World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mm_Bloodhound
Seite 1 von 1  1 
10.05.2003, 18:18 #1
Mm_Bloodhound
Beiträge: 7
Minecrwalerplatten-Rüstung im 1. Kapitel ? - Minecrwalerplatten-Rüstung im 1. Kapitel ?
Ist es möglich die Minecrwalerplatten-Rüstung schon im 1. Kapitel zu bekommen ? Ich bin noch im 1. Kapitel mittels einiger Hüpf- und Klettereinlagen ins Minental, hab mich an haufenweise Orks, Drachensnappern und Feuerwaranen vorbei geschlichen und hab mit Gestath gesprochen und ihn auch nach seiner Rüstung gefragt, und mir von ihm auch gleich "Crwalerplatten nehmen" beibirgingen lassen. Zurück in Khorinis hab ich bei Wolf aber keine Gesprächsoption "Ich hab gehört du kannst Rüstungen aus Crwalerplatten herstellen". Kommt diese erst wenn man die 10 Crawlerplatten zusammen hat (hab im Moment 7) oder gehts wirklich erst im 2. Kapitel ?
10.05.2003, 18:25 #2
Mm_Bloodhound
Beiträge: 7
Minecrwalerplatten-Rüstung im 1. Kapitel ? -
Hehe, so war ich auch schon drin um mir den Blutkelch zu holen ;)
Okay, dann werd ich da mal schnell hin, danke für die Hilfe !
10.05.2003, 18:38 #3
Mm_Bloodhound
Beiträge: 7
Taschendieberein -
Außerdem noch bei Pyrokar und einigen anderen, irgendwo hab ich auch mal ne Liste gesehen mit der benötigten Geschicklichkeit...
11.05.2003, 20:16 #4
Mm_Bloodhound
Beiträge: 7
Prüfung des Feuers -
Frag Hyglas in der Bibliothek, der hilft dir dabei (du brauchst aber mnoch die passenden Zutaten, nachzulesen in einem der Buchständer)

Edit: Mist, ein paar Sekunden zu langsam :D
11.05.2003, 23:06 #5
Mm_Bloodhound
Beiträge: 7
wie wird man paladin? -
Hol Bennet aus dem Knast, das reicht schon ^^
12.05.2003, 11:05 #6
Mm_Bloodhound
Beiträge: 7
Geschicklichkeitslehrer über 40... -
Wenn du noch Gildenlos bist oder Söldner geh zu Torlof auf Onars Hof.
Ruga (der Armbrustschütze an der Kaserne) trainiert Milizen und Paladine bis 60.
15.05.2003, 23:04 #7
Mm_Bloodhound
Beiträge: 7
magischer golem -
Da müsstest du schon den Heiligen Hammer aus dem Kloster klauen, ansonsten wird das nichts ;)
Und das ist auch erst ab Kapitel 3 für nicht-Magier zugänglich.
Seite 1 von 1  1