World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von blue_bird
Seite 1 von 3  1  2  3 
21.07.2003, 13:15 #1
blue_bird
Beiträge: 54
Sondprobleme! HELP! - Sondprobleme! HELP!
also, ich brauch mal von der Kummunitie takräftige Hilfe bei meinem Problem!:D
Es ist wirklich schrecklich ... bei Gothic2 gibt es bei mir immer nach kurzer Spielzeit (nicht mehr als 3Minuten) arge Soundprobs! D.H. es ertönt ein störendes Kratzgeräusch... und man kann erkennen das sich dieses an die Tonhöhen des Spieles anpasst (also in Lautstärke)
neuster Patch ist drauf... und zur Info beschreib ich hier jetzt mal meine Hardware soweit ich es euch sagen kann:
-XP 2400+
-512 Mb DDR-RAM PC333
-(noch:D ) GeForce4 MX Integradet (also auf dem Mainbord druf *kotz*)
:D
-WinXP
... also jetzt schonmal danke für die Antworten:)
21.07.2003, 14:12 #2
blue_bird
Beiträge: 54
Sondprobleme! HELP! - thx
@the_elb:
das sind zwar die üblichen Tipps aber trotzdem thx!
ich werds ausprobierenaber! Ist jetzt zwar alles Spamm, aber egal (bitte lasst mich leben:D )
bist du nicht der Type der für diesen coolen Mod Krank verantwortlich ist... und
JUCHU das Add-On ist fertisch... so das war (vorerst:D ) die letzte Spammer Aktion von mir
21.07.2003, 16:44 #3
blue_bird
Beiträge: 54
Alles zum Addon #2 - screen
Hi leute:D ,
der thread heißt ja lles zum Addon von Gothic2! Und ich wollte nicht einen neuen Thread auf machen, und wieder (so hab ich es jedenfalls schon desöfteren gesehenek:) beschüpft werden! Also schreib ich meinen Wunsch hier rein:
Ersmal eine Frage! hat jemand hier die neueste Ausgabe der PC ACTION? Denn in dieser soll sich ja (wenn auch nur einer) ein Screen zum Gothic2 Addon enthalten sein *feier*
Und da es bei mir in der Nähe noch nicht die neueste Ausgabe gibt, wäre ich einem Besitzer der PC ACTION wirklich ausgesprochen dankbar :D (und ich denke nicht nur ich) wenn der oder auch diejenige den Screen hier mal reinstellen könnte!? (ich hoffe mal das war jetzt nicht ZU höflig!?;)
26.07.2003, 10:59 #4
blue_bird
Beiträge: 54
Die Bedrohung 2 - Soundtrack Download -
@roXtar:
WOW! Hast du das etwa ganz allein gemacht? Weil: Ich hör mir grad den Song "The Good and the brave" rein und der Song ist sowas von Mystisch *staun*... echt nicht schlecht. Wenn im Mod diese Musik zum Einsatz kommt, dannn kann ja garnichts mehr schief gehen! (naja, fast nichts) könntest du mir vielleicht dein Geheimnis verraten? Was für Programme benützt da dafür? Oder wie geht das? Hab von sowas leider (bis jetzt) noch null Ahnung
26.07.2003, 11:10 #5
blue_bird
Beiträge: 54
dumme Frage... - dumme Frage...
... also im Moment hört man ja von mir nur Fragen (was ja eigntlich auch okay ist?:D )... also hier mal eine neue:
Es geht mir darum: (und ich umschreibe das alles jetzt nur so weil ich nicht den richtigen Ausdruck weis:( )
Wie bringt man unter seinem Namen (also meiner: blue_bird) so ein "schönes" Bild? (weis leider nicht wie diese gennant werde:-()
... bin halt noch einwenig grün hinter den Ohren;) ... also helft mir mal bitte und ich versprehe das ich mich hier mal auch anderweitig beteideidiegen werde! (aber das wird den meisten wohl eh egal sein:D )
ps.: die Suchfunktion geht nicht, oder?
26.07.2003, 11:23 #6
blue_bird
Beiträge: 54
dumme Frage... -
ah... danke für die Antwort! Jetzt ist alles klar
26.07.2003, 13:59 #7
blue_bird
Beiträge: 54
Die Bedrohung 2 - Soundtrack Download -
*mit großem Kopfschüttel MarGon zustimm*
29.07.2003, 15:03 #8
blue_bird
Beiträge: 54
Gothic II Limited Edition -
man oh man... das Poster sieht ja echt nicht schlecht aus! das würde sich sicher sehr gut neben meinem Godzilla Poster machen ...
aber leider hab ich mir eben schon (wie wohl auch die meisten hier) Gothic2 vor knapp einem halbem Jahr gekauft (ist es schon wieder so lange her?)...
also: wer das Poster loswerde will:D , immer her damit!
