World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ageman
Seite 1 von 1  1 
01.05.2003, 12:29 #1
Ageman
Beiträge: 15
Welches Level für Kapitel4? - Welches Level für Kapitel4?
Kann mir mal jemand sagen,mit welchem Level man das 2.mal ins Mienetal(Anfang Kapitel4)gehen sollte und auf welchem Level man die drachenjagd beginnen sollte? Denn hab kein Bock mich von den neuen Gegnern zerfleischem zulassen!
01.05.2003, 12:33 #2
Ageman
Beiträge: 15
Welches Level für Kapitel4? -
Thanks
01.05.2003, 12:44 #3
Ageman
Beiträge: 15
Welches Level für Kapitel4? -
Da musst du aber alle Quests erledigen und alles was dir in den Weg kommt abmetzeln.Denn ich bin am Ende des 3.Kapitels auf Level 14(fast 15) und habe schon sehr viele Quests erledigt und ziemlich viele Monster gemetzelt.
07.06.2003, 12:12 #4
Ageman
Beiträge: 15
Level für Minecrawlernest - Level für Minecrawlernest
Mit welchem Level und mit welcher Waffe sollte man in das Minecrawlernest?

Meine bisherighen Werte:

Level:6 Gilde:Novize
Stärke:30
Geschicklichkeit:15(mit Mordrags Ring)
Mana:5
Einhandemeistert 10%
Magiekreis 1 gelernt
Sonst alles noch bei den Standardwerten.

Danke schon einmal im voraus.
07.06.2003, 13:34 #5
Ageman
Beiträge: 15
Level für Minecrawlernest -
Auf welche Fähigkeiteen soll ich denn skillen
und woher krieg ich ne gute Waffe(ich habe im Moment nen Steinbrecher)?
19.06.2003, 14:11 #6
Ageman
Beiträge: 15
Mit welcher Stufe seit ihr ins Minental gegangen? -
Bin als Mitglied der Miliz mit Level 9 rein und glaubig mit Level 13 raus.Das reicht locker aus, wenn man sich nicht gerade mit vielen Orks einlässt(erst in Kapitel 4).
19.06.2003, 14:16 #7
Ageman
Beiträge: 15
"ein beklemmendes gefühl befällt dich" -
Sind manche Schreine nicht ab Kapitel 3 verflucht.Ulthar(oder wie der heißt) gib dir doch son heiliges Wasser!
04.07.2003, 13:40 #8
Ageman
Beiträge: 15
1. Drache 4. Kapitel leider zu schlecht -
Drachen zu töten ist ganz einfach.
Wenn sie landen mach einen Frontalangriff auf sie (mit dem Schwert),dann versucht der Drache wegzufliegen.Du musst ihm dann nur noch folgen und wenn er landet wieder draufkloppen.Nun fliegt er wieder weg...
Aber auf keinen Fall ihn auf Distanz zu halten versuchen,denn dann macht er dich mit seinem Drachenfeuer platt.Wenn du nämlich ganz nah am Drachen stehst trifft dich das Feuer sehr selten und so wirst du auch nicht weggeschleudert.
12.10.2003, 09:58 #9
Ageman
Beiträge: 15
Wassermagier werden? - Wassermagier werden?
Kann man wassermagier werden?
Denn auf der Rückseite der Verpackung im unteren mittleren Bild trägt der Held eine Wassermagierrobe und soviel ich weiß,sagt Vatras, dass man sich als Feuermagier auch noch den Wassermagiern anschließen kann.

P.S.:Ein Kombo aus Paladin oder Drachenjäger und wassermagier wär bestimmt fast unbesiegbar!!!!!!!!!!
12.10.2003, 10:16 #10
Ageman
Beiträge: 15
Wassermagier werden? -
Das wär ja dann Betrug wenn das auf der Verpackung draufsteht.
Es muss doch irgendeinen weg geben.Wie konnten die Entwickler sonst das Foto von dem Helden in der wassermagierrobe machen?
12.10.2003, 11:52 #11
Ageman
Beiträge: 15
Wassermagier werden? -
Das steht dar nicht.DA IST NUR EIN BILD DES HELDEN MIT DER WASSERMAGIERROBE!!!!!!!!!!!!!
12.10.2003, 11:54 #12
Ageman
Beiträge: 15
Wassermagier werden? -
Ja und das find ich halt gemein, denn wenn man sich das Spiel kauft, geht man davon aus ,dass die Bilder die dort abgebildet sind auch wirklich für den Spieler erreichbar sind (OHNE CHEATEN).
12.10.2003, 12:04 #13
Ageman
Beiträge: 15
Wassermagier werden? -
Mir gehts nicht um den text,sondern nur um das Bild.Aber wenn man Text und Bilder zusammennimmt, dann ist das Paradox.Einerseits das Bild vom Helden als Wassermagier und andererseits ,dass man das Rätsel MIT den Wassermagiern lösen soll.Komisch!
12.10.2003, 12:08 #14
Ageman
Beiträge: 15
Wassermagierrunen bauen? - Wassermagierrunen bauen?
Können PAladine oder Drachenjäger bei den Wassermagiern Runen bauen lernen?
29.10.2003, 08:23 #15
Ageman
Beiträge: 15
heiliger pfeil -
Also man kann Paladin werden, wenn man die Sache mit Bennet erledigt hat und heiliger Pfeil ist im Minental gegen die Orks fast lebensnotwendig!!!!!!
Seite 1 von 1  1