World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von jimmy83
Seite 1 von 1  1 
28.04.2003, 12:08 #1
jimmy83
Beiträge: 4
Die Feuerpfeilrune (Novize) - Die Feuerpfeilrune (Novize)
Grosse Kacke is am Dampfen

In meinem jugendlichen Eifer habe die Prüfung des Feuers gefordert und die beiden Quests "der lebende Fels" und "der Pfad der Gläubigen" gelöst, die dritte aber, welche die Erschaffung einer Feuerpfeilrune ist, scheint mir gar unmöglich denn:

- ich habe alle Zutaten
- Meister Hyglas sicherte mir vorerst seine Hilfe zu
- ABER jetzt offenbart sich mir keine Dialogoption diese Hilfe in Anspruch zu nehmen
- Ich versuchte durch cheaten eine zu erschaffen
- ABER der cheat will akut nich funktionieren (kein marvin-mode möglich)

HIIIIIIIIIIIILFE !!!!!!!!!!!!!

was kann man da machen ?
28.04.2003, 14:24 #2
jimmy83
Beiträge: 4
Die Feuerpfeilrune (Novize) -
Danke danke

Die fehlende Schriftrolle ist wohl des Rätsels Lösung (total vergessen)

Next Problem is ich hab schon so ziemlich viele Feuerpfeilschriftrollen verbraten deswegen sind die rar gesät (heißt die Magier verkaufen keine mehr)

kann mir jemand nen Denkanstoss geben wo man die sonst noch findet ?
29.04.2003, 15:27 #3
jimmy83
Beiträge: 4
Die Feuerpfeilrune (Novize) -
Jep fettes Danke

Alles geregelt: Magierrobe is umgeschnallt und Das Minental naht
29.04.2003, 16:25 #4
jimmy83
Beiträge: 4
Zum Verzweifeln ! - Zum Verzweifeln !
Ich mach mich auf dem Weg ins Minental, Flitze in Richtung alte Mine und laufe und laufe immer weiter in den Berg hinein und stehe plötzlich vor ner Wand. ich denk mir OK es hat nicht sollen sein dann
kille ich Kraft meiner Wassersuppe die Orks die den anderen Eingang bewachen laufe wieder in Richtung Minental und stehe nach'n paar Metern wieder vor ner Wand !!! Irgendeine Böse Macht verwehrt mir den Zugang. WAS SOLL DAS !??

zu hülf, bittte
Seite 1 von 1  1