World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Neo Griever
Seite 1 von 1  1 
28.04.2003, 21:31 #1
Neo Griever
Beiträge: 12
[OT]Der Gildenkrieg (Zweiparteienstory) - Anmeldung und Frageklärung - [OT]Der Gildenkrieg (Zweiparteienstory) - Anmeldung und Frageklärung
Ok Leute ich hoffe selbsterstellte Schreibrollenspiele sind hier genauso beliebt wie auf den anderen Rollenspielseiten. Also:
Zwischen der Gilde der Paladine und der Gilde der Söldner ist ein Krieg ausgebrochen. Die Söldner wollen die Bauern auf dem Kontienent(!) wieder ausbeuten wie sie das in Korines getan haben. Aber die Paladine des Königs wollen umbedingt verhindern das der Bürgerkrieg auf das Festland überspringt. Lee und Lares haben neue Söldner rekrutiert und sich in einer Stadt am Meer verschanzt. Der könig hat eine Armee in das Gebiet entsant um die Bauern zu "überzeugen".
Die Aufgabe der Spieler ist sich einen Charakter zu erschaffen und ihm einer dieser beiden Gilden zu unterstellen. Die Bedingung ist das es keine übercharas gibt. Hier meiner als Bsp.:

Name: Griever
Alter: 17
Gilde: Söldner
Waffe: Bastardschwert(Einhänder)
Aussehen: schwarzer Mantel und hose. graues haar
Charakter: ruhig, aufmerksam, einzelgängerisch

das Spiel beginnt in 2 Tagen. bis dahin können sich die Spieler anmelden.
30.04.2003, 23:27 #2
Neo Griever
Beiträge: 12
[OT]Der Gildenkrieg (Zweiparteienstory) - Anmeldung und Frageklärung -
ok leute das RPG beginnt sobald min. 3 Spieler pro gilde dabei sind.
@Milgo hier geht es nicht um unseren Namenlosen hald von nebenan. alle spieler die hier dabei sind haben nichts mit Noname zu tun. auser lee und lares. Die sind mit einem kleinen schiff am festland angekommen. Die Söldner und Paladiene sind natürlich mehr als nur die spieler. es sind auf beiden seiten große Heere die erst mal besiegt sein wollen. ich rechne mit einer Spielzeit von etwa 25h.
01.05.2003, 20:06 #3
Neo Griever
Beiträge: 12
[OT]Der Gildenkrieg (Zweiparteienstory) - Anmeldung und Frageklärung -
Passt auf: die Drachenjäger haben damit gar nichts zu tun! die drachenjager sind in korines. und am ende gewinnen beide gilden. oder glaubt ihr etwa das sie sich das ganze Spiel nur abschlachten? Nene. die story hat noch den ein oder anderen gothic untypischen aber bewärten Zwischenall der die heere verbündet. Und nun MELDET EUCH AN!!!
04.05.2003, 21:28 #4
Neo Griever
Beiträge: 12
[OT]Der Gildenkrieg (Zweiparteienstory) - Anmeldung und Frageklärung -
Postet was und wann ihr wollt. es muss nur natlos ineinander übergehen. und die story steht noch nicht fest aber die elemente die ich mir ausgedacht hab können jederzeit reinkommen. Also schreibt einfach rein und los geht es
07.05.2003, 19:39 #5
Neo Griever
Beiträge: 12
[OT]Der Gildenkrieg (Zweiparteienstory) - Anmeldung und Frageklärung -
okok wie ihr wollt. aber ich bin nur hier ein neuer. ich hab schon bei vielen seiten Storys geleitet. bitte spart euch eure Tipps. aber wenn ihr einen guten vorschlag habt bin ich ganz ohr. Die story ist also im nächsten Thema.
07.05.2003, 20:02 #6
Neo Griever
Beiträge: 12
[M-Story]Der Gildenkrieg - [M-Story]Der Gildenkrieg
Nach einer langen und beschwerlichen Reise über das Meer kommen Lee und Lares auf dem Kontinent an.
Lee:"Endlich da. Ich hab hier noch ne Rechnung mit dem Mörder von der Königin offen."
Lares:"Ok ich such uns ein paar Söldner und dann gehts los. Aber wir brauchen als erstes ein Quartier. Hier in der Nähe gibt es eine Stadt die Probleme mit den Paladinen hat. Wir können dort leicht einmaschieren."
Lee:"Gut. Wir gehen erst mal als Bürger rein und dann gehen wir ins wirtshaus. dort dürften genug leute sein."
Wenig später im Wirtshaus:
Lee:"He Leute habt ihr auch die Schnauze voll von den Paladinen? Dann werdet Söldner und folgt mir! Ich biete euch 100Gold pro Tag."
Ein Mann fragte:
Griever:"Wo ist euer lager?"
Lee:"Diese Stadt wird unser Lager. Wir verteiben die Paladiene und loyalen Miliz."
Griever:"Ich komm nicht aus dieser Stadt aber ok ich bin für 150gold dabei."
Lee:"Wieso sollte ich dir mehr geben?"
Griever:"Weil ich hier viele nützliche Beziehungen hab die bis zum König reichen."
Lee:"Ok. 150gil. Du bekommst die rüstung der Gardisten von der Kolonie."
08.05.2003, 19:48 #7
Neo Griever
Beiträge: 12
[OT]Der Gildenkrieg (Zweiparteienstory) - Anmeldung und Frageklärung -
ES GIBT KEINE VERLIERER!!! DIE PALADIENE UND SÖLDNER WERDEN SPÄTER
ZUSAMMENARBEITEN!!!
05.07.2003, 20:01 #8
Neo Griever
Beiträge: 12
Drachenjagt gegen unsterbliche? - Drachenjagt gegen unsterbliche?
Hallo Leuts, ich hänge bei den Drachen fest. Ich hab als erstes den Feuerdrachen am Berg niedergestreckt. Doch als ich nun gegen den Sumpfdrachen kämpfen wollte erhielt der nicht einen Kratzer von meiner Erzwaffe. Ich hatte es dann noch mal gegen den Eisdrachen probiert und es hat wieder nicht geklappt. Was soll ich tun?

PS: Ich hab das Herz des Feuerdrachens mit dem Auge vereint. Nun steht wieder dort, dass das Auge vor Macht pulsiert.
05.07.2003, 20:08 #9
Neo Griever
Beiträge: 12
Drachenjagt gegen unsterbliche? -
ja, die haben mir ihren Namen und noch etwas gesagt. trotzdem haben sie mich vermöbelt.
05.07.2003, 20:12 #10
Neo Griever
Beiträge: 12
Drachenjagt gegen unsterbliche? -
Ich glaube es ist version 1.29
05.07.2003, 20:16 #11
Neo Griever
Beiträge: 12
Drachenjagt gegen unsterbliche? -
Ich hab nur ein Modem. Da dauert das zu lange. So viel Zeit hab ich nie.
05.07.2003, 20:32 #12
Neo Griever
Beiträge: 12
Drachenjagt gegen unsterbliche? -
Echt? Ok, danke Sephi und natürlich auch an die anderen.
Seite 1 von 1  1