World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LordPrestor
Seite 1 von 1  1 
31.10.2003, 19:26 #1
LordPrestor
Beiträge: 22
Vinas Weinkeller - Vinas Weinkeller
Hi,
ich hab da von `nem geheimen Weinkeller gehört wo Vino Wein brennt gehört. Wo finde ich den? Danke schonmal! .
31.10.2003, 20:13 #2
LordPrestor
Beiträge: 22
? Besessenen ? -
Welchen Qest meint ihr?
31.10.2003, 20:17 #3
LordPrestor
Beiträge: 22
Bilder - Bilder
Sorry das ich frage. Aber ich würd gern wissen wie man die Bilder unter den NickName kriegt!
31.10.2003, 20:21 #4
LordPrestor
Beiträge: 22
Dumme frage -
Nein die musst Du schon finden! Oder Du kriegst sie für erledigte Quests als Belohnung (Lutero,der Typ, der immer mit Germbrandt quatscht; ich komm nich auf den Namen)!
31.10.2003, 22:13 #5
LordPrestor
Beiträge: 22
Bilder -
Hey,danke Leute! Aber das mit dem vom Rechner hochladen hab`ich schon ausprobiert. Hat aber nicht geklappt!?
31.10.2003, 23:06 #6
LordPrestor
Beiträge: 22
Bilder -
Danke! Ähm...eine Frage noch. Das mit dem hochladen...Ich hab jetzt von der ersten Site Bilder auf meinen Rechner geholt, den Ordner bei der Avatar-Profileinstellung geöffnet... aber irgendwie passier da nix! (bin Internet-Neuling)
01.11.2003, 15:47 #7
LordPrestor
Beiträge: 22
Bilder -
Daaaaaaaaaanke! Hat endlich geklappt, wie man sieht!:D
01.11.2003, 15:54 #8
LordPrestor
Beiträge: 22
Dumme frage -
Sorry, das war ich. Ich hab Gothic 2 3 mal durchgespielt (2 mal Paladin und einmal Magier) und irgendwie nich gecheckt dass man die kaufen kann
01.11.2003, 16:50 #9
LordPrestor
Beiträge: 22
Drei Fragen (wichtig) - Drei Fragen (wichtig)
Drei Fragen:
1. Was hat das mit diesen beiden Foren-Rollenspielen auf sich . Wie läuft das ab und wie kann man teilnehmen?
2. Kann man Gothic bzw. Gothic 2 auch im Internet zocken und wenn jua seinen Charakter importieren?
3. Ich hab das Gefühl das solche Fragen hier nicht reingehören! Gehören sie hier rein oder müssen die woanders rein? Wenn ja, wo?
01.11.2003, 16:57 #10
LordPrestor
Beiträge: 22
? Besessenen ? -
Ach den wo man Wolf anheuert Bengars Hof zu beschützen und dann auch noch Schotter hinlegen muss dammit Wolf seine Arsch zu Bengar schwingt? Die Minecrawlerplattenrüstung aus Gothic 1 war nich schlecht! Ist die in 2 auch so gut?
01.11.2003, 17:19 #11
LordPrestor
Beiträge: 22
Drei Fragen (wichtig) -
Danke!
01.11.2003, 17:36 #12
LordPrestor
Beiträge: 22
Dumme frage -
Sagen wirs mal so: in Gothic 1 fand ich die Sölder besser (Platz zwei, gleich nach den Wassermagiern). In Gothic 2 hab ich mit den Söldnern bis Kapitel 4 gezockt und wollte nicht mehr weiter zocken da von den NPS-Kollegen die einzig brauchbaren Gorn, Lee und Wolf sind. Der Rest sind nur Dumpfbacken. Fast solche Sumpfnudeln wie die Sektenspinner aus Gothic 1. Soory wenn einer von euch die gren gespielt hat aber...n Orkgott anzubeten, die konnten ja nich richtig ticken...und dann die Stimmen Das bezog sich auf die NPCs ;wenn einer von euch gern mit denen gezockt hat,war ne Herausforderung. Was mich da aber am meisten genervt hat war dass ich ständig baden gegangen bin-im wahrsten Sinne des Wortes!:)
01.11.2003, 19:29 #13
LordPrestor
Beiträge: 22
Dumme frage -
Hey nichts gegen dich aber was fandest Du am Sektenlager gut? Als ich zum ersten Mal im Sumpflager war dacht ich: "Mann , die Jungs von Pyranha Bytes haben wohl eins , zwei überm Durst getrunken als sie den Part programmiert haben. Na ja, wenn Du die Templer gut fandest will ich ma nichts weiter sagen. Aber wie ist das eigentlich als ehemaliger Schlaferanhänger-Held den "Meister" zu besiegen? Muss ja ne geile Story sein! Ooooops! Ich glug ich red zu viel und weich n bissl vom Thema ab. Ne Antwort hätt ich aber trotzdem gern;)
01.11.2003, 20:54 #14
LordPrestor
Beiträge: 22
Foren Rollenspiele - Foren Rollenspiele
Was hats mit diesem Foren Rollenspiel und dem Off Topic Rollenspiel auf sich? Und wie meldet man sich an?
02.11.2003, 13:57 #15
LordPrestor
Beiträge: 22
Foren Rollenspiele -
Also das is schlecht!
02.11.2003, 20:11 #16
LordPrestor
Beiträge: 22
Drei Fragen (wichtig) -
Werd ich machen!
29.01.2004, 14:49 #17
LordPrestor
Beiträge: 22
Quahadrons Grab - Quahadrons Grab
Hi Leute,
ich hätt da mal ne Frage:
wo ist Quahadrons Grab?
Ich hab schon alle Herrenhäuser durchsucht und dachte erst dass es in der Bibliothek hinter den Orks is. Ja , Pustekuchen!
Schon mal im Vorraus danke!
30.01.2004, 18:28 #18
LordPrestor
Beiträge: 22
Quahadrons Grab -
Hey danke Leute,
werds gleich mal versuchen,
hätt ich aber eigentlich sehn müssn!
Tja...
30.01.2004, 20:10 #19
LordPrestor
Beiträge: 22
Quahadrons Fragen - Quahadrons Fragen
Hi,
ich habe grad Quahadron beschworen und der will von mir n paar Antworten habn. Hab ich also mal das Haus der Geleherten durchstöbert und fast alle Antworten gefunden, klappt aber irgendwie nich
Meine Antworten:
1 Totenwächter
2Krieger (hab nix dazu gefunden)
3Priester
4Krieger
5Krieger
6Heiler
7Heiler
Meine Frage: was mach ich falsch? Schon mal danke!
04.04.2004, 20:33 #20
LordPrestor
Beiträge: 22
Frage zum Download - Frage zum Download
Hi Leute,
hab versucht mir das Diccuric-Mod runterzuladen, aber es startet irgendwie net. Hab auch schon diese Problemzeiten berücksichtigt. Geht aber irgendwie net. Danke schon mal
04.04.2004, 21:46 #21
LordPrestor
Beiträge: 22
Frage zum Download -
Der Download
05.04.2004, 09:39 #22
LordPrestor
Beiträge: 22
Frage zum Download -
Es wird zwar ungefär für drei Sekunden der Versuch gestartet die Seite zu laden, aber dann bin ich wieder da wo ich angefangen hab, also auf Download-Seite von Diccuric.
Seite 1 von 1  1