World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DDevil
Seite 1 von 1  1 
13.05.2003, 08:42 #1
DDevil
Beiträge: 11
War bestimmt schon mal, sorry. PerfProb. - War bestimmt schon mal, sorry. PerfProb.
Hallo erstmal,

Gothic 1 mit GF2 durchgespielt, keine Probs.

Gothic2 mit GF2 und dann Radeon 9500Pro durchgespielt, so gut wie keine Probs.

Radeon 9500Pro defekt, ne, nicht OC, kein HardwareMod, trotzdem die gleichen Effekte wie z.B. Schachbret etc..

Jetzt ist eine Saphire 9500 128Mb im Rechner. Die tuts wie die Hölle :D

Nur Gothic2 macht Ärger, ruckel, ruckel.

System:

AMD XP 1800@2000
Saphire 9500 128Mb
1 Gb Ram DDR
Netzteil 440Watt

Treiber aktuell, System läuft sonst wie Sahne.
Standardeinstellungen oder benutzen des SoftwareMods + OC bringen keine Änderungen.

Tipps ? Ideen ?

MfG
DDevil

PS. Die Diebesgilde wil das ich Constantino was stehle. Leider wird mir die Option für den Diebstahl nicht angezeigt. Alle anderen kann ich nach Lust und Laune ausnehmen. Was fehlt mir ?

Der Char hat jetzt Lvl.14.
13.05.2003, 17:34 #2
DDevil
Beiträge: 11
War bestimmt schon mal, sorry. PerfProb. -
@Viperboy

Alles im grünen Bereich, Patches ,Treiber etcetc.


@Sir Iwein

Ich hab Constantino mal testweise umgehauen ( harter Brocken )und die Truhe geknackt und den Ring mitgenommen.
Casia wollte den aber nicht ( ?? ).
27.05.2003, 11:37 #3
DDevil
Beiträge: 11
Multiplayer in Gothic 3 ? - MP = Ja
Nun noch mein Senf dazu

Ich weiss ja nicht wie Ihr den Einstieg ins Gaming gemacht habt aber ich fand / finde es echt gut in einem COOP spielen zu können.

Bei mir ging es los mit DO.., dann DO..2 und der härtesten Version
des 3d Games schlechthin Descent 1,2,3.

Wir haben damals weiss Gott was für einen Aufwand getrieben um mit den Kumpels mal die Monster / Roboter zu verhauen und uns durch die Level zu kämpfen, den Endgegner zu besiegen.

Alles was kurze Zeit später dann noch auf dem Markt erschien, Quake,
Counterstrike etc,etc war eigentlich nur noch für Deathmatch geeignet,
gewollt.

Schonmal Serious Sam gedaddelt ? Auch mal im Internet ?
Ich schätze das 50% der laufenden Spiele COOP sind. Wenn man ein Spiel aufmacht ( COOP )ist das binnen Sek. voll mit Spielern.

So stelle ich mir vor das man auch ein MP in Gx machen könnte, Arenamodus etc.etc. ist was für Kiddies ( nich sauer sein )die unbedingt wissen wollen wie "GUT !!" se sind. CHEATEN ist dann direkt eines der großen Them glaubst mir.

Bei einem COOP kommst halt mehr drauf an das man sich "versteht" als TEAM agiert, den anderen mal vorlässt um was Besonderes ( Kronstöckel ? )als erster zu kriegen.
Eine dynamische Anpassung der Monsterstärke / menge vorausgesetzt, wie in Diablo2 macht es mit Sicherheit interessant, das mixen der Characterklassen, Magier ( Feuer / Wasser ), DJ,Pala,Dieb bringt bei bestimmten Aufgaben doch jetzt schon was.

Ich währe desweiteren für eine Beschränkung der Spieleranzahl auf max. 4 im COOP Modus. Alles MEHR währe Wahnsinn und würde nur zu Streitigkeiten führen und bestimmt irgendwelche Horrorrechner benötigen.

Genug jetzt

Los schlagt mich und zeigts mir

Der auf das Addon Wartende
30.05.2003, 11:00 #4
DDevil
Beiträge: 11
Multiplayer in Gothic 3 ? - Interesante Antworten:-)
Nochmal mein Senf

Endora Tidus bringts auf den Punkt.

Ich schrei nicht nach riesigen Onlinewelten, Schlachten gegen andere Reiche, Festungen etcetc.

Aber um z.B. mein Mädel ans Spiel zubringen ( !!! )bräuchte ich schon einen MP, Frauen scheinen mit solchen Games ein Prob zu haben, erst wenn man es mit 2 Leuten oder 4 spielen kann dann machts auf einmal Laune.
17.06.2003, 07:22 #5
DDevil
Beiträge: 11
Man muss den Gegner kenne:-)))) - Man muss den Gegner kenne:-))))
Neu in der Buchhandlung

DIE ORKS von Stan Nichols

Knappe 800 Seiten über die Lieblingsgegner
07.09.2003, 13:25 #6
DDevil
Beiträge: 11
Addon - Bugliste - Irrlicht
Hi all,

weiss nicht ob es das schon gibt.

Ich lege das Amulet des Irrlichts an und sage suche.

Nichts zu finden und ich lege wieder das Amulett mit +40 Leben an.
Das Irrlicht liegt in verkleinerter Form auf dem Boden.
Die Kamera schwenkt meine Sicht nach vorne links neben den Helden, so das ich Ihm eigentlich ins Gesicht schauen müste.

Speichern, Menue geht nicht mehr. Neustart ( incl. Rechner ) = Keine Änderung.
Mehrfaches anlgen der Amulette = Keine Änderung
21.09.2003, 12:17 #7
DDevil
Beiträge: 11
Edgor - Edgor
Hi All,

ich komme nicht in das Banditenlager, weil ich den Edgor schon platt gemacht habe bevor ich mit Franco geredet hatte.

Der will jetzt aber ne Steintafel. Edgor habe ich aber geplündert.
Trotzdem habe ich die Steintafel wohl nicht, da ich die Option für Franco nicht kriege.

Was kann man tuen ?

THX
22.09.2003, 07:49 #8
DDevil
Beiträge: 11
Edgor -
Danke für die Antworten.

Hab Ihn einfach umgehauen:D

Bin jetzt im Lager, leider stürzt das Spiel hier schonmal ab,grmmlll

Die Tafel hatte ich schon ( glaub ich )und die hat jetzt Vatras.
Müsste doch die violette gewesen sein.
22.09.2003, 07:54 #9
DDevil
Beiträge: 11
Easter Eggs -
Hmm,

wie währe es so ?

http://www.members.aol.com/guepotro...ter_Eggs/Zettel
22.09.2003, 08:04 #10
DDevil
Beiträge: 11
Easter Eggs -
.jpg ;)
22.09.2003, 08:25 #11
DDevil
Beiträge: 11
Easter Eggs -
Simple;)

Rechts Klick auf den Platzhalter, Eigenschaften,

am Ende steht .jpg, bei deinem FTP Account gibt es diese Erweiterung aber nicht.

Siehe :

http://www.members.aol.com:/guepotr...aster_Eggs/Auto.jpg

Das hier wird aber gebraucht:

http://www.members.aol.com/guepotro...aster_Eggs/Auto

halt ohne das .jpg.
Seite 1 von 1  1