World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kleiner
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
25.09.2003, 19:05 #1
Kleiner
Beiträge: 84
Xardas,wo,wie,warum,wohin,...??? -
xardas hat einen zwar ausgenutzt aber ich glaube nicht das er ein diener beliars ist.er wollte nur die macht von dem untoten drache bzw weise des schläfers.aber ende sagt er ja auch etwas dazu keine ahnung was genau ist schon so lange her, aber ich meine das er gesagt hätte das er kein diener beliars sei.
25.09.2003, 19:08 #2
Kleiner
Beiträge: 84
Lothar?!?! -
das senteraht in der burg liegt ist ja auch ein bug er müsste ja eigentlich draußen bei den orks liegen´.
27.09.2003, 10:11 #3
Kleiner
Beiträge: 84
Paladin Waffe -
wenn ich das aber mal richtig verstanden habe hat die klaue beliars ja wenn man der xtraschaden da ist das doppelte vom grund schaden also eh schaden wäre dann 220 schaden oder habe ich das falsch gelesen.
28.09.2003, 15:48 #4
Kleiner
Beiträge: 84
Diebesgilde -
warum so umständlich einfach rengaru und nagur in knast bringen udn geld von andre kassiern und später atilla umlegen dann hat man den schlüssel auch und cassia gibt einem auch noch die chance aufgenommen zu werde
13.10.2003, 17:30 #5
Kleiner
Beiträge: 84
Klaue Beliars Schrott?! -
nur mal so als frage ich habe alle lernpunkte in geschick(90) bogen(78%) und einahandkampf(47%) investiert also wie soll man denn dann bitte nacher noch solche waffen wie innoszorn anlegen?
16.10.2003, 18:18 #6
Kleiner
Beiträge: 84
Geschick - Geschick
nur mal so als frage gibt es eigetlich kein item um geschick zu steigern?
äpel sind für stärke und dunkelpilze für mana aber da muss es doch auch noch eins für geschick geben.
17.10.2003, 18:36 #7
Kleiner
Beiträge: 84
Sengrath is weg! -
äh bei mir lag sengerath direkt in der burg vor udas augen genauso wie malcom in der addon welct der lag da wo er sonst immer gesägt hat.
20.10.2003, 17:45 #8
Kleiner
Beiträge: 84
Welche Gilde -
@arcx man wird doch pala wenn man bennet außem knast holt und das ist nach nachdem man das erste mal außem minental kommt, also was soll hier heissen wenn das spiel fast zu ende ist wird man erst pala.
21.10.2003, 17:15 #9
Kleiner
Beiträge: 84
Schriftstück von Ingmar!! -
nur mal so wie viel geschick hattest du denn um dem das abzuhnemen weil soweit ich weiß steht bei taschendiebstahl das, dass fast unmöglich ist.
21.10.2003, 17:25 #10
Kleiner
Beiträge: 84
Diebesgilde!!Bin aber schon bei der Miliz!! -
wenn du nur in die diebesgilde willst um taschendiebstahl zu lernen kannst du das auch in der addon world bei bill (ist im piratenlager)
21.10.2003, 22:01 #11
Kleiner
Beiträge: 84
Problem mit dem ritter - Problem mit dem ritter
also wenn man im minental in der burg ist sind da ja oben so türen wo man rein kann wenn man gomez schlüssel hat aber dieser verdammte ritter davor macht ein immer an wenn man in so ein zimmer geht.also wie kann ich da rein kommen, mit schlaf hab ich schon mal versucht geht nicht.

dank schon mal.
21.10.2003, 22:10 #12
Kleiner
Beiträge: 84
Problem mit dem ritter -
ich bin miliz und wenn der mich angreift und ich langsam weggehe richtung garond kommt garond auch und hämmert auf mich ein.
21.10.2003, 22:12 #13
Kleiner
Beiträge: 84
Problem mit dem ritter -
nein ich rede nicht von gothic 1 denn schlüssel findest du in irgendeinem schlafraum in der burg keine ahnung welcher das genau war und im inventar steht zu dem schlüssel "öffnet die erste/zweite tür.gomez" oder so in der art steht das da.
21.10.2003, 22:16 #14
Kleiner
Beiträge: 84
Die Nacht des Raben -
soweit ich mich erinnere steht das doch eh immer da mit legen sie bitte die orginal cd ein.
das heisst soviel wie DU BRAUCHST DIE CD VON DNDR UM DAS SPIEL ZU SPIELEN.
21.10.2003, 22:29 #15
Kleiner
Beiträge: 84
Pyrokar und die Orkischen Kriegsherren -
also seit wann kommen den orks zu dem sonnenkreis nachdem man das auge repariert hat muss man da doch nicht merh hin und die npc's sind auch wieder da wo sie vorher waren.ich wüsste auch nicht das es in dem kapitel schon den quest mit den orkischen kriegsherrn gibt.
22.10.2003, 18:42 #16
Kleiner
Beiträge: 84
keine seltenen Kräuter im Minental? -
es gibt noch eine goblin beere und zwar auf der gegen überliegen seite wo diese zwei häuser im wasser liegen bzw versunken sind.
23.10.2003, 10:57 #17
Kleiner
Beiträge: 84
Magier > Suchende -
also ich weiß gar nicht was ihr alle habt ich schicke die suchenden mit bk (101 schaden/34% chance auf extra schaden) schneller zu beliar zurück als das die überhaupt wissen was los ist. das gleiche gilt auch mit meinem buchenbogen und ich spiele auch das addon und auch ohne diesen komischen dings da wo man die exp und os verändern kann.
23.10.2003, 11:05 #18
Kleiner
Beiträge: 84
Sammelfragen-thread -
weiß jemand zufällig ob lohtar eine goblin beere bei sich hatte?
23.10.2003, 11:15 #19
Kleiner
Beiträge: 84
Sammelfragen-thread -
das ist ja dass prob bin im dritten kapitel also da wo er umgebracht wurde aber ich finde sein leiche nciht um nachzu gucken
23.10.2003, 11:17 #20
Kleiner
Beiträge: 84
alte ritterrüstung?? -
so weit ich mich daran noch erinnern kann ist das nur die paladin rüstung.
23.10.2003, 13:38 #21
Kleiner
Beiträge: 84
Magier > Suchende -
sorry das ich so angegeben habe aber ich wollte halt nur mal sagen das ich die suchenenden leicht finde.
23.10.2003, 20:49 #22
Kleiner
Beiträge: 84
Die (Ork)Horde -
du könntest sie auch mit nem bogne oder armbrust platt machen die viecher ein paar mla treffen bis sei fast bei dir sind un weg rennen und weider hin usw. , musst aber dann auf die schamanen aufpassen wegen feuerball.
23.10.2003, 20:56 #23
Kleiner
Beiträge: 84
Die (Ork)Horde -
xorag du meinst die wassermagier und nicht die feuermagier!
23.10.2003, 21:36 #24
Kleiner
Beiträge: 84
Xardas,wo,wie,warum,wohin,...??? -
der kleine xardas will sich nur nicht die finger an den viechern schmutzig machen.
24.10.2003, 11:56 #25
Kleiner
Beiträge: 84
Belias Klaue -
also ich ziehe die klaue vor. die hat zwar wenig grund schaden maximal 110 auf 1h und 120 auf 2h aber der extraschaden ist nun maleinach genial. für dex chars kann ich die waffe eigentlich nur emfehlen da man, glaube ich nicht mehr genung stärke bekommt um auf die erzwaffen umzusteigen.
Seite 1 von 4  1  2  3  4