World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Wassermagier
Seite 1 von 3  1  2  3 
13.05.2001, 17:42 #1
Wassermagier
Beiträge: 55
Wie muss ich die Steine im Ork-Tempel drehen??? -
Hi!

Ich bin im 4. Kapitel.Ich muss irgendetwas in diesem Ork-Tempel suchen...aber egal... ich bin also im Ork-Tempel...
jetzt stehe ich vor einer Säule.Rechts,Links und vor der Säule sind ziemlich bös aussehende Gesichter auf dem Boden.Hinter jedem Gesicht steht ein Stein der sich drehen lässt.Wie muß ich diese Steine drehen um zu einem Ergebniss zu kommen??? Bitte,bitte versucht mir zu helfen!!!
13.05.2001, 17:48 #2
Wassermagier
Beiträge: 55
Orkfriedhof -
Jepp...musst einfach nur dieses Schwert aus diesen leicht stinkenden Körper ziehen und dann dreht dieser Baal völlig durch...also bei mir hats so geklappt :-)
13.05.2001, 17:50 #3
Wassermagier
Beiträge: 55
Wie muss ich die Steine im Ork-Tempel drehen??? -
????????????????????????? wo ist denn da ein Farbcode????
Bitte beschreibe mir nochmal genau wo dieser Farbcode ist!!!
14.05.2001, 12:56 #4
Wassermagier
Beiträge: 55
Wie muss ich die Steine im Ork-Tempel drehen??? -
Sorry,habe die tafel vorher net gesehen da mein Bildschirm zu dunkel war... danke nochmal!!!
14.05.2001, 13:01 #5
Wassermagier
Beiträge: 55
Weiß nich wo hin -
Nenne ihn bitte nicht Pentagrammfutzi,es ist mein Lehrer aber egal... du solltest wirklich von ihn den Auftrag bekommen alle Foki zu finden!!! er gibt dir eine Karte und das wars...
14.05.2001, 14:02 #6
Wassermagier
Beiträge: 55
Wie komme ich jetzt im Orc-Tempel weiter??? -
Hi!

ich bin im Orc-Tempel...
da kömmt mir so ein Ork-Zauberer entgegen...
er sagt das ich lieber umkehren solle....
ich störe mich nicht dran und gehe weiter...
da kommen 2 so apokalyptische Templer denen ich keine Leben abzeihen kann...ich lenke sie also ab und geh in diesen große Tempel....dort sind 5 seltsam aussehende Steione im Boden.In vier von ihnen stecke ich so Schwerter... doch wo ist das letzte...beim letzten Stein gehts nimmer...

Wo ist das letzte Schwert??? Hat es vieleicht der Ork-Zauberer???Wenn ja wie bekomme ich den denn tot???

Bitte,Bitte helft mir ich komme echt net weiter!!!
14.05.2001, 14:04 #7
Wassermagier
Beiträge: 55
Wie komme ich jetzt im Orc-Tempel weiter??? -
...mit den Schwertern muß ich glaube ich die grösse Tür vor mir öffnen!!! Denn ich stehe vor einer großen tür! :-)
14.05.2001, 14:06 #8
Wassermagier
Beiträge: 55
Minecrawler -
Du musst noch das Zahnrad aus einen Stollen hohlen...irgendein neben Stollen...sprich mit lan der sagt es dir!
14.05.2001, 14:09 #9
Wassermagier
Beiträge: 55
Wie komme ich jetzt im Orc-Tempel weiter??? -
aber ich bin doch mitten im Tempel den ganzen Weg wieder zurück??? mir fehlt doch nur noch so ein Schwert!!!+und den Eintrag im Questbook habe ich ja schon!!!

ich brauche irgendeine Waffe um ihn zu töten!!!
14.05.2001, 14:12 #10
Wassermagier
Beiträge: 55
Horatio der starke bauer -
sorry,ich weiss nur das du im antworten musst das du den Reislord killen willst!!!
14.05.2001, 14:14 #11
Wassermagier
Beiträge: 55
Wie komme ich jetzt im Orc-Tempel weiter??? -
bisste dir sicher das die Waffe noch irgendwo ist??? ausserdem was habe ich davon wenn ich mit Xardas rede???
14.05.2001, 14:16 #12
Wassermagier
Beiträge: 55
Wie komme ich jetzt im Orc-Tempel weiter??? -
bitte gehe mal in den Chat!!!
15.05.2001, 13:21 #13
Wassermagier
Beiträge: 55
Wie komme ich jetzt im Orc-Tempel weiter??? -
der steht ganz unten im Tempel vor so einem großen Gebäude...er spricht einen an.Es asgt man solle nicht weitergehen und so....
15.05.2001, 13:24 #14
Wassermagier
Beiträge: 55
Wo finde ich denn jetzt Gorn??? -
Hi Leute!

