World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von masta_of_disast
Seite 1 von 1  1 
18.05.2003, 22:53 #1
masta_of_disast
Beiträge: 8
Probleme mit der teleport-rune - Probleme mit der teleport-rune
hi, hänge gerade im kloster im 5.kapitel fest!
wie genau stelle ich als paladin (falls das wichtig ist) die rune geheimnis der bibliothek her? was brauch ich dazu, kan ich das selber machen? usw...
19.05.2003, 17:00 #2
masta_of_disast
Beiträge: 8
Probleme mit der teleport-rune -
danke, ich habs ´nur mit ulthars geweitem wasser probiert!
werd mir neues kaufen und es nochmal probieren - wann wird den bei pyrokar die option zum weihen der waffe (drachenschneide) frei?
19.05.2003, 17:06 #3
masta_of_disast
Beiträge: 8
Probleme mit der teleport-rune - nachtrag
kriegt man eigentlich irgentwann den trank von neoras, hab ihm das drachenei gegeben und er braut schon seit zwei tagen rum!
20.05.2003, 09:07 #4
masta_of_disast
Beiträge: 8
irdorath - irdorath
hi, da ihr mir bei meinem letzten problem so gut geholfen habt, hoff ich auch dieses mal auf euren rat!
bin in irdorath angekommen und hab alles, was nicht nach mensch aussieht zu seinem meister zurückgeschickt! pedro hat mir gesagt, daß ich ihm raum vom oberst zuerst die linke dann die rechte fackel: die linke bewegt sich bei der rechten zieht mein namenloses alterego garnicht erst dran, so daß auch nichts passiert - ist das jemandem von euch schon mal passiert?
20.05.2003, 09:12 #5
masta_of_disast
Beiträge: 8
Möchte gern Paladin werden -
das war schon mal der erste schritt, zumindest hab ich es genauso getan!
du kannst jetzt zur miliz und dich ihr anschliesen, erledige alle möglichen aufträge die dir andre gibt (gibt xp), aber um paladin zu werden mußt du noch eine weile spielen, z.b. von hagen ins minental geschickt werden und zurück, dauert also noch ein wenig, macht aber spass!
20.05.2003, 09:14 #6
masta_of_disast
Beiträge: 8
irdorath -
ein kleiner buck?
20.05.2003, 09:22 #7
masta_of_disast
Beiträge: 8
Diebesgilde - nicht die feine art
wieso nicht verpfeifen dürfen, hab alles eingelocht wat ging!
hab attila zurück in die mongolei geschickt und dann in die gilde, wurde trotzdem aufgenohmen (hab ich mecker bekommen? - glaub schon n wenig!) hab dann da alle aufträge erledigt, ausser den sextanten, den hab ich natürlich erst später gefunden! und hab dann die gilde geputzt, ok hinterrücks und n wenig gemein, aber ich war noch kein paladin und von ehrlichkeit stand nichts in der spielbeschreibung!;)
21.05.2003, 22:30 #8
masta_of_disast
Beiträge: 8
Untoter Drache - gelungene mischung
also ich fand es war eine sehr gelungene mischung!!!!
man konnte es sich bei jedem der gegner-klassen leicht oder schwer machen -> entweder man stellt sich blöde an und kriegt eins auf die fresse, oder man ist klug und teilt selber aus!
aber ich muß sagen, daß die drachen teilweise sehr unterschiedlich zu schlagen waren - ´bei einigen wollte meine taktik - immer nachlaufen, nicht zum spucken kommen lassen und aufn wanst brezeln nicht klappen! beim untoten hab ich mit dieser taktik tierisch glück gehabt, er hat mich "kein einziges mal" getroffen!

das ende fand ich auch sehr geil - happy ends sind langweilig - besonders gelungen:
"spoiler"


die diskussion um das gold war herrlich
Seite 1 von 1  1