World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von EnergeticZ
Seite 1 von 1  1 
17.10.2003, 19:24 #1
EnergeticZ
Beiträge: 19
Leute Verkloppen -
soviel zum thema mit dem realität und spiel auseinanderhalten *g*
ne aber als ich dabei war khorinis auszulöschen (bis auf die unsterblichen) da hab ich mich fast schlecht gefühlt
17.10.2003, 19:32 #2
EnergeticZ
Beiträge: 19
[Umfrage] Waffenarten -
ich hatte die meiste zeit immer 1h weil sie viel schneller sind zum schluss hinaus hatte ich dann immer 2h weil sie stärker sind
am liebsten waren mir immer die erz-drachentöter die sehen irgendwie am besten aus

EnergeticZ
20.10.2003, 18:58 #3
EnergeticZ
Beiträge: 19
unverwundbare killen - unverwundbare killen
hi

ich wollte mal fragen ob es möglich is unverwundbare npc's zu killen weil in meiner burg hat sich greg niedergelassen und ich bekomm ihn da nich mehr raus hab auch schon probiert dass ich vom ihm besitz ergreife und dann h drücke oder ihn in der höhle einsperre aber nix hat geholfen
20.10.2003, 19:12 #4
EnergeticZ
Beiträge: 19
unverwundbare killen -
ok danke

cu
27.10.2003, 14:23 #5
EnergeticZ
Beiträge: 19
Antiwitze -
sitzen zwei vögel auf nem ast und essen eine wurstsemmel, fährt ein motorrad vorbei sagt der eine "sachen gibts"
28.10.2003, 14:51 #6
EnergeticZ
Beiträge: 19
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!! -
nach dem 100000000 versuch hab ich jetzt 1406!!

lol
31.10.2003, 16:22 #7
EnergeticZ
Beiträge: 19
Cheatliste von G2+add-on -
quote:
Zitat von Großmeister K
Kann man mit Cheats irgendwie das Charakteraussehen verändern? Also mir schwebt da vor breiterer Körperbau oder andere Hautfarbe oder sowas in der Richtung. Wenn eins davon veränderbar ist, wäre es nett, wenn mal einer erklären würde, wie :)


geht auch *g* einfach "insert fh" eintippen und an dem kann man das aussehen dann umändern und mit "o" kannst dich in ihn reinbeamen ;)
01.11.2003, 20:45 #8
EnergeticZ
Beiträge: 19
Gefahr - internet - Gefahr - internet
hi
ich war grad auf ner seite und ich muss sagen das gehört doch verboten lol http://www.gefahr-internet.de.vu/

bin grad im forum und treibt sich offenbar auch so einer rum

/edit
hm im falschen forum gelandet
03.11.2003, 19:54 #9
EnergeticZ
Beiträge: 19
Sind deutsche Schulen wirklich so schlimm (Gewalt) -
also auf meiner schule is es nich schlimm da gibts vielleicht ganz selten mal ein bisschen geschubse aber sonst nix vom psychoterror gibts auch nich soo viel nur einer in unserer klasse der is nich mehr ganz dich der wird halt öfters verarscht


cu
06.11.2003, 12:20 #10
EnergeticZ
Beiträge: 19
"Waffengewalt" -
Nahkampf Fernkampf

1. Berserkeraxt 1. Drachenjägerarmbrust
2. Drachenschneide 2. Drachenbogen

:)
09.11.2003, 18:41 #11
EnergeticZ
Beiträge: 19
Eine Geschmacksumfrage - postet was die Finger hergeben!!! -
also in gothic 2 wurde ich söldner weil mir die am besten gefielen die magier und palas mit ihrer kirche und innos und religion und so das war mir zu streng nach regeln
bei den söldnern kann ich jedem den ich nich mag einfach eine reinhaun und muss nichmal was zahlen :D am zweiliebsten hatt ich die piraten und an dritter stelle sind die banditen
12.11.2003, 20:43 #12
EnergeticZ
Beiträge: 19
Eine Geschmacksumfrage - postet was die Finger hergeben!!! -
ich finde die schwere drachenjägerrüstung müsste viel besser aussehn die sieht aus wie ein haufen schrott der zusammengeklebt wurde und der unterschied zu der mittleren is nich unbedingt groß der eine typ da auf dem menü bildschirm beim normalen gothic 2 hatte ne coole rüstung in schwarz :)
14.11.2003, 22:20 #13
EnergeticZ
Beiträge: 19
Wie alt seid ihr denn? -
bin männlich und 14 jahre alt :)
21.11.2003, 22:53 #14
EnergeticZ
Beiträge: 19
zu welcher Gilde gehört ihr? -
naja also ich würd meine freunde und mich als bauern bezeichnen weil wirs halt sind *g*
25.11.2003, 11:44 #15
EnergeticZ
Beiträge: 19
Abstimmung: Volle Rüstung oder nicht? -
imho sollten die rüstungen in einem stück bleiben und außerdem will ich mehr rüstungen :) und die drachenjägerrüstung (wenn es im 3er noch welche gibt) sollte nichts so zusammengeklebt aussehen sondern so ähnlich wie die paladinrüstung nur in schwarz
29.11.2003, 23:24 #16
EnergeticZ
Beiträge: 19
die rüstung were soo cool -
am besten fänd ich ne paladin rüstung in schwarz :)
vielleicht im dreier
06.04.2004, 19:53 #17
EnergeticZ
Beiträge: 19
agressive WoGler -
umso höher die Quantität desto niedriger die Qualität
06.04.2004, 20:45 #18
EnergeticZ
Beiträge: 19
Desktopbilder -
um den Thread mal wieder hochzuschieben post ich mal meine(n)
normalerweise benutz ich diesen hier manchmal benutz ich aber auch den hier
06.04.2004, 20:53 #19
EnergeticZ
Beiträge: 19
Desktopbilder -
Bist ja ganz schön evil was

ich trau mich wetten dass du nicht mal weißt was Anarchie bedeutet
Seite 1 von 1  1