World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MarkusW
Seite 1 von 1  1 
01.05.2003, 21:43 #1
MarkusW
Beiträge: 4
euer erstes game -
Pc: Ultima 9 und Quake3
Gb: Donkey Kong 1
SNES: Donkey Kong Country
Playstation: Tomb Raider

@ Vortexx:

also hier treibst du dich rum
wäre echt mal wieder toll wenn du in ICQ on kämst....
01.05.2003, 21:56 #2
MarkusW
Beiträge: 4
Was spielt noch außer Gothic? -
Ich spiele noch Diablo 2, Unreal Tournament 1 + 2003, Nolf, HL: Opposing Force (hauptsächlich im Multiplayer :D) und Unreal 2
02.05.2003, 08:58 #3
MarkusW
Beiträge: 4
Was spielt noch außer Gothic? -
quote:
Zitat von Noerknhar
ich spiel [..]postal2 [..]


Jo, das hab ich ganz vergessen...Postal2 is ja auch soo genial..ich spiels auch gerade durch....so richtig geil sinlos das spiel..aber es macht fun...
02.05.2003, 15:16 #4
MarkusW
Beiträge: 4
euer erstes game -
quote:
Zitat von LuTZ_75
Und welcher war euer Lieblingsteil??? Meiner war der 3.


genau meine Meinung, der 3te Teil war einfach genial. Perfekte Atmosphäre und total Lustig..schade das beim 4ten Teil die Steuerung so verhunzt war...das hat mir den ganzen Spass genommen
Den 3ten Teil hab ich übrigens schon ca. 6 mal oder so durch gespielt....hehe immer wieder lustig
Seite 1 von 1  1