29.07.2003, 15:10 #9
blue_bird
Beiträge: 54
Alles zum Addon #3 -
@Reign of Magic: tja, ungefähr das selbe satnd auch bei http://www.4players.de jedoch mit einem entscheidenen Unterschied! (also einer zusätzlichen meines Erachtens bislang unbekannten Info) derjenige der findet was ich meine bekommt ersteinmal einen kräftige ausgegeben
29.07.2003, 15:21 #10
blue_bird
Beiträge: 54
Alles zum Addon #3 -
@Goldenhind:
also ich meinte die Rüstungssache! War das etwa schon vorher bekannt? das wusste ich nicht naja, dann bekommst du halt nur ein gutes altes Glas Wasser... besser als garnichts
01.08.2003, 14:02 #11
blue_bird
Beiträge: 54
Alles zum Addon #3 -
@Baal:
Und nicht nur eine Fokusplattformm ist da zu sehen! Sondern auch ein WASSERMAgIER (möge Adanos diesen Magier schützen;) )...
ps.: geht bei auch der Panoramascreen auch nicht?
01.08.2003, 14:20 #12
blue_bird
Beiträge: 54
Alles zum Addon #3 -
@Baal: Jezt geht der Panoramashot bei mir auch!... Und somit an alle bei denen er nicht geht: Ihr müsst euch Java runterladen!
Laso für alle, hier der Link:http://www.soft-ware.net/system/ste...ntime/index.asp
07.08.2003, 17:00 #13
blue_bird
Beiträge: 54
hat noch jemand Trespasser? - hat noch jemand Trespasser?
Also guys,
ich bin auf der Suche nach dem in den Geschäften bereits vergriffenem Spiel:
Trespasser (hier ein Beispielbild:http://rucus.ru.ac.za/~richard/file...sser%20TRex.jpg
natürliche ist ein spielbarer Zustand der Spiele CD PFLICHT
also: bei Angeboten bitte folgende Angaben machen:
-Zustand
-Preis
-ICQ-Nummer (um möglichst schnell zu verhandeln)
-englische oder deutsche Version?
... (wenn vorhanden) usw.
....ich hoffe doch jemand hat das Spiel?
07.08.2003, 17:05 #14
blue_bird
Beiträge: 54
hat noch jemand Trespasser? -
ich seh grad: Der Link geht nicht ...also, hier ein neuer
http://www.jurassicisland.ch/images...sser/tp_004.jpg
07.08.2003, 17:22 #15
blue_bird
Beiträge: 54
hat noch jemand Trespasser? -
@Snizzle:
(nicht böse gemeint) ABER: Das ist ja nicht sehr ermutigent!
aber als großer Fan der Jurassic Park Reihe (abgesehen von dritten Teil... was für eine Schande der ist *Schweigeminute einleg*)
wäre ich schon sehr froh den Titel zu ergattern!
07.08.2003, 17:27 #16
blue_bird
Beiträge: 54
hat noch jemand Trespasser? -
@R!ncewind:
defenitiv: NEIN!
vor allem will ich auch die mehr als schicke Verpackung (Raptor *ggrrr*:D ) dazu haben! (natürlich auch das Handbuch)
... es würde mich eben nicht mal halb so viel freuen einen billigen Roling mit der Aufschrift: Trespasser zu haben (ich denke du verstehst mich schon!?)
aber um beim Thema zu bleiben, nochmal die Frage:
Hat noch jemand das Game?
08.08.2003, 10:51 #17
blue_bird
Beiträge: 54
hat noch jemand Trespasser? -
@Morpheus88:
Na dann werd ich mal so nett sein und es dir erklären:
Es geht im Grunde um ein Mädel das auf der Insel Isla Sorna strandet (auch Anlage b genannt)... aber ich geh mal davon aus das dir das alles nicht viel sagt und deshal:
Du kennst doch sicher die Jurassic Park Filmreihe!? (find ich echt einmaligtolle Filme sind... aber Teil drei... naja)
Also: Es gab da doch (oder besser gesagt, es gibt diese eine Insel auf der die Dinosaurier den Menschen in einer Art Freizeitpark beeindrucken sollten (Isla Nublar)... naja, und das Resultat kennt dann ja wohl auch jeder der wenigstens den ersten Film gesehen hat.
