World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von reneg@de
Seite 1 von 1  1 
02.05.2003, 12:04 #1
reneg@de
Beiträge: 7
Probleme beim Handeln - Gothic 1 Problem
Habe mir so eben G1 zu gelegt und nun habe ich ein Problem.
Wenn ich etwas einkaufen mövhte und ich davon nur einen Gegenstand möchte betätige ich die Action Tast mit der entsrechenden Pfeiltaste. Damit kommen aber immer gleich 10 Objekte mit und nicht nur eins.
Was mache ich falsch ?
Schon mal thx for help !
bye:
Renegade
02.05.2003, 12:09 #2
reneg@de
Beiträge: 7
Welche Gilde? -
finde den Paladin persönlich am besten!
02.05.2003, 12:11 #3
reneg@de
Beiträge: 7
banditen beim leuchtturm -
ich würde an deiner Stelle erst noch ein Wenig trainieren bist du so ca. Level 25-30 hast und dann die Jungs zu killen.
02.05.2003, 12:14 #4
reneg@de
Beiträge: 7
Wo finde ich die Schwere Palarüstung? -
sobald du diese Rüstung hast sind fast alle Gegner zu einfach ! (So ging es mir zumindest.) Diese Rüstung gibt von mir aus gesehen einfach zu viel Schutz ! :)
02.05.2003, 16:05 #5
reneg@de
Beiträge: 7
Probleme beim Handeln -
ach so ja genau so ist es thx !
und noch ne Frage (bin ein Neuling) warum wurde dieser Thread verschoben ?
02.05.2003, 16:55 #6
reneg@de
Beiträge: 7
Probleme beim Handeln -
Oh ja das ist auch ganz nützlich mit den 100 Gegenständen verschieben.
Finde G1 verdammt gut !
Nur die Steuerung ist etwas sehr unter dem Durchschnitt.
02.05.2003, 18:25 #7
reneg@de
Beiträge: 7
Probleme beim Handeln -
ja das stimmt bis mans einfach eine gute Konfiguration fürs gamen herausgefunden hat und die Steuerung n bisschen im Griff hat.
Die Story von G1 ist einfach das beste !
Seite 1 von 1  1