World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord Luke
Seite 1 von 2  1  2 
06.05.2003, 19:27 #1
Lord Luke
Beiträge: 30
Tote hinterm Orkzaun - b
wo sind denn diese Toten????? die finde ich voll net

greetz
09.05.2003, 20:44 #2
Lord Luke
Beiträge: 30
Wieviel Mana? -
jo habe g2 mit nur 251 mana durchgespielt (tränke auf Vorrat):D :D, mein magier hatte wahrscheindlich irgend eine Manatrankvergiftung weil er zuviel gesoffen hat ;)
aber bin so gut über die runden gekommen
09.05.2003, 21:26 #3
Lord Luke
Beiträge: 30
Mann, zwei neue geile games 2004!!!!!!! -
quote:
Zitat von Noerknhar
und du hast vergessen, dass eines davon sicherlich der bpjs zum opfer fallen wird ;) :D


in der schweiz nicht HAHA nein im ernst ifr tut mir ja schon ein bisschen leid
09.08.2003, 23:14 #4
Lord Luke
Beiträge: 30
Wie müsste euer selbstgemachtes Gothic aussehen? -
also bis auf die rechtschreibung tönt es hier hammer megageil bin echt gespannt auf g3 bewerbt euch alle bei pb als storywriter die müssen euch alle nehmen!! ein grosses lob
13.09.2003, 20:49 #5
Lord Luke
Beiträge: 30
Vatermörder Till -
Bei mir killen sich die Brüder auf Akils Hof gegenseitig. Der, der denn ersten Schlag ausgeführt hat, wird von etwa 5 anderen Bauern inklusive Akil und Rosi niedergemetzelt. Und dann sind alle wütend auf mich :(
13.10.2003, 18:10 #6
Lord Luke
Beiträge: 30
Dr Schwizerclub #2 -
sali zäme bin au en schwiizer us em kanton Aargau.
und bin ab jetz au im schwiizerclub ;) hät sicher niemer öppis degäge
13.10.2003, 18:22 #7
Lord Luke
Beiträge: 30
Filmzitat-Rätsel -
cooler thread aber die fragen von shadeless und memoric sind noch offen. die antwort bei Memoric heisst: TOP GUN Sie fürchten weder Tod noch Teufel
13.10.2003, 18:24 #8
Lord Luke
Beiträge: 30
Dr Schwizerclub #2 -
han i doch gmacht??? häää raffs nöme
13.10.2003, 18:25 #9
Lord Luke
Beiträge: 30
Filmzitat-Rätsel -
ja das ist Mighty Ducks #2 glaub ich
13.10.2003, 19:08 #10
Lord Luke
Beiträge: 30
Fan-Art - Fan-Art
Existiert eigenrlich irgendwo ein Fan Art forum oder sowas zu Gothic 2 oder irgend sonst5 ein Fantasy game. Oder Arbeitet einer von euch gar mit c4d Beruflich?
13.10.2003, 19:37 #11
Lord Luke
Beiträge: 30
Fan-Art -
ne ich meine eher so 3d mässig
13.10.2003, 19:49 #12
Lord Luke
Beiträge: 30
Fan-Art -
hier einer meiner ersten Verxuche an einer Phoenix Rakete. Für den Antrieb habe ich mal ein ziemlich gutes tut gefunden weis leider die adresse nicht mehr

gehst auf www.lukeonline.ch.vu dann Bilder weiter auf Selfmade und voila
direct Link funzt ned
13.10.2003, 20:03 #13
Lord Luke
Beiträge: 30
Filmzitat-Rätsel -
Ok wer ist schneller:
Asta la Vista Baby
13.10.2003, 20:04 #14
Lord Luke
Beiträge: 30
Fan-Art -
habs aktualisiert
13.10.2003, 20:06 #15
Lord Luke
Beiträge: 30
Filmzitat-Rätsel -
jawol genau du bist dran

PS: du kannst nun mein werk bewundern hab meinen Beitrag editiert
13.10.2003, 20:08 #16
Lord Luke
Beiträge: 30
Fan-Art -
ebe suche tuts. für texturen und beleuchtung raffe es noch nicht so extrem
13.10.2003, 20:31 #17
Lord Luke
Beiträge: 30
Fan-Art -
sieht sehr gut aus vor allem die kristalle gefallen mir ziemlich gut.
danke noch für dir tuts schaue sie mir mal an.

PS: hat mir jemand ein Tip wo ich Webspace herbekomme ohne vorher eine Site zu erstellen
13.10.2003, 21:40 #18
Lord Luke
Beiträge: 30
Dr Schwizerclub #2 -
@vinciman chume vo Oberrohrdorf i de nöchi vo Bade Schaffe tuen i in Züri(wer kennts ned) und id schuel gan i uf Uster(en riese aaschiss)
13.10.2003, 21:58 #19
Lord Luke
Beiträge: 30
Fan-Art -
@shadeless, Prophet oder alle andern wisst ihr wie ich die texturen erstellen kann oder könnt ihr mir mal solche schicken. wär nett thx
14.10.2003, 08:39 #20
Lord Luke
Beiträge: 30
Dr Schwizerclub #2 -
ja leider gan i id bruefsschuel uster genauer i di gewerblich-industrielle aber vomene pain han i no nie öppis ghört.
14.10.2003, 08:43 #21
Lord Luke
Beiträge: 30
Fan-Art -
nummer 2 gefällt mir am besten aber nummer 3 kommt gleich dahinter aber für den ring würde ich nummer 3 verwenden
19.10.2003, 19:34 #22
Lord Luke
Beiträge: 30
Dr Schwizerclub #2 -
ja da inne lauft ja zimli nüt me siit am 15 keine me gschribe schande über euch ;) lol okok über mich au aber isch ja glich

@Lughwyn (oder so) nei han no nie öppis ghört vo dem da ich mit Informatiker zimli wenig am Huet han de einzig wo ich kenne isch de Christian Wild.

@Death Corse Ja stimmt bin voll dinere meinig MusicStar isch genau nüt wiiters als e Kopie vo Popstars und allne andere. das umegequikse und so de gröscht bull****.
19.10.2003, 19:59 #23
Lord Luke
Beiträge: 30
Das Duell Windoof XP VS. Windoof 98 -
Bin für XP weil:
-Support ist Besser (ständige Updates)
-Läuft viel Stabiler als 95, 98 und ME (als ich noch 95 oder 98 hatte ist es regelmässig alle 2h oder so abgestürzt wenn ich am Gamen war, und es lag nich an der Kühlung)
-finde die Neuerungen gut (inkl. Design)
das einzige was mich stört is das es extrem Arbeitsspeicher braucht, (finde das design trotzdem schön und stelle es nicht ab)

/EDIT: sowiso Kauft MAC!!!!
20.10.2003, 17:11 #24
Lord Luke
Beiträge: 30
Dr Schwizerclub #2 -
A scho mue mer das lol chan de gar ned scanne aber chan euch d'nummere aageh falls eine de code beherrscht. ;)
21.10.2003, 23:17 #25
Lord Luke
Beiträge: 30
Dr Schwizerclub #2 -
aaa lol da sett es matterhorn darstelle :D
Min Senf zu de Wahle: ja söll doch d'svp säge was wend si macheds sowiso ned aber uf en zweite sitz hends sicher aaspruch das isch richtig.
@Lughwyn öbrigens Züri isch euse Problemkanton ned Fortschrittskanton gäll
Seite 1 von 2  1  2