World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Beliar_Destroye
Seite 1 von 1  1 
11.05.2003, 12:25 #1
Beliar_Destroye
Beiträge: 5
Die Suchenden - Die Suchenden
Ho User, habe im oberen Viertel Fernando den Almanach der Bessesen abgenommen und dort standen noch Personen wie Marluk, Vino und noch jemanden? Wo finde ich diese Leute? Helft mir!!!!!
11.05.2003, 18:24 #2
Beliar_Destroye
Beiträge: 5
Gerüchteküche Gothic3 - Gerüchteküche Gothic3
Hi ihr Streiter Innos´ ( oder Söldner ),
gibt es schon Gerüchte über Gothic 3? Habe gehört, es soll ganz wo anders stattfinden als in Gohic 1 und 2. Wär doch cool, wenn man Beliar selbst besiegen könnte,oder? Wisst ihr etwas über Gerüchte?
14.05.2003, 19:15 #3
Beliar_Destroye
Beiträge: 5
Die Suchenden Ouest - Die Suchenden Ouest
Oh´ ihr Streiter Innos´,
wann ist das Ouest mit dén Suchenden endlich vorbei? Habe alle Bessesenen befreit, den Ring gegen den Fluch bekommen und von Pyrokar das Amulett. Bin jetzt auf dem Weg aufs Schiff und habe Mario mitgenommen. Habe gehört der stellt sich gegen euch, wann den?

P.S. wie ändere ich meinen Namen im Profil?
25.05.2003, 12:54 #4
Beliar_Destroye
Beiträge: 5
die Suchenden Mario - die Suchenden Mario
Hi Streiter Innos´,
ich habe Mario auf Dragonis Island gefunden und bracht den Almanch zu Vatras. Was muss ich tun, damit das verdammte Quest die Suchenden vorbei ist?
28.05.2003, 19:11 #5
Beliar_Destroye
Beiträge: 5
die Suchenden Mario -
Na klar habe ich alle Bessesenen befreit, alle Almanche zurückgegeben und das Amulett erhalten.

P.S. Postet soviel wie geht!
Seite 1 von 1  1