World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sinestro
Seite 1 von 1  1 
18.11.2003, 20:23 #1
Sinestro
Beiträge: 11
Zeichen in Höhle - Zeichen in Höhle
Also ich weis ja net ob ihr die höhle kennt die bei dem Banditenlager is , wenn man über diese Mincrawlermine geht und dann über einen Berg und dann auf nen Pfad der zu ner höhle mit Zombies und Skelleten führt auf jedenfall is da nen symbol was ich net kenne , oder net weis was es heißt ich würde gerne wissen ob ihr wisst ob des einfach nur so da is oder obs was zu bedeuten hat
18.11.2003, 20:40 #2
Sinestro
Beiträge: 11
Zeichen in Höhle -
Jo also wenn man im Banditenlager (bei Onar) ist ist da doch diese Mine mit den Miinecrawlern da kann man link hoch klettern auf den berg dann geht man recht auf dem Berg entlang dann sieht man schon gras und dann weiter kann man nun endlich auf das Gras springen und wenn man nen stück weiter läuft ist man da .

Wie macht man scrennshots ?

@LIecter ich hatte keine Fragen *g* und keine Zeit welche zu beantworten
18.11.2003, 20:46 #3
Sinestro
Beiträge: 11
Zeichen in Höhle -
Wie mach ich nen screenshot? Ich bin ein nullpeiler wenns um was anderes wie spieln geht
18.11.2003, 21:02 #4
Sinestro
Beiträge: 11
Zeichen in Höhle -
Jo hier isses

Hier isses Bild ganz oben links nur auf den link drücken
18.11.2003, 21:10 #5
Sinestro
Beiträge: 11
Zeichen in Höhle -
aber die höhle liegt so abseits , das muss irgendwas heißen *g*
19.11.2003, 10:20 #6
Sinestro
Beiträge: 11
Dexter aus gothic 1? - zu dieser südlichsten höhle
Da ist doch ein zeichen in der südlichsten höhle das hat nix zu bedeuten oder ?
22.11.2003, 20:25 #7
Sinestro
Beiträge: 11
Wie lange habt ihr zum durchspielen gebraucht? -
jo ich habs 3 mal das normale G2 durch als halt alles 3 und ich hab jetzt das addon 1 mal und machs gerade das 2 mal weil einfach so fun macht das game
01.01.2004, 20:45 #8
Sinestro
Beiträge: 11
Schnaps brennen - Schnaps brennen
wo kann man schnaps brennen lernen ????
01.01.2004, 20:54 #9
Sinestro
Beiträge: 11
Schnaps brennen -
wer oder was ist lou's hammer ?
01.01.2004, 20:57 #10
Sinestro
Beiträge: 11
Schnaps brennen -
wo bekomm ich dieses rezept her ?
01.01.2004, 22:11 #11
Sinestro
Beiträge: 11
Schnaps brennen -
is ja gut ich machs ja auch nie wieder
Seite 1 von 1  1