World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Toolfan
Seite 1 von 3  1  2  3 
05.05.2003, 14:37 #1
Toolfan
Beiträge: 51
Wann und wo spielen In extremo??? - Wann und wo spielen In extremo???
Hey Ho!
Sagt mal wann und wo spielen eigentlich In extremo im alten Lager??? Bin jetz stufe 5 und hab gedacht die spielen wenn ich aus der Burg komm (so ne persönliche Feier nur für mich)aber war nix! Ich will die jetz endlich sehen!!!!
05.05.2003, 14:44 #2
Toolfan
Beiträge: 51
Wann und wo spielen In extremo??? -
Ähm..... wann fängt denn das nächste kapitel an
Danke für die schnelle Antwort! Nette leute hier!!
05.05.2003, 21:08 #3
Toolfan
Beiträge: 51
Wann und wo spielen In extremo??? -
Hab da schon gespeichert! Obwohl's auf dauer n bisschen langweilig wird und Herr Mannelig nich umbedingt mein lieblingslied is (DER GALGEN IS VIEL GEILER!!!!!) find ich's ne geile idee und die ham die mitglieder echt gut hingekriegt! Danke nochmal für eure Hilfe!!!
05.05.2003, 21:21 #4
Toolfan
Beiträge: 51
Quest von Raven (...oder so) - Quest von Raven (...oder so)
Ich bin jetz Schatten hab mit dem chef da gelabert und Raven hat mir jetz n quest gegeben! Ich muss ins Sekten Lager un n paar informationen rauskriegen!
1. Bin fast ne stunde (also jetz so ne richtige stunde net die im spiel) rumgelaufen um das Lager zu finden weils net auf der Karte is
2.Hab ich da diesem oderguru einen von den Steinen geholt aber das sind ja eigene Quests die ham ja mit dem gar nix zu tun!
3. Jetz bin ich den weeeeeiiiiiiten weg zurück gelaufen aber Raven is net so zufrieden mit mir und außerdem ham mich die magier mit Feuerbällen beschmissen!

ALSO WAS TUN???
05.05.2003, 21:25 #5
Toolfan
Beiträge: 51
Wann und wo spielen In extremo??? -
ES REGNET BLUT, ES REGNET BLUT! Ha ha ja kenn ich! Hab die vor viieeelen jahren ma in Weilburg live gesehen! Der absolute Hammer! Obohl ich das aktuelle Album richtig scheisse find'! Die hörn sich an wie Rammstein
05.05.2003, 21:31 #6
Toolfan
Beiträge: 51
Quest von Raven (...oder so) -
Äh... oh... ja! Hab da mal n bisschen rumgeschnüffelt und aus versehen so nen typen gehauen! sind die mir jetz auf ewig böse?

Zu den Sektenspinnern (ja ich trau mich es öffentlich und laut zu sagen) der kerl hatte mich am Anfang schon mal dahin geführt und jetz erzählt der mir nur was von dem schläfer quatsch!

