World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Taipan
Seite 1 von 1  1 
21.05.2003, 13:57 #1
Taipan
Beiträge: 7
Teleport zu xardas - Gothik I
Hallo,

in der Hoffnung, dass diese Frage nicht schon x-Mal beantwortet wurde ...

Habe meinen Teleporter für Xardas-Turm verloren (vermutlich). Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder zu bekommen? Wäre nicht unwichtig, weil ich jetzt Urizil in den Händen halte und das Spiel langsam zum Ende bringen wollte ...

Wer kann helfen?

Gruß
21.05.2003, 14:56 #2
Taipan
Beiträge: 7
Teleport zu xardas -
... bis hierhin schon mal vielen Dank! Aber das wird verdammt mühselig alles und jeden nochmal abzuklappern ...

Wenn also noch jemand ne Idee hat ....

Gruß
21.05.2003, 15:28 #3
Taipan
Beiträge: 7
Teleport zu xardas -
Danke!
21.05.2003, 15:40 #4
Taipan
Beiträge: 7
Teleport zu xardas -
... das wird sich heute Abend erst zeigen, ob mir mein PC das abnimmt ....

Gruß
26.05.2003, 11:38 #5
Taipan
Beiträge: 7
Teleport zu xardas -
@ doooom,

hat alles geklappt. Vielen Dank ...
30.05.2003, 16:43 #6
Taipan
Beiträge: 7
Auge Innos-Hab ich nen Bug??? -
Hi,

habe ein etwa gleichgeartetes Problem. Aus irgendeinem Grund hatte ich das Auge Inos wohl schon ... Beim Goldschmied kann ich allerdings nicht die alles entscheidende Frage stellen >ob er auch Schmuckstücke reparieren kann ...?" Am Sonnenkreis liegt auch nix mehr ... Gibt es eine Möglichkeit da etwas zu machen???

Gruß
18.06.2003, 12:45 #7
Taipan
Beiträge: 7
Boeses Zerstören! - ...
Hallo!

Biff ist in der Tat nicht preiswert.
Hau ihn einfach mal um, nimm ihm das Geld ab und warte, bis er wieder aufsteht. Danach gib ihm ein paar Stärketränke und weiter geht`s. Hat bei mir auch öfters geklappt.

Gruß
Seite 1 von 1  1