World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Leon Hankamp
Seite 1 von 1  1 
27.04.2003, 22:45 #1
Leon Hankamp
Beiträge: 22
Ich hab ein Problem um Lerling zu werden - Ich hab ein Problem um Lerling zu werden
Hi, ich will lerling bei dem bogenschützen werden! ich habe ihm die & Felle gegeben, und harad und Matteo wollen nicht zustimmen.

Matteo nicht, weil ich ihm was Schulde. Ich habe die gritta verhauen und ihr die 100 goldmünzen genommen, und ich weiss jetzt nicht wie ich die golmünzen dem matteo geben kann, die einzigen sache die ich im sagen kann sind "Zeig mir deine Ware" und "Hilf mir bei einem anderen lerling zu werden". Kein ahnung wie ich ihm das geld geben könnte.

Und harad hat gesagt ich sollte den Dieben, den Arsch versolen, und ich habs getan, und er sagt immer noch, ich tauch nichts. ich hab auch schon alled probiert, und schaffs nicht.

BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!

DANKE!

leon

:) :) :) :) :) :)
27.04.2003, 22:57 #2
Leon Hankamp
Beiträge: 22
Ich hab ein Problem um Lerling zu werden - danke
Ok, ich suche dann die orkaxt.

Constantino hat schon zugestimmt.

Matteo, wenn ich in frage ob er mir hilft lerling zu werden, sagt er mir, "eins nach dem anderen" hilf mir erst und danach helf ich dir!

weist du was ich machen kann?

danke
29.04.2003, 02:00 #3
Leon Hankamp
Beiträge: 22
Ich hab ein Problem um Lerling zu werden - Danke an alle für die Hilfe
Danke, ich dem harad die Waffe gegeben und Matteo hat auch zugestimmt.

:) :) :)

Und jetzt muss ich nur noch mit Lord hagen sprechen, wo sind die Diebe? ich muss sie angeblich finden. keine ahnung wo sie stecken.

Ahhhhhhh... hat es vorteile ein novize zu werden? lohnt sich dass 1000 goldstücke zu bezahlen?

danke!
05.07.2003, 19:25 #4
Leon Hankamp
Beiträge: 22
kann mir jemand bei der instalation helfen? - kann mir jemand bei der instalation helfen?
hi, ich bin leon... ich spielte vorher gothic 2 und ich habe es einem freund geliehen weil ich meinen pc formaiert hab. als ich den pc wiederbekam und das spiel hatte zeigt immer am gleichen punkt der instalation einen fehler an. einen E/A Fehler... da steht auch das ein Archiv ein fehler hat...

weiss jemand was da los ist?

danke
26.07.2003, 04:26 #5
Leon Hankamp
Beiträge: 22
sollte man am besten feuer magier werden? - sollte man am besten feuer magier werden?
ist es gut feuermagier zu sein? oder ist es besser ein paladin zu sein?... was sollte man sein um kein schwirigkeiten zu haben um zu überleben?... ok danke!

ps: wo kann ich ein b´¨odes schaff finden??????????????????? bei bauern... das ist mir klar... aber wo????????????
26.07.2003, 17:18 #6
Leon Hankamp
Beiträge: 22
sollte man am besten feuer magier werden? - danke
danke... das schaf hab ich schon gefunden und ich muss jetzt die FEuerprüfung machen. wie muss ich meinen novize skillen... so an magie, und mana...??

danke.:D
28.07.2003, 03:33 #7
Leon Hankamp
Beiträge: 22
Fragen über die Feuer Prüfung! - Fragen über die Feuer Prüfung!
Hi... wie zum teufel kann man den magischen Golem töten?... wenigstens einen tip geben... wo kann man runen steine finden?
Thorben hat keine Dietriche mehr! wo sonst kann ich welche besorgen??

bitte helft mir... danke! :D
04.08.2003, 00:05 #8
Leon Hankamp
Beiträge: 22
Probleme Magier zu werden!?!?!?!?!?!?! - Probleme Magier zu werden!?!?!?!?!?!?!
Hi an alle.

Ich habe die Prüfungdes Feuers gefordert, den golem habe ich schon zerstört. Jetzt muss ich die Zutaten für eine Feuerfeil Rune finden... was muss ich da finden und wo????? Jetzt muss ich Pytokars Prüfung machen. "!Ich solle die Zeichen Innos folgen und im bringen was der gläubige hinter dem Pfad findet"... was beduetet das??? was solle ich da machen???

danke... hilft mir bitte!

ich bin im kapitel 1... stufe 12, wiviel mana sollte ich haben? womit sollte ich die gegner töten... ich benutze eine armbrust die 40 schaden macht, und manchmal feuerrunen, ich habe 50 mana... ist das ok?

danke... bye
04.08.2003, 00:55 #9
Leon Hankamp
Beiträge: 22
Probleme Magier zu werden!?!?!?!?!?!?! - danke
danke für eure HIlfe!

ich hab jetzt den runenstein, pyrokars quest habe ich jetzt erledigt.

jetzt muss ich nur noch eine feuerpfeilrune ershafen. dafür bracueh ich ein hefel, den runenstein und eine feuerpfeil spruchrolle.