Kann ich eigentlich diese schutzgeld erpresser irgendwann mal killen? Die nerven!
07.05.2003, 09:39 #7
Toolfan
Beiträge: 51
Und weiter??? - Und weiter???
Bin jetz Gardist und hab Raven bericht über die Beschwörung erstattet! Ich bin jetz ziemlich angepisst weil der mich so schnell abgespeist hat und steh jetz da ohne neuen Auftrag! Was tun?
07.05.2003, 10:35 #8
Toolfan
Beiträge: 51
Und weiter??? -
Oh ja :D War erst noch im alten Lager um Gardist zu werden! und ich musste dem kerl ja bericht erstatten! Jetz bin ich ja aufm orc friedhof und wies da weiter geht weiß ich ja durch die ca. 4.2mio. foreneinträge
07.05.2003, 22:11 #9
Toolfan
Beiträge: 51
Blöde Schutzgelderpresser - Blöde Schutzgelderpresser
Ich, der ultimative Sumpfkraut- dealer und vernichter stufe 12 hab mir gedacht, dass es mal an der zeit wär den Schutzgelderpressern (mir fallen die namen net ein) eins uffs maul zu hauen! AAAABER jedes mal wenn die am boden liegen krieg ich eins von den Gardisten drauf! Was tun? Freu mich schon auf eure netten Antworten :D
08.05.2003, 10:27 #10
Toolfan
Beiträge: 51
Blöde Schutzgelderpresser -
Hmm.. nun gut, aber wo wir grad schon mal beim knüppeln sind! Ich wollte die Bauern ausm neuen Lager befreien und hab den Reislord und den andern kerl da erschlagen, jetz laufen die vor mir weg anstatt mich mich als Helden gegen die kapitalistischen :D unterdrücker zu feiern!
08.05.2003, 20:39 #11
Toolfan
Beiträge: 51
Blöde Schutzgelderpresser -
Hey Hey! Keine Panik! Ich denk man muss da einfach differenzieren! Natürlich kann ich durchs spiel gehen ohne irgendjemandem der mich dumm an macht eins aufs maul zu hauen, aber ist es nicht gerade deshalb ein computerspiel, um zu machen was man will, wann man will und gerade WEIL man es im richtigen Leben net macht, macht man's im spiel! Wenn mans so sieht könnte man ja auch in Doom versuchen, bei ner tasse tee über alles zu reden
09.05.2003, 13:30 #12
Toolfan
Beiträge: 51
Blöde Schutzgelderpresser -
Ja und ich hab im NL diesen einen Bauern umgehauen, der in der Barriere is weil er irgendeinen unmgebracht hat! Derjenige der mir kampftechniken zeigt um den reislord umzuhauen! Den hab ich als blöden Bauern bezeichnet (oder so) da hat er mich angegriffen! Wenn man's also so sieht haut man da ja keinen ohne Grund, und wenn schon? was solls? Ich weiß ja das es jetz off topic is, würd mich aber schon mal interessieren wie ihr's so mit Gewalt in Gothic handhabt?!

Hab übrigens die Bluteinstellungen auf voll, soll mir das sagen das ich krank bin
09.05.2003, 17:27 #13
Toolfan
Beiträge: 51
Die 4 Foki (wo anfangen???) - Die 4 Foki (wo anfangen???)
Hallo, mal wieder
Ich muss jetz die anderen 4 Foki für den Wassermagier holen und hab die Karte gekriegt! War grad eben auf so nem Ber wo mich Höllenhunde angegriffen ham! Die waren noch net sooo schwer aber auf der Brücke steht n Brückengolem der mich sowas von fertig macht! Was ich jetz fragen wollte: IN WELCHER REIHENFOLGE SOLL ICH DIE FOKI HOLEN??? wo kriegt man die am leichtesten, usw. Den vom Stonehenge hab ich schon! Bin übrigens n stufe 13 Kämpfer, ausgebildete einhand waffe und ausgebildete armbrust!
09.05.2003, 17:33 #14
Toolfan
Beiträge: 51
Die 4 Foki (wo anfangen???) -
mist hab den todbringer und dachte mehr bräucht ich erst mal net jetz muss ich nochma zurück und mir son ding besorgen! Geht das eigentlich auch mit ner axt? Hab die von dem einen schutgelderpresser (mal wieder fallen mir die namen net ein) brauch ich sonst noch irgendwelche wichtigen tipps für dieses riesen quest?

Danke für die schnelle antwort!!!!!!
09.05.2003, 17:40 #15
Toolfan
Beiträge: 51
Die 4 Foki (wo anfangen???) -
UFF! frag mich doch sowas net, ich weiß grad ma das ich n kämpfer bin, stufe 13 und das spiel gothic heisst :D nurn spaß, werd ma eben kucken und aufschreiben! dauert n bissl, ihr wisst, die ladezeiten :D
09.05.2003, 17:53 #16
Toolfan
Beiträge: 51
Die 4 Foki (wo anfangen???) -
AAAALSO:
Stufe 14 (hab grad noch die letzten punkte geholt)
Stärke 75
Geschick 25
Mana 5
Lebensenergie 208

