World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von momo5
Seite 1 von 1  1 
27.04.2003, 15:29 #1
momo5
Beiträge: 3
alte mine - alte mine
also zuerst mal sag ein herzliches servas an alle, i hoff ösis sind bei euch willkommen. i wollt fragen als newbie, was gothic 2 anbelangt, wie ich am besten zur alten mine komme. bitte über diese frage nicht die nase rümpfen, aber mein pc, der schon ein paar jährchen auf dem buckel hat, ärgert mich immer mit super langen ladezeiten und mir wäre echt geholfen, wenn i mal eine heiße spur hätte weil im mom hab i keinen plan, wo ich die mine suchen soll.

danke und griaß eich!
27.04.2003, 15:35 #2
momo5
Beiträge: 3
alte mine -
hast wahrscheinlich recht, i wollt sagen minental und i such nach der expedition. mein erster thread hier und schon ins fettnäpfchen getreten, i hoff du verzeihst.
04.05.2003, 09:50 #3
momo5
Beiträge: 3
stärkerprobs - stärkerprobs
also i hab mir hier schon so manches darüber durchgschaut, aber i bin noch auf keinen grünen zweig gekommen. wer kommt für mich als milizbeigetretenen nun als stärkelehrer in frage? weil mortis macht keine anstalten, mich aufzupeppeln und versucht mal mit stärke zehn im minental einen ork zu verkloppen. i häng grad total im spiel und nur herumlaufen und monsterniederhauen, mit stärke zehn beton i nochmal, ist echt auf die dauer net lustig. bitte baut mi wieder auf sonst ist der ganze spielspaß dahin.

griaß euch!
Seite 1 von 1  1