World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bodo_de_Bauer
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
12.05.2003, 13:25 #1
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Schwert-Kombos und Paladinrüstung. - Schwert-Kombos und Paladinrüstung.
Hi
kann mir jemand sagen wie ich bei Gothic2 Einhand-Schwert-Kombos machen kann??ich weiß nit wat ich drücken soll!!!!!
Ich finde in Gothic2 auch keine Paladinrüstung.Aber ohne kann ich nicht gegen die drachen helfen.Wenn mir jemand helfen kann Einfach antworten oder ne mail schreiben:
Z-Ghon@web.de
Danke euer Bodo_de_Bauer
12.05.2003, 16:21 #2
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Welche Rüstungen findet ihr am besten (vom Aussehen) -
ich find die Schwere Drachenjägerrüstung am besten.aber ich hab die Paladinrüstung noch nit gesehen.
Bodo
12.05.2003, 20:32 #3
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Waffe +70 Schaden - Waffe +70 Schaden
Hoi
weiß jemand wo ich bei Gothic2 ne waffe mit über 70 schaden finden kann??(ausser beim eisdrachen.dat weiß ich)
Bodo
13.05.2003, 18:47 #4
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Höhle mit toten NPC's -
ich weiß zwar nit genau wat de damit meinst,aba normal kann man jeden ausnehmen der ko is oder tod.egal ob ma den selbst getötet(bzw ko geschlagen) hat oder jemand anderes.
Bodo
14.05.2003, 13:54 #5
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Ork-Ringe - Ork-Ringe
Im 3.Kapitel(Drachenjagt) rennen beim großbauer un beim xardas so ork herführer odawie die heißen.wat sin dat für orks un wat bringen die ringe von denen??
bodo
14.05.2003, 14:02 #6
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
"Zebra-Wölfe" -
Ich hab auch noch nie so wölfe gesehen.vielleicht war dat nur en Fehler.manchmal sin bei mir uch so fehler,wie z.B. beim teleportiern läd der etwas langsam und dann sieht man nur so große flächen von farben.
bodo

Alle macht den Bauer!!!!!!!!!!
14.05.2003, 14:06 #7
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Ork-Ringe -
aber wat bringt dat wenn ich die ablege un wieder anziehe?
da kommt doch et gleiche bei raus wenn ich se auslass oda??

BAUER 4EVER
14.05.2003, 18:53 #8
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
rundumschlag - rundumschlag
ich habe irgentwo in dem forum hier wat von nem rundumschlag kombo gelesen.
wie geht dat??
bodo
15.05.2003, 08:40 #9
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Skelette killen -
ich hab in der paladin-burg den paladin ko geschlagen,der am eingang(über die rampe zu erreichen) steht.dann die armbrust geholt.die hat 80 schaden.
bodo

