World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dr.Stoerk
Seite 1 von 1  1 
06.06.2001, 11:32 #1
Dr.Stoerk
Beiträge: 10
Habe 2 FRAGEN, brauche 2 ANTWORTEN ! -
Macht das irgendwas, wenn man das Treffen nicht arrangieren kann???? :(
06.06.2001, 11:37 #2
Dr.Stoerk
Beiträge: 10
Ich will Wassermagier werden -
Ich bin Wassermagier. Zuerst war ich Feuermagier, bin den Wassermagiern aber am Anfang des 4 oder 5 kapitels (wenn das Alte Lager dichtmacht´) beigetreten.
06.06.2001, 11:47 #3
Dr.Stoerk
Beiträge: 10
Mana Tränke? -
Hohe Robe:
Feuermagier: Coristo, 1500 Erz
Wassermagier: Saturas, 2100 Erz (ist dafür aber auch
viel besser)
Sekte: Haben diese Spinner überhaupt Roben die
nicht nur Gurus tragen dürfen???

Die Tränke kann man nur finden und nirgends kaufen.

Mana steigern:
Feuermagier: Coristo, im Tempel der Magier
Torrez, im Burghof
Wassermagier:Saturas, in der oberen wohnhöhle, wo man nur
mit Passwort rein darf
Corros(der heißt anders), beim Erzloch
Sekte: Baal Corda(der heißt auch anders), beim
umgekippten Baum im Sektenlager
06.06.2001, 11:55 #4
Dr.Stoerk
Beiträge: 10
Feuer Golem -
Ich als Magier hatte mit dem Eis und Feuergolem kein Problem. Der Steingolem jedoch war für so einen Schwächling wie mich wirklich hart...
Ich konnte ihn mit meinem Orkhammer nicht verwunden, aber zum Glück hatte ich die Monsterschrumpfen-Schriftrolle beim Kampf mit Diego gegen den Troll nicht verbraucht, somit konnte ich den Steingolem schrumpfen und ihn mit einen Schlag niedermähen...:)
06.06.2001, 11:58 #5
Dr.Stoerk
Beiträge: 10
zaubern?! -
Erst Magier werden, dann Kreise lernen (feuer: Coristo, wasser: Saturas, Sektenspinner: Baal Corda(wie heißt deer ncoh gleich richtig), und dann BRATEN!!
07.06.2001, 08:29 #6
Dr.Stoerk
Beiträge: 10
Dämonenbeschwörer -
Wie werde ich Dämonenbeschwörer???
07.06.2001, 10:18 #7
Dr.Stoerk
Beiträge: 10
Dämonenbeschwörer -
Bin schon 5. Kreis und 40 Lps hab ich auch, klappt das vielleicht erst ab nen bestimmten Punkt in der Story???
08.06.2001, 10:46 #8
Dr.Stoerk
Beiträge: 10
Steht Mud wirklich auf Tiere? -
Ich hatte noch nie von Mud gehört, da quatscht mich so ein Depp im Alten Lager an, ich sagte ihm er soll sich verpissen, doch er lief mir hinter her und quatschte mich nochmal an.
Snaf (der Koch) wurde zwar etwas nervös als ich die Waffe zog, doch als er sah das ich nur Mud damit bearbeitete wurde er ganz locker...

:D+++ Er ruhe in Frieden +++:D
08.06.2001, 11:09 #9
Dr.Stoerk
Beiträge: 10
hab nur ne kleinne frage -
Die Farge wurde ihm schon mal gestellt

Die Antwort:

quote:
Zitat von Baal.Cyber1
Ich kann nichts für jetzt ohne scheiss ich hab meine hand gebrochen und muss mit links tippen it net schön


Wer´s glaubt... ;)
08.06.2001, 11:16 #10
Dr.Stoerk
Beiträge: 10
Orkgebiet -
Ich hab den Feuergolem mit einen voll aufgeladenen Eisblitz getötet...
So leicht hab ich mir noch nie 1000 ExP. verdient...
Seite 1 von 1  1