World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von _Cloud][XXL_
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
18.05.2003, 13:03 #1
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Probleme beim Quest "Der Fremde" - Probleme beim Quest "Der Fremde"
hey leude!
hab gothic jetz durchgezockt, hab aber noch den fremdenquest übrig! hab scho 2 bücher gefunden, chromanin 1 u. 2, fehlt da etz noch a drittes oder muss ich irgendwas andres machn?
thx im voraus
az
18.05.2003, 13:41 #2
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Probleme beim Quest "Der Fremde" -
ja super, hab scho die ganze kolonie durchsucht, wo sin die restlichen? thx
18.05.2003, 14:02 #3
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Probleme beim Quest "Der Fremde" -
meinst du die, über die man am anfang kommt, oder die brücke zum sektenlager?
18.05.2003, 14:40 #4
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Probleme beim Quest "Der Fremde" -
ok i think ich habs kapiert! thx für eure hilfe!
25.05.2003, 12:40 #5
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Was soll das? - Was soll das?
hey, ich bins mal wieda!

hab eigentlich ka problem, ich stell mir bloß ne frage!
also, beim cavalorn gibts doch drei wege: einen zum neuen lager, einen zum alten lager rauf und einen unter ner brücke! ja den bin ich mal gegangen, hab die biester fertiggemacht und bin nach zwei orks zu irgen nem tempel gekommen. da lagen ein paar heiltränke drin! muss man da noch mal hin oder für was braucht man des?
THX!
25.05.2003, 12:51 #6
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Was soll das? -
Na beim Cavalorn! Schau dich mal um, da gibts eine Brücke über dem Weg, den ich meine! Wenn du über die Brücke gehst, kommst du zu nem zerfallenen Turm! Aber net der im Orkgebiet! So, wenn du den Weg unter der Brücke weitergehst, kommst du an ne saftige Wiese *g* mit nem Lurker! Links vom See geht ne Höhle rein, is aber ne Sackgasse! Den Weg weiter musst du unter nem Steintor vorbei, gleich dahinter sind zwei Ork Krieger (glaub ich zumindest das des Krieger sind). Dann kommt ma auf nen großen Platz miz zwei halbmondähnlichen Podesten, wo man raufgehen kann! Gradaus gehts dann in das Gebäude, in der Mitte ist ein kreisförmiges Loch. Und um des Loch stehen lauter Heiltränke und Manatränke! Hoffe, du weißt etz, was ich mein!:)
25.05.2003, 12:57 #7
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Was soll das? -
nope, das is nich im orkgebiet! weißt du nich was ich mein?
25.05.2003, 13:33 #8
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Was soll das? - THX
ok thx für eure hilfe, aber wenn ihr streiten wollt könnt ihrs über icq oder so machn!
01.06.2003, 10:43 #9
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Räuber - Räuber
Yo, ich bins mal wieder, hab auch wieder mal eine Was-bringt...-Frage! Also, oben im Gebirge beim Troll, wo man den Fokus mitm Diego holt, gehts doch rechts auch weg! da steht irgend ein wachturm mit nem räuber drin. wenn man durch des tor geht, kommt man in ein großes räuberlager! meine frage: wozu is dieses lager gut oder braucht man des später in nem quest noch?

thx im voraus
01.06.2003, 11:59 #10
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Probs bei Installation - Probs bei Installation
Servus Leutz!°

Hab Gothic 2 grad neu draufgemacht, jetz sagt er nach der installation wrong disc inserted! ich hab alle drei cds ausprobiert aber der will keine annehmen

des hat er vorher auch gemacht, da gings auch, ich weiß aber nimmer welche cd ich da nei hab!

