World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tandros
Seite 1 von 1  1 
27.10.2003, 13:14 #1
Tandros
Beiträge: 5
Star trek, Andromeda und Stargate -
quote:
findet ihr auch das die Vulkanierin in Enterprise nicht voll der Seven of Nine abklatsch ist?


Das war mein erster Gedanke bei der neuen Serie. Ausserdem find ich das n bisschen komisch, erst "beherrschen" die Vulkanier die Menschen, und n paar Jährchen später sieht man die Spitzohren nur noch in den Sternenflottenuniformen rumdackeln

quote:
das is im vergleich zu Picard und CO irgendwie nich so

, Picard rulez! :D
28.10.2003, 15:27 #2
Tandros
Beiträge: 5
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name: Tandros
Skill: Händler
Waffe: Keine Waffe
Rüstung: Keine Rüstung
Alter: 21

Beschreibung: 1,76 m gross, normal gebaut, Glatze, roter Vollbart

Eigenschaften
Positiv: Freundlich, intelligent
Negativ: Ein großes Mundwerk, das ihm auch schonmal Schwierigkeiten bereiten kann


Vorgeschichte: Tandros war der ältere von zwei Söhnen einer kleinen Bauernfamilie auf dem Festland. Als er noch 17 Jahre alt war, wurde der Hof von Banditen geplündert und seine Mutter verschleppt. Von da an mussten er und sein Vater noch viel härter arbeiten, doch irgendwann konnten Sie die grausamen Steuern des Königs nicht mehr begleichen. Er und sein Vater wurden zur Arbeit im Minental verurteilt; was aus seinem Bruder (der damals noch ein kleines Kind war) wurde erfuhr Tandros nie. Sein Vater war alt und verstarb schon wenige Wochen später. Er schloss sich dem alten Lager an, und handelte dort mit Waren, die er fand oder Karten die er zeichnete. Nach dem Fall der Barriere wollte er das Minental endlich verlassen und ein neues Leben beginnen, so machte er sich auf in die Stadt Khorinis.


E-Mail: AlexVornam@web.de
Icq: 319387295

zugelassen
28.10.2003, 15:32 #3
Tandros
Beiträge: 5
Sektenglatzen Mod -
Ich glaube, es macht sich keiner die Mühe, für eine so minimale Veränderung nen Mod ins Netz zustellen.
28.10.2003, 20:31 #4
Tandros
Beiträge: 5
Sektenglatzen Mod -
Eben weil es nicht umständlich ist, macht niemand extra nen MOD daraus.
28.10.2003, 21:30 #5
Tandros
Beiträge: 5
was bringt euch zur weißglut?? -
quote:
Zitat von Graviton XQ
ich für meinen teil kenne ehrlich gesagt KEINEN EINZIGEN auf den deine beschreibung zutrifft.


Ich kenne nur solche
Seite 1 von 1  1