Schutz..
vor waffen 55
vor geschossen 10
feuer 35
magie 0

Waffentalente
Einhänder gemeistert 10%
Zweihänder ungeübt
Bogen ausgebildet
Armbrust ausgebildet
09.05.2003, 17:58 #17
Toolfan
Beiträge: 51
Die 4 Foki (wo anfangen???) -
Wer is lester??? war bis jetz alleine!
10.05.2003, 20:01 #18
Toolfan
Beiträge: 51
Die 4 Foki (wo anfangen???) -
öhm... noch ma ne frage! Hab das zwar schon mal hier irgendwo im Forum gelesen, finds aber net mehr! Wie komm ich an den fokus ran? Der Lester hat mir 4 telekinese Spruchrollen gegeben! Kann die aber net benutzen weil ich nur 5 mana hab! Hab keine tränke oder Ringe zur Manaerhöung!
10.05.2003, 20:09 #19
Toolfan
Beiträge: 51
Die 4 Foki (wo anfangen???) -
VERDAMMT!!! Kann kein Akrobatik, hab mir gedacht das ich das net brauch weil ich ja monster killen will und net da rumhüppen!!! Krieg die rolle net aufgenommen da steht dann das mir noch 5 manapunkte fehlen!
10.05.2003, 20:17 #20
Toolfan
Beiträge: 51
Die 4 Foki (wo anfangen???) -
Hab ich schon versucht, bin aber galant vorbei gesprungen! Ich werd mich ma da rum beamen und mir nen mana trank oder so besorgen! Thx für die schnelle hilfe!
11.05.2003, 16:43 #21
Toolfan
Beiträge: 51
Reislord/Snaf -
Aber pass auf! Wenn du zu dem in die Hütte gehst, is der sehr agressiv! Der steht meistens vor der tür von seinem Reis lager!
Übrigens n guter tipp um den zu killen (solltest du das vorhaben) in das Lager rein, auf die 2. etage klettern und den mitm bogen oder armbrust erschießen! Von da oben kriegst du den gut!
15.05.2003, 17:52 #22
Toolfan
Beiträge: 51
Blöde Schutzgelderpresser -
NEE! Für Ballerspiele bin ich langsam zu alt ;) Stumpfsinniger mist is das! Außerdem: Ich spiel das Spiel net um mich zu prügeln sondern weil ich komplette Handlungsfreiheit hab! DAS WAS DAS SPIEL AUSMACHT!!!!!! Wenn ich n miesen tag auf der Arbeit hab renn ich rum und kill orcs und andere viecher! Ansonsten eben immer der Story nach! Warum versteht mich nie jemand
15.05.2003, 20:55 #23
Toolfan
Beiträge: 51
Farbrätsel im Schläfertempel - Farbrätsel im Schläfertempel
Ich hab grad was gelesen in nem anderen eintrag, versehs aber net!
Ich bin jetz im Schläfertempel und da sind zwei Gittertore in der mitte drei symbole gelb orange und lila! Wenn ich jetz in den Raum geh und die Schalter in dieser Reihenfolge dreh drehn die sich wieder zurück und die Tore bleiben zu! Wie weit bin ich jetz eigentlich noch vom ende weg?
16.05.2003, 12:59 #24
Toolfan
Beiträge: 51
Farbrätsel im Schläfertempel -
Das hilft mir jetz auch nich weiter :( ich hatte die Schalter erst einfach ma so gedreht und dann hab ich die Farbencombi gesehen, habs dann in der Reihenfolge gemacht! Kein Video un nix!
21.05.2003, 20:42 #25
Toolfan
Beiträge: 51
Ork Tempel -
Meinst du den Raum mit dem Farbrätsel (die drei Schalter in lila, gelb und orange oder so)? Hab auch schon mal n post hier rein gestellt hab aber nur die Karte von dem Tempel gekriegt uns sollte sagen wo ich bin.... geht aber net weil ich net weiß wie ich denen das sagen soll.... aber egal post ma zurück, steck nämlich auch grad in dem tempel fest un da is jede Hilfe hilfreich:D
Seite 1 von 3  1  2  3