World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dean2k
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
13.05.2003, 22:08 #1
Dean2k
Beiträge: 83
Schlösser knacken? - Schlösser knacken?
Hi

Ich hab folgende Fragen:
1. Wie komme ich in die Diebesgilde?? Ich habe die Quest ein dreister Dieb und der fasche Bote oder so schon verhauen (also nicht erledigt).
Und der Typ der normalerweiße hinter dem Fischladen warten sollte ist auch nicht da.
Gibt es noch eine Möglichkeit außer Cheats?
Und 2. Wofür ist der Schlüssel der mir Hanna gibt??
Kann ich den Thorben auch irgendwie anders überreden mir das Schlösser knacken beizubringen außer mit dem Schuldenbuch??
Weiß jemand weiter?

MfG Dean2k
13.05.2003, 22:37 #2
Dean2k
Beiträge: 83
Schlösser knacken? -
Wo finde ich den Atilla??
Der ist nicht bei der Edda oder mindestens in ihrer Nähe.
Hmmm mit Kardif hab ich auch schon geredet ich habe halt als ich die Ware von Akils Hof geholt habe, habe ich die Ware halt zu dem Händler zurückgegeben und nicht dem Nagur.
Was kann ich noch machen weiß jemand weiter??

MfG Dean2k
14.05.2003, 17:14 #3
Dean2k
Beiträge: 83
Schlösser knacken? -
Hi

Also ich hab es hinbekommen mit der Diebesgilde.
Gibt es noch eine Möglichkeit in die Diebesgilde reinzukommen wenn man keine der 3 Typen bei Andre verpetzt hat?
Die Tür im Hotel ist doch auch ein Zugang zur Diebesgilde, das ist doch die Tür wenn man in der Diebesgilde die Treppen hochläuft, oder täusche ich mich??
Wenn ja woher bekomme ich den Schlüssel?
Und die Tussi aus der Diebesgilde wollte doch einen Ring von dem Cornelius, den hab ich auch geholt aber wenn ich sie anspreche dann gibt es keine Möglichkeit den Ring abzugeben. Oder hab ich ihn schon abgegeben, woran merke ich das??
Kann mir jemand weiterhelfen??

Mfg Dean2k
14.05.2003, 17:24 #4
Dean2k
Beiträge: 83
Schlösser knacken? -
Hi

Was für Arbeit meinst du?? Und was ist wenn es keine Möglichkeit gibt und nur dran steht Ende oder wie geht's?
Ups ich hab ja den Constantino gemeint.

MfG Dean2k
14.05.2003, 18:33 #5
Dean2k
Beiträge: 83
Schlösser knacken? -
Ja aber was ist wenn ich die Ware von dem Akils Hof nicht den Nagur gegeben habe sondern dem Typ am Stand?
Und den Typ am Fischmarkt habe ich auch nicht verpfiffen und den Typ der das Gold geklaut habe den habe ich auch nicht verpfiffen, glaube ich mal.
Gibts noch ne Möglichkeit???

MfG Dean2k
07.06.2003, 19:18 #6
Dean2k
Beiträge: 83
Gothic 2 Hardwarefresser?? - Gothic 2 Hardwarefresser??
Hi

Wieso ist Gothic 2 eigentlich so ein Hardwarefresser??
Ich hab ein AMD XP2000+
ein Epox 8RDA+ Board
2x256 Infenion 333 Mhz DDRam Speicher und
ne GeForce4 Ti 4200 GraKa

Mit welchen Einstellungen spielt ihr denn???
Bringt es vielleicht was mit einem Patch???

Was sind eure Erfahrungen?

MfG Dean
07.06.2003, 19:30 #7
Dean2k
Beiträge: 83
Gothic 2 Hardwarefresser?? -
Ich hab Wind2000 drauf.
Ich spiel mit 800x600
Sichtweite so bei 180%.
Aber ich mein mit meinem PC müsste ich ja mit fast vollen Einstellungen spielen können.
09.06.2003, 10:25 #8
Dean2k
Beiträge: 83
DJ bzw Söldner - DJ bzw Söldner
Hi

Ich versteh das irgendwie nicht.
Wenn ich Söldner werde. werde ich dann gegen Ende DJ??
Es gibt doch die Söldnerrüstung und ne DJ Rüstung oder??
Wo bekomme ich die leichte und Mittlere DJ Rüstung her wenn ich mich nicht irre??
Oder versteh ich da was falsch?

