World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Herr Innos
Seite 1 von 2  1  2 
07.05.2003, 08:26 #1
Herr Innos
Beiträge: 31
Mine beim Sonnenkreis? - Mine beim Sonnenkreis?
Wenn man bei dem Jäger, kurz vor dem schwarzen Troll, nachlinks abbiegt,
bei den beiden Räubern am "Tor" vorbei zum Steinkreis.
Man geht noch ein wenig gerade aus dann zur so einer Höhle, (aber vor dem Steinkreis), dann wird man sofort von skelettkrieger begrüßt!
Was befindet sich in der Höhle?????
07.05.2003, 10:50 #2
Herr Innos
Beiträge: 31
Dexter aus gothic 1? - Dexter aus gothic 1?
wenn man bei akils hof nach links übers Feld geht kommt man zu einem Felsspalt.
Weiter gerade aus kommt ein jäger.
Links den berg hoch hier kommt man zu einem banditenlager.
In der hütte sitzt ein Mann namens dexter.
a)Wer ist das?
b)Wie kommt man an der Wache vorbei?
07.05.2003, 12:05 #3
Herr Innos
Beiträge: 31
Mine beim Sonnenkreis? - Noch eine Frage
Was gibt es denn für Gegner in der Höhle?:)
08.05.2003, 10:23 #4
Herr Innos
Beiträge: 31
Dexter aus gothic 1? - Noch eine Frage
a)Ist das der Dexter von Gothic 1?
b)Erkennt er dich auch?
08.05.2003, 10:39 #5
Herr Innos
Beiträge: 31
Dexter aus gothic 1? -
Danke, ich werde jetzt mal versuchen zu ihm zu kommen:D
09.05.2003, 08:36 #6
Herr Innos
Beiträge: 31
Altes Lager/Ohne CD-ROM -
Bei mir ging alles einwandfrei, auch ohne CD, hatte auch die Version 1,08.
Außer geruckelt hats ein wenig, am meisten im alten Lager auf dem Marktplatz. (aber das hat wohl was mit der grafikkarte zu tun):)
09.05.2003, 10:27 #7
Herr Innos
Beiträge: 31
Dexter aus gothic 1? -
He welche Mine? gibts dort etwa eine Mine?:(
12.05.2003, 10:04 #8
Herr Innos
Beiträge: 31
Ignaz - Wo finde ich den??? -
Den findest du bei diesem Schmied (Name vergessen), der deine Stärke trainiert, im Hafenviertel, genau hinter dem Haus der Frau, die dir Fischsuppe kocht!!!!
:)
23.09.2003, 15:56 #9
Herr Innos
Beiträge: 31
Berufsfrage - Berufsfrage
Ich hab ne frage wegn em Beruf. Gibt es ein anerkannten Beruf in Deutschland, der sich mit der herstellung von Rollenspielen befasst?
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr antworten könntet:)
Danke im voraus!!!
08.10.2003, 07:15 #10
Herr Innos
Beiträge: 31
Berufsfrage -
Ja es würde mir spass machen selber ein spiel herzustellen. Selber irgendwelche neuen Waffen und Monster erschaffen.
Ich bin ein absoluter RPG-Freak.:D
Die einzigen Spiele auf meinem Computer sind rpgs, nwn, gothic 1 und 2, Diablo usw
08.10.2003, 07:24 #11
Herr Innos
Beiträge: 31
Sytemvoraussetzungen für Gothic 2 -
Bei mir hats volle kanne geruckelt, ich hatte AMD duron, 950 mhz, geforce 2 und 128 mb hauptspeicher.
Ich hatte sichtweite 50 perc. Das war voll dumm.
15.10.2003, 10:53 #12
Herr Innos
Beiträge: 31
Berufsfrage -
Mal sehen vielleicht fange ich bald an privat ein rpg herzustellen habe schon Geschichte geschrieben, relativ gut würde ich sagen (ich will hier nicht prollen), und schwerter habe ich auch schon entworfen, fehlt nur nach das programm und dergleichen, halt alles was dazugehört.
