World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Time Knight
Seite 1 von 1  1 
09.05.2003, 22:16 #1
Time Knight
Beiträge: 6
Nebelturm Quast Magier - Nebelturm Quast Magier
Ich habe den Magier im Nebelturm getötet jetzt habe ich den Quast der fremde im Qu.. Buch stehen aber weiss nicht was die lösung davon ist kann mir einer sagen was ich machen muss??????
10.05.2003, 14:09 #2
Time Knight
Beiträge: 6
Die drei mächtigsten Rüstungen - Die drei mächtigsten Rüstungen
Wo finde ich die schwere Erzbaronrüstung?
Wo finde ich die Gomezrüstung?
Wo finde ich die Robe der dunklen Künste?
Wo finde ich die verbesserte Erzrüstung?

Was passiert wenn ich das Nebelturm-Quest geschafft habe? (Was bekomme ich dafür?)
10.05.2003, 14:19 #3
Time Knight
Beiträge: 6
Erzrüstung - Erzrüstung
was mache ich wenn ich gomes schlüssel habe ,was kann ich damit machen???Und was bekomme ich dann???

wann kann ich stone befreien????
10.05.2003, 14:27 #4
Time Knight
Beiträge: 6
in welchem kapitel kann ich stone befreien und gomez töten?? - in welchem kapitel kann ich stone befreien und gomez töten??
in welchem kapitel kann ich stone befreien und gomez töten??

kann man torus echt nich töten??
20.01.2004, 19:00 #5
Time Knight
Beiträge: 6
Wo finde ich im spiel einen grünen novizen - Wo finde ich im spiel einen grünen novizen
Wo finde ich im spiel einen grünen novizen????
22.01.2004, 05:45 #6
Time Knight
Beiträge: 6
Welche neuen Qast gibt es im addon?? - Welche neuen Qast gibt es im addon??
weiss einer welche neuen quest es gibt im 1 ersten kapitel??wenn jemand was weiss schreib bitte , vielleicht doom
Seite 1 von 1  1