Und Isla Sorna war die Insel (wie man dann in The LOst Wold: Jurassic Park) erfährt) auf der die Dinos, naja sozusagen großgezogen wurden und anschließen in den Park/ auf die andere Insel gebracht wurden...
und eben dieses Mädel das man im Spiel (aus der Ego-Sicht spielt) strandet auf Anlage-B und muss sich einen Weg durch eine "Vergessene Welt" bahnen!... weiter Infos hier:http://www.cdaccess.com/html/pc/trespass.htm
09.08.2003, 19:43 #18
blue_bird
Beiträge: 54
hat noch jemand Trespasser? - Noch ein paar Tage und ich habs!
um das Thema abzuschließen:
Ich hab jemanden gefunden der mir dieses... na ich möchte schon sagen: Eine Reise auf die Insel *gg* ermöglicht (ich freu mich schon so sehr *danc* ich bereit mich schon mal auf die "Reise" vor)
achja, ich bekomme "natürlich" das original Spiel mit der schnukeligen Verpackung ... allerdings ist derjenige von dem ich das Game bekommen werd NICHT Blindfisch (nur zur Info)
ps: T-Rex ich komme
10.08.2003, 22:05 #19
blue_bird
Beiträge: 54
hat noch jemand Trespasser? -
hm... da ich nur wegen dieser klitzekleienen Frage keinen neuen Thread aufmachen wollte, schreib ich es jetzt halt hier rein, also:
Hat jemand einen Link zu einer guten Trespasser Seite für mich? (hab zwar schon bei "GOOGLE" gesucht... allerdings ohne nennswerten Erfolg)
Und da ich doch davon ausgehe das wenigstens ein paar von euch hier das Game kennen kann ich doch auf Antworten hoffen? *mit der Keule droh*
15.08.2003, 10:57 #20
blue_bird
Beiträge: 54
ROMS spielen... aber wie? - ROMS spielen... aber wie?
also ihr da drausen,
ich hab mich zuvor noch NIE mit ROMS und ihren Emulatoren beschäftigt, und deshalb bräuchte ich eine kleine Starthilfe von euch! (wäre wirklich sehr nett)
(ein passender Link zu einer guten ROM Seite + dem entsprechendem Emulator wäre nich schlecht:D )...
um es gleich mal direkt zu sagen:
Ich suche den Emulator für SNES (Super Nintendo)+ dem ROM Jurassic Park... hab aber leider keine Ahnung wie man das alles dann zum laufen bring (entweder ist das zu schwer, oder ich bin zu blöd!?;) )
Wie gesagt: Ich bin neu... also habt Geduld ...eine einfache genau Erklärung würd schon genügen.
15.08.2003, 11:05 #21
blue_bird
Beiträge: 54
ROMS spielen... aber wie? -
äh... WAS ? Illegal??? Das wusste ich "natürlich" nicht ...
(nagut... dann vergessen wir die ganze Sache halt)
18.08.2003, 16:10 #22
blue_bird
Beiträge: 54
Traurige Filme -
also da sich dieser Thread hervorragend dafür eignet:
Was haltet ihr eigentlic von DER ALIEN Filmreihe?
Also ich hab mir gestern (auf DVD) den neuseten Streifen (Die Wiedergeburt) angeschaut und muss echt sagen das das ganze Alien nur an sich diese Gestallt schon sehr faszinierend ist... also wer da nur auf das Aussehen dieses "Monsters" gekommen ist?
Ich kenn zwar (glaub der zweite Teil war es) noch von früher (als ich noch so11 Jahre alt war ) aber erinnern tu ich mich nicht wirklich mehr an die Filme (hab mir aber jetzt mal Alien3 auf DVD ausgeliehen... nur damit jetzt nicht jemand was zu der Story ausplaudert... ich will ja immerhin noch überrascht sein !
Also: Was meint ihr zu den Filmen...bzw. welcher ist eurer Meinung nach der beste?
20.08.2003, 09:51 #23
blue_bird
Beiträge: 54
Alles zum Addon #5 -
Also wenn das Addon schon WIRKLICH heute kommt...dann wär das echt:
Und @Berzelius2:
Wenn Leipzig es hat, dann hat das dolle GERMERING es schon lang
nein mal im ernst... wenn es München hat (Germering liegt in der Nähe zu München) dann werd ich den Münchnern zu liebe hier meinen Post zum besten geben
20.08.2003, 10:20 #24
blue_bird
Beiträge: 54
Alles zum Addon #5 -
@Scusi:
*würg* also ist es heute noch nicht drausen? Weil:
Sonst geh ich a jetzt gleich "omsonst" zum MediaMarkt... hat es schon eigentlich jemand? (bitte um Handzeichen)
20.08.2003, 14:39 #25
blue_bird
Beiträge: 54
Alles zum Addon #5 -
also ich denk heut kommt das Adoon nimmer...
und die Jungs/Mädels vom MediaMarkt melden sich trotz meiner Mail nicht bei mir *grummel*
denkt ihr das, dass heute noch was wird? Ich mag langsam nicht mehr
Seite 1 von 3  1  2  3