THX @ ALL
01.06.2003, 12:05 #11
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Probs bei Installation -
nope is original!
jo, hab zwei laufwerke! a normales CD-32fach und nen brenner 48fach! ich habs im brenner installiert und jetz auch, der installiert grad wieder!
01.06.2003, 12:15 #12
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Probs bei Installation -
ok geht wieda net! muss ich dann nochmal probieren! thx for your help!
01.06.2003, 14:53 #13
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Witzige Sätze in Gothic 2 - Welche sind eure Favoriten? -
:D
also ich find es gibt viele geile sätze, im gothic 1 und 2! z.b. zu till im 2er: na, hat dir heut schon jemand die nase geputzt! GOIL:D
oder:
wenn man im 1er dusty ins sumpflager bringen soll! dusty: und warum soll ich dahin gehen? (oder so), Held: nun, du bist nicht der einzige, der dein dummes grinsen gerne im sumpflager sehen möchte!:D
08.06.2003, 11:44 #14
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Schrein im Sumpf - Schrein im Sumpf
Moin Leute!

Hab mal wieda a frage! im sumpf beim sumpflager gibts doch den spinner in seiner hütte, shrat heisst er glaub ich! nebenan is so schrein den so blaues licht umgibt! wozu is der gut, man kann ja nix mit ihm machen!

thx To ALL
08.06.2003, 12:05 #15
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Schrein im Sumpf -
Also ich hab den ganzen sumpf plattgemacht *MUAHAHAHAHA* und bin dann an den schrein gegangen! nix! is bestimmt die tätowiermaschine von den freaks
08.06.2003, 12:13 #16
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Bilder einfügen? - Bilder einfügen?
Yo leute, wie kann ich meinen avatar einfügen?

thx
08.06.2003, 12:17 #17
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Multiplayer in Gothic 3 ? - Multiplayer-Modus in Gothic 1 & 2
Servus Leute!

Ich hab mir mal n paar Gedanken gemacht! So ein mp-modus wär doch absolut geil! keine schlägereien inder wirklichen welt, jetzt wird in der arena zur fehde duelliert! das wär doch geil, oder
und dann ne rangliste in kämpfen und zusammen auf monsterjagd! GOIL
schreibt doch was ihr denkt!

THX!
08.06.2003, 12:28 #18
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Multiplayer in Gothic 3 ? -
naja das mit den pks hat man in diablo2 auch schon gehabt
müsste ein extra modus wie in gothic2 geben, nicht angreifen bevor der andre seine waffe gezogen hat!
08.06.2003, 12:30 #19
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Bilder einfügen? -
jo danke, ich werd mir etz mal a paar gute raussuchen und selber einen probieren!

mfg
08.06.2003, 12:38 #20
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Schrein im Sumpf -
ja scho du bist irgendwie "ausgeschlossen" aber du bist ja dann der mächtigste mann der kolonie, hehe!
08.06.2003, 13:16 #21
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Räuber -
Ich finds kacke! wär ja echt nicht viel gewesen da noch n quest reinzubauen! und der typ mit namen is auch voll unsinnig, hätten sie auch "Räuber" nennen können! SCHADE
08.06.2003, 14:15 #22
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Wo ist Stone??? -
wenn du gomez nicht schon umgelegt hast, schau doch einfach nochmal bei ihm nach tip: versuchs in seinem zimmer mit der **** drin, das sind auch kisten!
08.06.2003, 15:16 #23
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Bezahlungen! - Bezahlungen!
moin lezte, hab ne kleine frage!

kann amn wenn man etwas verkauft nicht gleich z.b. 1000 erzbrocken rüberschieben, anstatt ewig auf den tasten rumzudrücken? das kotzt langsam an! und wenn ja: geht das auch mit kisten?

ich freu mich schon auf eure hilfe

mfg
08.06.2003, 15:36 #24
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Der spinner im sumpf - Der spinner im sumpf
ne frage:

wozu is der spinner, der sagt, man könne mit ihm eine gr´ße blumenwiese pflanzen, gut? ich kann den sinn nicht erkennen!

THX

mfg
15.06.2003, 11:36 #25
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116
Schatten-Gomez 1. Auftrag -
Immer schön weiter! Spiel einfach normal weiter, schau ab und zu mal in dein Tagebuch (wenn er neuer Tagebucheintrag anzeigt) und hau dann zu Raven ab!;)
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5