World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DaRealScholl
Seite 1 von 1  1 
11.05.2003, 10:24 #1
DaRealScholl
Beiträge: 5
Kann nicht zocken! - Kann nicht zocken!
also ich hab da ein scheiß problem. ich kann gothic2 net zocken weil der sich bei der installation immer aufhängt schon, wenn des fenster zum installieren erscheint. eine zeit lang ging des spiel auch aber auf einmal geht des net mehr!!!
Mein Rechner:
AMD Athlon 500Mhz
384 SD-Ram
GForce 2 Titanium

Ich weiß net grade die Systemvoraussetzung, ABER es lief ja eine Zeit
lang gut!!
11.05.2003, 15:32 #2
DaRealScholl
Beiträge: 5
Kann nicht zocken! -
Nun ja ich hatte zwischendurch mir mal ein 800mhz vom freund geliehen,
da gings aber auch net und formatiert hab ich auch schon, des einzige is, dass ich erst 128ram hatte und dann 384ram, vielleicht liegts daran. aber die cd´s sind in ordnung bei meinem kleinem bruder hats funktioniert.
16.05.2003, 19:29 #3
DaRealScholl
Beiträge: 5
Diegos Gold -
der ist eigentlich fast gar net zu übersehen wenn man ungefähr weis wo... naja ich hab 3std gesucht :(
naja per zufall bin ich ins minetal nochmal durch die verlassene mine gegangen... und als ich durchs tor zum austauschplatz gegange bin, hab ich mal kurz rechts geguckt... und da stand der offen auf einem umgestürztem wagen...
16.05.2003, 19:30 #4
DaRealScholl
Beiträge: 5
Diegos Gold -
HALT NEIN!!! ICH HAB LINKS GEGUCKT!!! LINKS!!!

SRY
16.05.2003, 19:40 #5
DaRealScholl
Beiträge: 5
Untoter Drache -
also ich finde, der drache is als magier obereinfach. und irgendwie stirbt der bei mir wenn der nur noch 1/5 seiner health hat... kann aber auch an grafikbug liegen. naja des erste mal hab ich mit einem pala lvl 42, innos zorn, 112 staerke, ring der unbezwingbarkeit und stärke ring 10, besiegt, obwohl ich mir zeit gelassen hab. ich hab ihn erst ein bisschen provoziert.. rangerannt odem ausgewichen, leichten hieb in ar*** verpasst... naja beim erstem mal hab ich es doch übertrieben... naja beim 2. anlauf hab ich dann net mehr "so viel" gespielt. aber die überaschung mit xardas!!! die fand ich derbe!! verarscht der einen die ganze zeit...
Seite 1 von 1  1