Aber schwer wirds auf jeden fall.;)
18.11.2003, 09:10 #13
Herr Innos
Beiträge: 31
Berufsfrage -
Aha diesen Beruf kenn ich glaube ich in duetschland heißt er Infomatiker !?
Aber danke für information!!
18.11.2003, 09:14 #14
Herr Innos
Beiträge: 31
Dexter aus gothic 1? -
Gut
werde ich dann mal versuchen in Dexters bereich einzudringen!!!:D
18.11.2003, 09:18 #15
Herr Innos
Beiträge: 31
Absturz von Gothic2 und komische Fehlermeldung -
Bei G2 ist mir das noch nie passiert aber bei g1 musste ich oft das spiel neu installieren. und meistens im neuen Lager
18.11.2003, 09:22 #16
Herr Innos
Beiträge: 31
Schalterrätsel auf Idorath -
Anfangs habe lange herumgerätselt aber dann habe ich einfach cheat angewendet und durch die Tür gegangen.
SCHEIss-CHEATER!!!
19.11.2003, 09:50 #17
Herr Innos
Beiträge: 31
Dexter aus gothic 1? -
Richtig ich wohn aufm Hunsrück und du kennst mich sogar Michael Meurer.
Wir haben uns schon einige male beim Tobi gesehen. Denis heiße ich
19.11.2003, 09:55 #18
Herr Innos
Beiträge: 31
Innos Zorn!!! -
Aha danke für die Information ich hab nähmlich als dj und magier nach ihr gesucht, aber mit wenig erfolg!!!:)
Mal ausprobieren zur zeit bin ich miliz auf dem weg ins mienental
19.11.2003, 10:04 #19
Herr Innos
Beiträge: 31
Warum läuft Gothic2 bei mir in zeitlupe ab -
Das hat wirklich nichts mit dem System zu tun, denn bei mir liefs auf 950 mhz, geforce 2 und 128 mb ram (amd duron).
Und anfangs hat es auch geruckelt und so aber dann als ich die Sichtweite verringert hab und dann noch so ein anderes fx ausgeschaltet hab ging es wieder voll gut.
der nachteil man kann den feind nicht ausmachen und bemerkt ihn erst wenn er knapp vor einem steht.
21.11.2003, 09:24 #20
Herr Innos
Beiträge: 31
Leuchtturm -
Ich hab die auch erst im dritten kapitel gepackt. habs zwar auch schon versucht im 1 ersten kapitel, waren aber dann, also nicht zu packen. haben mich mit ihren zweihändern glatt geköpft.
21.11.2003, 09:30 #21
Herr Innos
Beiträge: 31
schwere Feuerrobe -
Die Feuerrobe finde ich irgendwie voll cool nur die farbe ist so komisch. Diese Rosa-rot. Da sieht die normale Magierrobe viel besser aus. Aber trotzdem...
(Kein wunder das die palas vor ehrfurcht erstarren wenn sie ein magier sehen)
24.11.2003, 09:24 #22
Herr Innos
Beiträge: 31
Burg im Minental... -
Ich bin einfach durchgerannt ohne das die orks mich getroffen haben. Laufen und ab und zu jumpen. das hilft!!!
26.03.2004, 12:05 #23
Herr Innos
Beiträge: 31
Erstmal warten? -
Zu Terra_P

Bin ich aber ganz anderer meinung. Ich bin eher dafür, dass es mehr Gliden geben sollte. So ungefähr 9-12!!!;)
21.04.2004, 11:30 #24
Herr Innos
Beiträge: 31
Stärke - Stärke
Hej jo Leute fetten gangstarapper-gruß!
Könnt ihr mir sagen wie man von dem Typen auf den Reisfeldern stärke bekommt? da muss dem typen irgendwie die richtige antwort "einfallen"!
21.04.2004, 11:42 #25
Herr Innos
Beiträge: 31
hroatio der bauer -
Aha danke für die antworten. hab aber leider schon extra ein Thread gepostet wegen dieser sache!
Seite 1 von 2  1  2