bin wieder aus dem Orc-Tempel raus...
war bei Xardas...
er hat sich dieses Schwert angeguckzt und so...
naja aus jeden Fall bin ich jetzt wieder bei den Wassermagiern...
ich spreche mit diesen einen Typen der hinter Saturas steht...
er sagt Gorn kennt eine Möglichkeit die Mine wieder zu gewinnen...
doch wo ist Gorn???
ich war schon vor der Mine...dort ist er nicht
ich war schon im neuen Lager...dort ist er nicht
ich war draussen im Wald und habe die ganze Gegend abgesucht...dort ist er auch nicht.. also wo ist der Söldner Gorn????

Bitte bitte helft mir so schnell wie möglich!!!
15.05.2001, 13:29 #15
Wassermagier
Beiträge: 55
Stärke als Magier? -
hihi!!!
habe meine Stärke bevor ich Wassermagier wurde mich bis zu 105 antrainiert!!!
aber mit Diego sollte es klappen!!!
er läuft vorm Alten Lager rum,oder wenn du den Fokus holst wo der Troll und die ganzen Harpien sind...dort steht er und hilft dir im Kampf gegen den Troll!!
15.05.2001, 13:33 #16
Wassermagier
Beiträge: 55
Wo ist Lee? -
Du musst mit Lee am Damm sprechen...dann geht er in die Höhle und du kannst mit ihm sprechen!!!so ging es zumindest mit mir.....
15.05.2001, 13:37 #17
Wassermagier
Beiträge: 55
Untote grillen -
naja eigentlich hasse ich ja cheaten....
aber so sollte es gehen:
ins Stärke Menü gehen,
MARVIN eingeben,
insert itarscrolldestroyundead und zack du hasst eine neue Scroll!!!
15.05.2001, 18:14 #18
Wassermagier
Beiträge: 55
Wo finde ich denn jetzt Gorn??? -
oh ne...

ich kenne mich eigentlich ganz gut mit Gothic aus,aber das es 2 Minen gibt habe ich net gewusst...deswegen wohl auch die ganzen Schürfer...und in der Alten Mine hat sich ja nichts verändert *Brett vorm Kopf**sich ärgert*

naja...ich probiers gleich mal auf...DANKE!
15.05.2001, 18:15 #19
Wassermagier
Beiträge: 55
Reiner Alkohol -
Das mit den reinen Alkohol probiere ich sofort aus!!!
15.05.2001, 18:17 #20
Wassermagier
Beiträge: 55
Wie funktioniert das mit Wassermagier sein und 2-Händer erlernen ? -
dass heisst das ich nicht mehr Zweihänder erlernen kann???
oh Mann...warum wurde ich nur Wassermagier!!!
15.05.2001, 18:19 #21
Wassermagier
Beiträge: 55
Arema ? - Altes Lager -
mich hat Scatty auch in Ruhe gelassen (ist auch besser so)
aber ich darf ihn auch nicht töten!!!
15.05.2001, 19:46 #22
Wassermagier
Beiträge: 55
Wo gehts weiter in der "freien" Mine??? -
Juhu ich bins mal Wieder!

also bin jetzt in der Mine...
habe mich mit Gorn durchgekämpft (der mich 2 mal nidergeschlagen hat)
naja und was soll ich jetzt eigentlich machen???
ich finde einfach keine Wege mehr...
es läuft kein Mensch und kein Tier mehjr in der Mine um...
Bitte helft mir mal wieder komme net mehr weiter!!!

Pso ist die Medizin von den Ork-Sklaven???

DANKE IM VORAUS
16.05.2001, 12:50 #23
Wassermagier
Beiträge: 55
Wo gehts weiter in der "freien" Mine??? -
Danke.ich probiere es gleich mal aus....

DANKE,DANKE!!!
16.05.2001, 12:52 #24
Wassermagier
Beiträge: 55
Stärke60 -kein Ausbilder weit und breit -
Ist es eigentlich normal dass dieser Lares mich einfach so angreift??? Der fragt nicht erst nach meinem Grund sondern haut einfach so auf mich drauf!!!*gemein das find*
16.05.2001, 12:55 #25
Wassermagier
Beiträge: 55
Schläfertempel Help -
oh mann....
ich hasse den Schläfer Tempel...
würder dir nur zu gerne helfen...
kann ich aber leider net,sorry!
Seite 1 von 3  1  2  3