World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Quietschens
Seite 1 von 1  1 
16.05.2003, 05:16 #1
Quietschens
Beiträge: 3
Verständnissfrage zu Waffenfertigkeit -
so, muß ja auch mal sein ... "verskillen" gibt es nicht, spiel G2 einfach so, wie du willst! wer sagt denn, daß ein Magier nicht auch mit Bogen/Armbrust bzw. Nahkampfwaffe kämpfen darf? Ich lese immer die "Beschwerden", daß G2 zu leicht wäre. Ist ja kein Wunder, wenn sich der ein oder andere ein "Monster" heranzüchtet ;-)
Hab auch mehrmals anfangen müssen, allerdings weil ich die Technik des PC nicht in Ruhe lassen konnte *g* und bin zur Überzeugung gelangt, daß ein ausgeglichen aufgebauter Char. bedeutend mehr spaß macht als so ein "Rambo". Eigentlich ist es ja ganz praktisch sich als Magier auch mit anderen Mitteln wehren zu können wenn einem das Mana ausgeht, oder? umgekehrt natürlich auch: als DJ oder Milizler gegen 2 Skelette ist es nicht dumm, mit Spruchrollen zu arbeiten ... Äh ja, nochwas: gerade am Anfang ist es bedeutend klüger sich gegen div. Gegner auf Fernkampf zu verlegen, so wird man (meistens) nicht getroffen :D
16.05.2003, 05:24 #2
Quietschens
Beiträge: 3
Ich brauche HILFE!!! -
Dumme Sache ... wenn du willst (und wenn mir jemand sagt wie´s geht) kannst meinen Gildenlosen haben ... bin grad Mitte Kap. 3 ... oder probiers mal im Jowood-Forum, da geistert ein SEHR gut aufgebautes Save rum ...

(Zweimalposter :D )
16.05.2003, 05:42 #3
Quietschens
Beiträge: 3
magischer golem -
quote:
Zitat von Mm_Bloodhound
Da müsstest du schon den Heiligen Hammer aus dem Kloster klauen, ansonsten wird das nichts ;)
Und das ist auch erst ab Kapitel 3 für nicht-Magier zugänglich.



Geh mal zum Bergsteigen ;-) In der Nähe des Schwarzen Troll kannst leicht raufklettern, dann über die Bergkämme. Kommst überhalb des Klosters raus. Spring dann aufs Dach (Seitenflügel rechts vom Haupteingang gesehen), dann runter in den Klosterhof *g* Raus kommst wieder wenn du auf den Söller (?) einer Säule des gleichen Seitenflügel springst, dann aufs Dach, von dort aus kein Prob mehr *lol* kannst dir sogar für 10 Kopeken im Keller Geschwindigkeitstränke brauen lassen
Seite 1 von 1  1