World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Skjaldi
Seite 1 von 1  1 
23.05.2003, 13:26 #1
Skjaldi
Beiträge: 11
Gomez -
Ihr solltet mal den Turm in der Burg plündern- dann kommt Gomez wieder!
24.05.2003, 12:58 #2
Skjaldi
Beiträge: 11
Untoter Drache -
Weis eigtl. jemand, was der Seelenstein des Untoten Drachen soll?
26.05.2003, 16:57 #3
Skjaldi
Beiträge: 11
Witzige Sätze in Gothic 2 - Welche sind eure Favoriten? -
Mein Favorit ist die Wache des Banditenlagers, wenn man ihm sagt,
dass Diego sein Anführer ist:
Richtig!
.
.
.
Nein, war nur ein Scherz. Du hast keine Ahnung wer mein Boss ist. Dann gibt's auch keinen Grund mehr, warum ich dich nicht töten sollte.
30.05.2003, 17:35 #4
Skjaldi
Beiträge: 11
Pferdehändler -
Ich bin ja auch dafür, dass man auf Drachen reiten kann ;)
17.06.2003, 12:05 #5
Skjaldi
Beiträge: 11
Pferdehändler -
find ich blöd jetzt pferdeskills einzuführen- ich hab in gothic eh noch nie n pferd gesehn-, wenn ma noch net a mal mitm schild umgehen kann
18.06.2003, 14:56 #6
Skjaldi
Beiträge: 11
Fragen zu dem Schluss von Gothic 2 -
vergesst nicht vatras, der kerl is mir unheimich, hat sicher noch ne große rolle vor sich:
held:Er (Adanos) hätte mir mal lieber helfen sollen.
vatras: Das hat er - dessen kannst du dir sicher sein...

- beliar wird besiegt werden und da adanos nun sieht, dass das gleichgewicht gestört ist, haben wir irgendwann ma nen neuen endgegner- zumal n paar wassermagier (saturas) sicherlich schon kontakt zum bösen aufgenommen haben.
23.06.2003, 17:00 #7
Skjaldi
Beiträge: 11
mit nummer 3 das ende der gothic saga ?? -
nach g3 sollen se wenn dann in der vergangenheit "anknüpfen"- da wär noch viel zu tun (Aufstieg Lees verfolgen...) und dann mit einem freieren charakter, dem man sich selbst erschaffen kann und net wieder mit dem vorbestimmten "namenlosen Helden" ==> multiplayertauglichkeit!
23.06.2003, 17:09 #8
Skjaldi
Beiträge: 11
Lieblingswaffen (Schwerter / Bögen / Runen) -
hmm, fernkampfwaffen- wieso gibts eigtl. keine wurfäxte?

Schamanenstäbe habn glaub ich den vorteil gehabt, dass de bestimme runen ohne mana zu verbrauchen benutzen kannst.
25.06.2003, 13:48 #9
Skjaldi
Beiträge: 11
Hat eigentlich schon jemand Verwandlungssprüche sinnvoll benutzt? -
also am sinnvollsten is immer noch die spruchrolle mit der du dich in ein schaf verwandeln kannst ;) (kommt man so eigtl. auch ins kloster wenn ma noch sei 1000 gs hat? )
27.08.2003, 14:22 #10
Skjaldi
Beiträge: 11
Addon - Questliste -
"Cavalorns Hütte"-
wenn Cavalorn am anfang fragt wo ihr hinwollt, dann die option minental wählen
03.09.2003, 16:04 #11
Skjaldi
Beiträge: 11
Strategie in Gothic 3? -
Xardas: Ich bin dein Vater, Luke-ähhh- namenloser Held!
Seite 1 von 1  1