ps.wenn du auf der rampe stehst,kann dich kein ork erreichen,auch wenn du noch so nah an ihm stehst.mit der schweren armbrust ist jeder ork ein gefunden fressen für jeden.und mit dem heiligen Pfeil auch.fallst du Paladin bist.
17.05.2003, 11:41 #10
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Wie mache ich Taschendiebstahl? -
Kleiner tipp.wenn du mit dem Händler am Markt redest,der rechts vom osttor seinen stand hat(wenn man das tor von der stadt aus sieht),sagt der einem das ein dieb im sein geld gestohlen hat.(wie der heißt weiß ich nit)der steht am bierstand gegenüber den wasserpfeifen.wenn amn mit dem gemeinsame sache macht und man ist in der diebesgilde,kann man im das diebeszeichen zeigen und man lernt automatich besser den diebstahl!!!!man kann ihn aber auch bei lord andré "verpetzen".
21.05.2003, 20:12 #11
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Ork-Ringe - Ork-Ringe
wo find ich nochma die karte wo alle
orchenheerführer truff sin??ich brauch die.hab schon 4 oderso erlegigt.
bodo
22.05.2003, 15:46 #12
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Zu viel Sumpkraut geraucht - Freidhof
welcher friedhof und wo is der???
31.05.2003, 21:27 #13
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Drache Nr4 und 4.kapitel - Drache Nr4 und 4.kapitel
Wo finde ich den 4. drache??un wat für ein drache is dat?
un wann komm ich in dat 4.kapitel.
danke schonmal im vorraus.
bodo
31.05.2003, 21:31 #14
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Wie besiege ich die Drachen? -
also wenn du paladin bist dann würd ich die rune "heiliger pfeil" benutzen.hinter irgentwas verstecken und dann immer wieder feuern.wenn du die rune noch nit hast dann musst du mit dem paladin reden,der in dem raum vor lord hagen steht.wenn du "bereit"bist dann gibt der sie dir.ansonsten weiß ich nix.
bodo
01.06.2003, 10:53 #15
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Drache Nr4 und 4.kapitel -
Danke
ich hab mich vertan.ich bin schon im 4. kapitel.
ich hab gedacht der feuerdrache wäre der in der felsenfestung.
bodo
01.06.2003, 21:11 #16
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Telporter rune zur rüstung - Telporter rune zur rüstung
ich muss mir ne teleporterrune bauen um zu paladinrüstung zu bekommen.
woher bekomme ich dafür die rohstoffe???
02.06.2003, 15:10 #17
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Telporter rune zur rüstung -
DANKE und ich grüße alle die mich kennen.*LOL*
06.07.2003, 20:29 #18
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Zimmer ausfegen - Zimmer ausfegen
HI mädels.
ich war ja schon sau lange nimmer hier.
ich hab gothic 2 nommal von forn angefangen,und bin jetzt novize.
mein erster auftrag lauetet:
Fege alle novizenkammern aus.
wie soll dat gehn???ich hab en besen aba ich raff dat nit.
BYe Bodo
08.07.2003, 18:15 #19
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Zeichen Innos - Zeichen Innos
Hi
wie schon mal gesagt hab hab ioch gothic nochmal von vorne angefangen
und muss jetzt die magieprüfung bei Pyrokar machen!!!!
der hat gesagt ich soll den zeichen innos folgen.aba ich weiß nit wat der damit meint.ich will aba nur wissen was die zeichen sin un wo ich suchen muss!!!!!
Bye BODO


ORA ET LABORA (latete und arbeite)
08.07.2003, 18:24 #20
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Als Magier aufs Schiff der Paladine -
ja dat kann man als einfacher ritter auch.da hab ich den paladin bischen runtergemacht un schon hat der sich "geschickt"
*lol*
BODo
08.07.2003, 18:26 #21
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Zeichen Innos -
DANKE SIR
08.07.2003, 19:43 #22
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Dringende Frage - Dringende Frage
ICH BRAUCH UNBEDINGT HILFE!!!!!!!!!!!
ICH BIN SCHON FAST NE 45 STUNDE NACH DER HÖHLE DES FEUERS AM SUCHEN!!!!!
ICH HAB SCHON DIE KARTE VON KERMIT(danke ;))und ne kleine hilfe von sir iwein auch danke).
ALSO KANN MIR BITTE JEMAND NE WEGBESCHREIBEUN GEBEN????
ICH BIN WARSCHEINLICH ZU DUMM DAFÜR ODER HAB ZUVIEL SUMPFKRAUT GERAUCHT......
bodo
ORA ET LABORA
10.07.2003, 15:21 #23
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Diebesgilde - Diebesgilde
HI leute
wie kann ich als magier in die diebesgilde??
weiß das dat nit davon abhängt,wat ich bin,aber ich hab den halvor nit verpfiffen(so das der typ kommt un mich töten will) und jetzt
find ich keinen weg in die diebesgilde.wie komm ich darein??
Bodo
Ora et labora
10.07.2003, 20:45 #24
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Gescheiterte Missionen -
Zitat:
Dyrians Vergehen
Opolus und die Bibliothek
Babo und der Kräutergarten

Was sin das für quests???als magier???
10.07.2003, 20:47 #25
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Truhe nahe Akils Hof - Lutero??
wer is lutero?
Seite 1 von 4  1  2  3  4