Wo kann ich eine Feuerfeil Spruchrolle finden???????? ich habe sie schon alle benutzt: einem kerl in der stadt habe ich sie schon alle abgekauft, gorax hat auch keine mehr, isgaroth hat auch keine mehr... ich auch schon sehr viele gefunden und benutzr...

wo könnte man noch eine finden???

danke
04.08.2003, 03:26 #10
Leon Hankamp
Beiträge: 22
Probleme Magier zu werden!?!?!?!?!?!?! - ich finde keinen feuerpfeil
in der truhe ist ein feuerball, ich brauche einen feuerpfeil...
und hinter dem turm ist eine schlucht.

wo könnte man sonst suchen
04.08.2003, 03:28 #11
Leon Hankamp
Beiträge: 22
Probleme Magier zu werden!?!?!?!?!?!?! -
isgaroth, gorax, und so einen hÄndler in der stadt am markplatz, haben keine mehr, ich hab si alle abgekauft
07.08.2003, 23:05 #12
Leon Hankamp
Beiträge: 22
Wie kann man Paladin werden?!?!?!?!? - Wie kann man Paladin werden?!?!?!?!?
Hi

Ich will gerne Paladin werden aber wo un d wie mach ich das???

Ich bin schon miliz und bin gerade aus dem minental zurück gekomen

Danke
07.08.2003, 23:46 #13
Leon Hankamp
Beiträge: 22
Wie kann man Paladin werden?!?!?!?!? - Danke
Danke

Aber wo ist Cornelius???
19.08.2003, 21:38 #14
Leon Hankamp
Beiträge: 22
ein paar gute fragen!?!?!? - ein paar gute fragen!?!?!?
hi an alle...

ich bin megier des hohen kreises!

ich bin im 6 kapitel, meine mannshaft hab ich schon auf dem bot, muss nur noch aufbrechen.

ich hab aber noch keine lust... ich schon fast alle lebewesen im minental getötet.

-was könnte man noch unternehmen?
-welche möglichkeiten gibt es un das spiel zu spiel? magier, paladin...?
-wo bekomme ich noch runen steine? im kloster habe sie keine mehr!
-wie bekomme ich das herz eines steingolems und dämonherz?
-was kann man noch unternehmen?

danke... das wars
23.08.2003, 02:24 #15
Leon Hankamp
Beiträge: 22
Hilfe ! (Wo findet man die Paladinrüstung ?) - Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi

ich bin ein normaler ritter und ich weiss nicht wie man so eine ausrüstung wie zum beispiel Lord Haagen kriegt.

Ich habe schon alles probiert.

Wie kriegt man so eine ausrüstung??????

Danke
23.08.2003, 02:43 #16
Leon Hankamp
Beiträge: 22
Hilfe ! (Wo findet man die Paladinrüstung ?) - Danke........
bekomme ich sie nachdem ich ins schiff gehe????
weil das muss ich gerade machen,
06.09.2003, 22:39 #17
Leon Hankamp
Beiträge: 22
wie werde ich DJ? - wie werde ich DJ?
Hi an alle!

Ich bin im 4 Kapitel und muss jetzt die Drachen töten... wie kann man drachenjäger werden?
06.09.2003, 22:44 #18
Leon Hankamp
Beiträge: 22
wie werde ich DJ? - Leon
was??????????????

ok... danke für den tip
11.09.2003, 04:24 #19
Leon Hankamp
Beiträge: 22
Wo Kann Man Drachenblut Kaufen?!?!?!?! - Wo Kann Man Drachenblut Kaufen?!?!?!?!
hi!

ich bin im 5 kapitel, die 4 drachen im minental sind toto. ich bin ein drachenjäger und um das schwert zu machen (grosser drachentöter)
brauch ich 5 flaschen blut eines drachen!!!

wo kann ich 5 besorgen?



eine art wäre... es zu lernen das blut der drachen zu zapfen und zum minental zurückgehen und es den drachen zapfen weil die toten Körper der drachen verxhwinden glaube ich nicht.

gibt es nicht eine andere art schneller das blut zu bekommen??????

danbke
11.09.2003, 21:21 #20
Leon Hankamp
Beiträge: 22
wer kann mir 100 stärke lehren?!?!?!?!?! - wer kann mir 100 stärke lehren?!?!?!?!?!
hi, ich habe das coole 2 Händerschwert und ich brauceh 100 stärke!

ich habe keine drachenwurzeln mehr, bin auf 90

wo kann ich 100 bekommen?

liste die nicht können:

torlof, der eine schmied in khorinis, so ein drachenjäger im der burg, brutus rennt von den käfern weg...
12.09.2003, 01:56 #21
Leon Hankamp
Beiträge: 22
ein paar fragen! - ein paar fragen!
was ist das für eine rüstung auf der schachtel bei der taverne???
im handbuch bei dn waffen steht da ein schwert... es heisst heiliger vollstrecker! was ist das für eine waffe und wie bekommt man die?

wie bekommt man die rüstung?
17.09.2003, 04:01 #22
Leon Hankamp
Beiträge: 22
Kapitel?? - antwort
hi, ich würde an deiner stelle esrt mal auf dem New World so viele monster töten wie es nur geht, und alle ecken forschen, damit du es später nicht so schwer hast im minental.

mache alle quest und so ein zeug, geh in alle höhlen rein, versuche alles klein zu hacken.

wenn du das machst wirst du unmgefähr level 15 sein, und wirst keine schwierigkeit haben einen ork zu töten, 2 noch nicht.

Viel Spass
Seite 1 von 1  1