World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Spoid
Seite 1 von 1  1 
06.05.2003, 17:36 #1
Spoid
Beiträge: 3
RAM und Khorinis -
Also Gothic 2 is da schon n echter Leistungsfresser...
Momentan hab ich

2,53er P4
512 DDR RAM
Geforce 4 Ti 4200 mit 64

... selbst, wenn ich die sichtweite in beiden optionen auf 100 zurrückdreh, wird man in der stadt das ruckeln nicht wirklich los - und das kommt einem schon komisch vor, wenn selbst unreal 2 mit vollen details flüssig läuft :D Dafür spiel ich aber auch mit vollen Texturen.

Abstürze hatte ich aber bisher nur einen, und zwar nen allseits beliebten protection default, als ich als drachentöter den schnaubenden drachensnapper beim minentaleingang erschlagen hab...
06.05.2003, 19:07 #2
Spoid
Beiträge: 3
RAM und Khorinis -
Jo lol, da müssen die echt so einiges verbessern, das scheint alles so verdammt umständlich :D

Sonst ist das Game natürlich genial, und schlecht ist die Grafik ja auch nicht, aber Sachen wie UT 2003 sind halt viel stärker texturiert und ham mehr polygone, und trotzdem laggts nich
07.05.2003, 17:33 #3
Spoid
Beiträge: 3
RAM und Khorinis -
Habs grad mal ausprobiert also auch wenn ich 400 % mache läufts noch genauso wie mit 100 %... HAARGENAU gleich. Genau die gleiche anzahl gelegentliche ruckler inner stadt usw... lol wie goil :D
Seite 1 von 1  1