 16
Schläfer -
Also ich hab ihn jetzt geplättet, aber am Schluß finde ich es scheiße, dass man nicht mehr weiterspielen darf..
Ich könnte noch soo viel machen!!
Na gut, dann müssten sie aber eine Lösung dafür finden, dass die Barriere net mehr ecistiert... *grübel*
05.05.2003, 18:45 #10
Maxible
Beiträge: 16
Wie soll ich nur die ganzen Orks besiegen? -
Halber Spoiler (wird nicht zu viel verraten ;)):
Die beste Waffe:
Also geh in die Orcstadt, plätte alle, geh in den Tempel (naja, da sind noch bessere Orcs :rolleyes:) und plätte da alle, dann, wenn du den letzten Schamanen hast, geh wieder raus und geh ins Orcgebiet (zu einem gewissen Turm), dort machst du alle Golem platt (wie steht in der Bibliothek vom neuen lager) und dann lässt du den Xardas das Teil aufladen, dann gehste und holst die Rüstung, dann holste dir das SChwert ab :D

110 Schaden oder so bei ca. 20-30 Stärke XD

Nee Scherz...

Also bei mir ging das Forum extrem langsam, etwa wie auf einem 28k-Modem (hab DSL), aba jetzt ist alles normal...
05.05.2003, 18:49 #11
Maxible
Beiträge: 16
Schläfer -
Ja ich weiß, aber ich bin zur Zeit pleite
Hab mir grad Lord of Destruction geholt, damit ichs endlich online zocken kann :)

Gibts bei G2 eigentlich nen Multiplayer?
05.05.2003, 19:01 #12
Maxible
Beiträge: 16
Schläfer -
Wirklich schade...
09.05.2003, 12:19 #13
Maxible
Beiträge: 16
Savegame vor der Gildenwahl gesucht -
Welche drei Gilden denn?
Etwa die Lager?

Also wenn du es nciht mal bis dorthin schaffst, musst du echt faul sein:D
09.05.2003, 12:26 #14
Maxible
Beiträge: 16
Altes Lager/Ohne CD-ROM -
ich dachte immer, das liegt an der Gold-Games-CD (habs von GG6), weil immer wenn ich einen Patch installieren will, kommt hinterher "Bitte legen sie die Original-CD ein.", als ob es eine gecrackte Version wär :D
09.05.2003, 12:32 #15
Maxible
Beiträge: 16
Fernkampfwaffen -
Also ich hab nirgends eine gefunden, aber die Orkstadt hab ich auch etwa zu deinem Zeitpunkt gekillt, also ohne Uriziel. Das ist ganz einfach, hol dir einfach mal alle Beschwörungsschriftwollen vom Xardas (Golem, Dämon und Armee der Finsterniss), bevor er nicht mehr geht :D
02.10.2004, 14:52 #16
Maxible
Beiträge: 16
Wie sprecht ihr Gothic aus? -
G - O - TH (eine Mischung aus T, F und S nur dabei die Zunge zwischen die Zähne schieben) - I - C

:D
Seite 1 von 1  1