World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheEvilBeholder
Seite 1 von 1  1 
12.05.2003, 20:52 #1
TheEvilBeholder
Beiträge: 9
Mienental: Marcos -
Der Kerl versteckt sich Hinter der Hütte in einer kleinen Höle. Da bin zu Anfang immer dran vorbei gerannt.
Die Hütte befindet sich westlich der Burg an einem der - auf der Karte eingzeichneten - Wege. Da steht er dann hilflos rum und wartet auf seinen Helden der ihn rettet! :D
12.05.2003, 21:17 #2
TheEvilBeholder
Beiträge: 9
paladinrunen -
Ich glaube aucg, dass es immer wichtiger ist kaputtzumachen als zu heilen. :D Wie soll den ein toter Gegner Schaden anrichten, den man heilen muss!? :D Aber mal eine bescheidene Frage: Gibt es auch eine Teleporter-Rune zur Burg im Minental? War immer nervig dahin zu laufen.
12.05.2003, 21:26 #3
TheEvilBeholder
Beiträge: 9
quest XP -
Hallo! Willst du nur Quests wissen für den Drachenjäger? Die Hälfte von denen kenne ich nämlich garnicht. Liegt wohl daran, dass ich Paladin geworden bin. :) Viel EP gibt's wirklich für Taschendiebstahl und man muss nichts dafür machen, außer Geld zu kassieren. :D
Folgende Quests fallen mir noch ein:
-Constantinos Ring klauen (Diebesgilde)
-Becher Sammeln (Diebesgilde)
-diverse kleinere Sachen, bei denen man irgendwelchen Leuten irgendwelche Gegenstände zurück bringen musste
-Innos Statuen weihen
-Geld für Diego aus dem Minental holen
Wenn mir noch mehr einfallen, meld ich mich wieder. Oder hab ich das alles falsch verstanden und viel Blödsinn geschrieben?
12.05.2003, 21:29 #4
TheEvilBeholder
Beiträge: 9
paladinrunen -
MUCHAS GRACIAS!! Das erleichtert wirklich alles! Ist jetzt aber leider etwas spät. Bin z. Zt. im 5. Kapitel. Trotzdem nochmal vielen Dank!
12.05.2003, 22:38 #5
TheEvilBeholder
Beiträge: 9
quest XP -
Zur zeit fällt mir nichts Wichtiges mehr ein. Sorry! Zur meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch erst im fünften Akt bin und das zum ersten mal. Gothic eins habe ich auch noch nicht gespielt. Vielleicht noch ein kleiner Tip: Die Diebesgilden-Aufträge bekommt man schon recht am Anfang des Spiels. Eine Möglichkeit in die Miliz berufen zu werden. Da ich diesen Weg gewählt habe, musste ich die ganze Bande recht früh beseitigen. Das hatte den Vorteil, dass ich schon früh eine sehr gute Waffe hatte. Den Meisterdegen: Schaden 65. Das hat vieles einfacher gemacht. ;)
16.05.2003, 11:55 #6
TheEvilBeholder
Beiträge: 9
quest XP -
Mahlzeit! Wann soll denn das Add-On erscheinen? Schon bekannt um was es da geht? Ich würde mal schätzen irgendwas mit Xaedas? Dem wird dann hoffentlich eingeheizt!
22.05.2003, 21:59 #7
TheEvilBeholder
Beiträge: 9
Fragen zur Diebesgilde / Hotel - Fragen zur Diebesgilde / Hotel
Hallo Leute!
Ich habe nur zwei bescheidene Fragen:
1. Ich habe Hanna das Buch des Geldverleihers gegeben und als Belohnung habe ich etwas Geld und einen Schlüssel bekommen. Wofür ist der Schlüssel?
2. Ich bin gerade dabei die Blukelche für die Diebesgilde zu sammeln. Und da habe ich eine Frage: Wo ist Lehmars Haus? Und wo das von Valentino?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! :)
22.05.2003, 22:08 #8
TheEvilBeholder
Beiträge: 9
Fragen zur Diebesgilde / Hotel -
Vielen Dank! :D
29.09.2003, 06:38 #9
TheEvilBeholder
Beiträge: 9
Mein allererstes PC-Spiel bzw. PC-RPG -
Also, dann geb ich mal meinen Senf dazu:
erstes Rollenspiel für den PC war ganz klar Might and Magic 3! Und das echt genial! Hat tierisch viel Spaß gemacht zu zocken! Leider ist mein PC seit der Zeit ein wenig aufgemozt (kein guter alter 286er mehr), und da kann ich das nicht mehr spielen.
Seite 1 von 1  1