World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SteelKingRolf
Seite 1 von 1  1 
11.05.2003, 08:55 #1
SteelKingRolf
Beiträge: 6
Ende mit Levelaufstieg ??? - Ende mit Levelaufstieg ???
Hi @ all !!
Mein Problem:
Kapitel 6 in den Halle von Indorath. Bin zur Zeit LvL 37 Paladin,
habe ca 360.000 Pkt und es fehlen noch ein paar hundert bis zum nächsten LvL ( 370.500 ). Aber es werden keine Pkt mehr gutgeschrieben. Ich habe schon den Befreiungstrank vom "bösen Blick " der Suchenden probiert - keine Lösung.
Bin auf Stärke 117, Geschick 85, Mana 70, Gesundheit ca 540, Zweihandkampf 100%, Armbrust 57 %. Möchte ja vor Ende auf Armbrust meister sein, geht nun aber nicht, da ich in den Hallen nicht leveln kann. Habe in keinster Weise gecheatet !!! Spiele vers. 1.30.
So nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

cu SKR
11.05.2003, 08:57 #2
SteelKingRolf
Beiträge: 6
Ausrüstung Gothic 2 -Addon bzw Gothic 3 -
Schilde, es fehlen ganz einfach Schilde :D

skr
11.05.2003, 09:02 #3
SteelKingRolf
Beiträge: 6
Ende mit Levelaufstieg ??? -
Danke für das Willkommen
Also, das problem ist mehr, das es in den Hallen gar keine Pkt mehr gibt. Sie werden zwar angezeigt, wenn ich z.b. ein Skelett zerlege, aber eben nicht gutgeschrieben. Ist das jetzt so gewollt, oder halt ein Bug ?
SKR
11.05.2003, 09:12 #4
SteelKingRolf
Beiträge: 6
Ende mit Levelaufstieg ??? -
Danke Babo für die schnelle Antwort!
Also prinzipiell spielt es ja keine Rolle mehr, denn ein stärkerees Schwert als den heiligen Vollstrecker gibts nicht mehr, Ausbilder auf der LvL - Höhe auch nicht und die Armbrust brauch ich sowieso nicht mehr. Wäre halt schön gewesen noch ein bischen aufzusteigen.

SKR
11.05.2003, 12:04 #5
SteelKingRolf
Beiträge: 6
Ausrüstung Gothic 2 -Addon bzw Gothic 3 -
Schilde würden aus folgenden Gründen Sinn machen:
1. Ohne schild ist das einzig vernünftige ausschließlich Zweihandwaffen zu nutzen, mit Schild bleibt immer noch die Entscheidung wie in allen anderen Spielen - Rüstung und weniger Schaden oder mehr Schaden und weniger Rüstung. Das Blocken mit dem Schild kann man ja über die steuerung realisieren ( eine taste mehr zu bedienen ).
2. Schilde sehen einfach gut aus und ein Paladin ohne Schild ist nackt.
3. Das schild muß ja nicht benutzt werden, beim Fernwaffenkampf sowieso auf dem Rücken.

Die Idee mit dem Visier find ich Klasse :D

Das man einem Gegener die Rüstung nicht abnehmen kann, ist blöd - sollte unbedingt geändert werden.

Und der größte Wunsch für eine Fortsetzung - eine andere Grafikengine und weniger Hardwarefresser.

SKR
11.05.2003, 15:29 #6
SteelKingRolf
Beiträge: 6
Ausrüstung Gothic 2 -Addon bzw Gothic 3 -
Sag´ich doch
Und das meinen Paladin ein Novize zum abgeben seiner Rüstung bringt ... Sir Iwein, auch dies scheint mir, bei allem Respekt vor Magiern nicht sehr wahrscheinlich. :D

SKR
Seite 1 von 1  1