World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von caschi
Seite 1 von 1  1 
28.04.2001, 12:09 #1
caschi
Beiträge: 4
Bugfixes im neuen Patch??? - Speicherprobleme ?
Moin moin,

ich habe das gleiche Problem mit den Abstürzen,
sie treten aber nur Sporadich bei mir auf und sind nicht
zu deffinieren da keine Fehlermeldung erscheint.
Ansonsten kann ich das Spiel flüssig wie Olivenöl spielen
es flutscht richtig.

Ich habe einen PIII 750Mhz,
20 GB HDD davon 10 GB frei
384 MB RAM
50x CDRom
Elsa Gladiac G-Force2 MX

ich denke das sollte genügen, wobei die Speicherverwaltung
(RAM) bei Win98 mit max. 256MB schlapp macht. Mehr geht nicht (berichtigt mich wenn es falsch ist)!

PS: Gothic ist mein erstes Rollenspiel (ich bin/war Gegner dieses Genres bis Gothic erschien) ich kann kaum in Worte fassen wie Fasziniert ich davon bin.

Bis denne
28.04.2001, 12:30 #2
caschi
Beiträge: 4
*Problem* - Fokus-Steine
Hi,

was meinst Du mit "Er will noch einen" ?
Wieviel Fokussteine hast du ihm denn gegeben.
Es müssen allesamt 5 Fokussteine sein.

Der erste im Spielverlauf ist der Foki von der Meeresklippe,
der zweite unter dem Stonehenge,
der dritte aus der Bergfestung im Süden
der vierte in der Klosterruine und
der fünfte in der trollschlucht.

Nach dem Du dien fünften Foki bei SATURAS abgegeben hast mußt du dich bei RIORDIAN und Cronos melden und jeweils eine Belohnung abgeben.
Anschließend zurück zu Saturas, dann erhältst Du den neuen Auftrag.

Der Schläfer sei mit Dir ;-)
28.04.2001, 12:34 #3
caschi
Beiträge: 4
*Problem* - Ups kleiner Fehler
Bei RIORDAN und CRONOS natürlich eine Belohnung abholen
nicht abgeben.

Sorry, kleiner Fehlerteufel
28.04.2001, 13:55 #4
caschi
Beiträge: 4
Alte Mine.... WInde klemmt - Tor öffnen
Hallo,

du mußt zuerst in der Miene mit IAN (Anführer) sprechen, der sucht ein Zahnrad welches du ihm bringen soltest (in einem Nebenstollen mit 3 Minecrawler). Danach gehst Du zu Asgahn dem TorWächter der aber hilfe benötigt (2 Templer-Glatzen reichen), die sprichst du an und gehst wieder zurück zu Asghan dem TorWächter.
Seite 1 von 1  1