MfG Dean2k
09.06.2003, 10:28 #9
Dean2k
Beiträge: 83
DJ bzw Söldner -
OK Danke dann hab ich mich doch nicht geirrt.
;-)
10.06.2003, 15:44 #10
Dean2k
Beiträge: 83
Was passiert am Ende`?? - Was passiert am Ende`??
Hi

Was passiert eigentlich am Ende des Games??
Wenn ich den Drachen töte ist das Spiel dann zu Ende und ich kann nur den Spielstand wieder laden oder komm ich irgendwie wieder zurück auf die Insel und kann da die restlichen Quests beenden??

MfG Dean2k
11.06.2003, 21:19 #11
Dean2k
Beiträge: 83
Gothic 2 Lösung - Gothic 2 Lösung
Hi

Wollt mal fragen ob jemand ne Lösung von Gothic 2 als pdf File oder sowas hat. Vielleicht das offizielle Lösungsbuch, vielleicht ist das ja schon im Umlauf man weiß ja nie.
Wenn ja, wäre es nett, wenn er sich über ICQ 116294321 melden würde.

MfG Dean
11.06.2003, 21:37 #12
Dean2k
Beiträge: 83
Gothic 2 Lösung -
Ok Danke. Aber wollt mal fragen wie sieht die Lösung eigentlich aus. Sind da auch Karten drin vorhanden oder sind die im Handbuch. (Hab das Spiel ohne Handbuch bekommen von einem Freund, der hats mir verkauft.Wie sieht das Handbuch aus??

MfG Dean
11.06.2003, 22:25 #13
Dean2k
Beiträge: 83
Gothic 2 Lösung -
Ok Danke
Hab grade gelesen, dass am 9.7.2003 eine Lösung erscheinen soll in der alle Monster alle Karten, Gegenstände.. alles was halt dazu gehört beschrieben ist. Und das von Gothic2 und dem AddOn.

P.S. Wann kommt das Add On eigentlich raus und was genau kann man davon erwarten. Ist es groß oder.....Was habt ihr darüber gelesen?

MfG Dean
11.06.2003, 22:43 #14
Dean2k
Beiträge: 83
Gothic 2 Lösung -
Aha
Aber zu Gothic 3 gibt es noch keine Informationen so viel ich weiß.
Oder sind die schon in der Mache?
11.06.2003, 22:49 #15
Dean2k
Beiträge: 83
Gothic 2 Lösung -
@Todesfürst
Du hast gesagt im Buch der WoG gibts Karten also kann man die Komplettlösung auch kaufen oder??
Weil ich hab gelesen, dass die Lösung erst am 9.7.2003 erscheint.
Oder ist das keine Lösung. Woher habt ihr die Karten?
13.06.2003, 22:41 #16
Dean2k
Beiträge: 83
gesegnete Erde -
Hi

Und was soll der Schutz genau bewirken??
Und was ist bei den Schreinen??

MfG Dean
20.06.2003, 13:30 #17
Dean2k
Beiträge: 83
Startet einfach neu - Startet einfach neu
Hi

Also mein Vater hat sich ein paar neue Komponenten zugelegt.
Jetzt hat er fast die gleichen wie ich.
Er hat jetzt:
Epox 8RDA+ (wie ich auch)
2x256 MB 333Mhz FSB Infineon Speicher DDR (wie ich auch)
AMD XP 2600+ 333Mhz FSB (ich hab den XP2000+)
Und er hat ne HIS Radeon 9500 128MB DDR (ich hab ne GeForce4 Ti4200 von Leadtek).
Er hat auch das Win2000 mit den Service Pack2 drauf.
Nur der einzige Unterschied ist halt die Grafikkarte und der CPU.
Weil wenn er spielt und er das Spiel beenden will, dann startet der PC einfach neu und bei mir ist es nicht so, also denk ich mal dass es was mit der Graka zu tun hat, oder??
P.S. Ich hab ein 400 Watt Netzteil und er ein 300 Watt, aber an dem dürfte es ja nicht liegen.

Weiß da jemand weiter??

MfG Dean2k
20.06.2003, 13:36 #18
Dean2k
Beiträge: 83
Startet einfach neu -
OK Aber ich hab gehört, dass das 2er besser sein soll.
OK wenn ich jetzt das 3er draufmache und es dann immer noch so sein sollte, was dann??
Kann mir da dann jemand weiterhelfen. Es ist ja nur bei dem Spiel. Glaub ich mal ;-)

MfG Dean
20.06.2003, 13:55 #19
Dean2k
Beiträge: 83
gothic auf den desktop -
Hi

Die Screenshots auf der Seite, die alexgdd gepostet hat gehen nicht.
Hat jemand noch paar Seiten mit paar coolen Gothic2 Wallpaper??

MfG Dean2k
20.06.2003, 14:32 #20
Dean2k
Beiträge: 83
Startet einfach neu -
Hi

Ob ein Bluescreen kommt weiß ich nicht weil der Hacken drin ist Bei Systemfehler neu starten. Ich mach den mal raus und dann mal schauen was es bringt und dann poste ich nochmal hier rein.

Mfg Dean2k
01.09.2003, 19:59 #21
Dean2k
Beiträge: 83
Hoffe mir kann jemand helfen?? - Hoffe mir kann jemand helfen??
Hi

Ich hab folgende Probleme bzw. Fragen:

Wo finde ich die Anlegestelle der Piraten?? Ist das die, wo der Peck sitzt oder wie der heißt, weiter rechts neben dem Eingang der Diebesgilde?? Und 2. Wie komme ich in das neue AddOn (Gebiet) Tal und ab wann kann ich da rein??

MfG Dean
02.09.2003, 20:09 #22
Dean2k
Beiträge: 83
Wassermagier Rüstung?? - Wassermagier Rüstung??
Hi

Gibt es eigentlich noch ne bessere Rüstung wenn man zu dem Ring des Wassers angehört, oder gibt es nur die eine??`
Was passiert eigentlich wenn ich mich mit meiner Milizrüstung bei den Piraten blicken lasse?

MfG Dean
02.09.2003, 20:22 #23
Dean2k
Beiträge: 83
Wassermagier Rüstung?? - Wassermagier Rüstung??
Hi

Gibt es eigentlich noch ne bessere Rüstung wenn man zu dem Ring des Wassers angehört, oder gibt es nur die eine??`
Was passiert eigentlich wenn ich mich mit meiner Milizrüstung bei den Piraten blicken lasse?
P.S. Den Thread im normalen Hilfe Forum könnt ihr löschen, sorry.

MfG Dean
03.09.2003, 19:15 #24
Dean2k
Beiträge: 83
Add On Lps übertrieben? - Add On Lps übertrieben?
Hi

Ist das nicht bisschen übertrieben, dass man wenn man sich immer mehr hochlevelt bezüglich der Stärke und der Einhandgeschicklichkeit und was es sonst noch alles gibt, dass man so viel Lps verbraucht. Am Anfang gehts ja noch aber gegen später muss man für mikrige 5 Stärkepunkte 20 Lps verhauen.
Ist das bei euch auch so oder ist das ein Bug??
Genauso mit den Waffen. Für ne Drachenschneide braucht man 190 Stärkepunkte.

MfG Dean2k
03.09.2003, 19:20 #25
Dean2k
Beiträge: 83
Add On Lps übertrieben? - Add On Lps übertrieben?
Hi

Ist das nicht bisschen übertrieben, dass man wenn man sich immer mehr hochlevelt bezüglich der Stärke und der Einhandgeschicklichkeit und was es sonst noch alles gibt, dass man so viel Lps verbraucht. Am Anfang gehts ja noch aber gegen später muss man für mikrige 5 Stärkepunkte 20 Lps verhauen.
Ist das bei euch auch so oder ist das ein Bug??
Genauso mit den Waffen. Für ne Drachenschneide braucht man 190 Stärkepunkte.
P.S. Sorry irgendwie hat er das 2 mal gepostet. Eins könnt ihr löschen.

MfG Dean2k
Seite 1 von 4  1  2  3  4