World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hans-Dieter
Seite 1 von 1  1 
17.05.2003, 09:43 #1
Hans-Dieter
Beiträge: 19
Wie mache ich Taschendiebstahl? - Wie mache ich Taschendiebstahl?
Ich habe Gothic 1 & 2 finde aber in keinem der beigelegten Bücher wie man Taschendiebstahl betreibt! Habe schon meine Freunde gefragt aber die wissen auch nicht genaues!
Beim wem (außer der Diebesgilde) kann ich noch Taschendiebstahl lernen?
17.05.2003, 09:50 #2
Hans-Dieter
Beiträge: 19
Wie mache ich Taschendiebstahl? - THX
THX- Danke gleich mal probieren!;)
17.05.2003, 15:44 #3
Hans-Dieter
Beiträge: 19
schleichen-cheats - schleichen-cheats
1.Bei wem kann ich alles schleichen lernen?

2. Bei mir funzen die cheats nicht!ich drücke b bzw. c
und gebe MARVIN ein-aber nichts passiert!---helft mir
17.05.2003, 15:48 #4
Hans-Dieter
Beiträge: 19
schleichen-cheats -
Danke-ich habe immer c benuzt-deswegen gings wahrscheinlich nicht-gleich mal probieren!:D
19.05.2003, 10:01 #5
Hans-Dieter
Beiträge: 19
Wo ist der Golem? - Wo ist der Golem?
Ich will Magier werden und habe schon 2 Prüfungen bestanden-nur den Golem finde ich nicht.Ich habe auch schon den heiligen Hammer geholt.Bei der Kneipe spricht Ignarz mich an und sagt ich brauche nich bei den Höfen zu suchen.Bei der beschriebenen Brücke wartet nur ein Wegelagerer auf mich der 20 Gold haben will-bitte helft mir!!!!
19.05.2003, 10:19 #6
Hans-Dieter
Beiträge: 19
Wo ist der Golem? -
Danke-gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!1
20.05.2003, 12:42 #7
Hans-Dieter
Beiträge: 19
Wie stark in Kapitel 6 -
Bin jetzt gerade im 6.Akt und bin Level 69!

(leicht gecheatet )
20.05.2003, 12:48 #8
Hans-Dieter
Beiträge: 19
4 Kreis der Magie - 4 Kreis der Magie
Bin jetzt schon im 6. Akt und wollte fragen wer mir den 4. 5. und 6. Kreis der Magie beibringt!


(Weiß schon irgendeiner was über das Add-on????)
20.05.2003, 12:53 #9
Hans-Dieter
Beiträge: 19
zur Abfrage -
2.Kapitelückkehr in die Kolonie
3.Kapitel:Das Auge Innos
4.Kapitel:Drachenjagt
5.Kapiteleschaffung der Schiffscrew
6.Kapitel:Die Hallen von Idorath

Ich hoffe dir ist damit geholfen!
20.05.2003, 12:55 #10
Hans-Dieter
Beiträge: 19
4 Kreis der Magie -
Ja Milten ist dabei -danke!
20.05.2003, 13:18 #11
Hans-Dieter
Beiträge: 19
edit abilitys - edit abilitys
Kann mir einer sagen was und wie ich etwas verändern kann wenn ich edit abilitys eingebe? Ich habe bis jetzt nur das mit EXP rausgefunden!







-DANKE
21.05.2003, 15:35 #12
Hans-Dieter
Beiträge: 19
Inventar - Inventar
Wie kann ich Gegenstände die ich in meinem Inventar habe ablegen?
Ist es so einfach wie bei Gothic 1 oder schwerer???
Ich weiß es nicht!
21.05.2003, 15:42 #13
Hans-Dieter
Beiträge: 19
Bilder - Bilder
Wie macht ihr(hier im Forum) die Bilder über eure Namen?
Z.B. der Todesfürst mit einem brennendem Skelett
22.05.2003, 13:23 #14
Hans-Dieter
Beiträge: 19
Drachen (-eier) - Drachen (-eier)
1.Wie soll das mit dem Trick gehen das man die D.eier billiger kauft als verkauft? Ich finde die Eier erst im 6. AKt und da kann ich sie ja nur an mein Schiffpersonal verkaufen was mir auch nicht viel bringt.

2. Der Feuerdrache (weiß den Namen jetzt nicht) labert das sein Schatz an einer unerreichbaren Stelle aufbewart ist-wo soll das sein?
Und wie komm ich dahin?

Ich kann nur sagen-
22.05.2003, 17:58 #15
Hans-Dieter
Beiträge: 19
Der Drache im 6. kapitel -
hab ich auch schon ausversehen gemacht-wenn du das auge nicht trägst
kannst du nicht mit den drachen sprechen und sie sind unkaputtbar
22.05.2003, 18:24 #16
Hans-Dieter
Beiträge: 19
5 Fragen -
Ich habe Jorgen als Käptain genommen! Deri st auch nicht schlecht!
22.05.2003, 18:32 #17
Hans-Dieter
Beiträge: 19
Diebesgilde - Diebesgilde
Ich habe irgendwo gelesen das man die Diebesgilde töten muss damit man die Belohnung kassiert. Ich habe sie alle umgelegt kann aber unter dieser Gesprächsoption (bei L. Andre) nichts anwählen-hab ich irgendetwas falsch gemacht?
22.05.2003, 18:34 #18
Hans-Dieter
Beiträge: 19
Diebesgilde -
verdammt-trotzdem Danke
22.09.2003, 17:17 #19
Hans-Dieter
Beiträge: 19
wo beteb bei beliars klaue? - wo beteb bei beliars klaue?
Wo sind die Beliar Schreine an denen ich beten muss damit man die Waffe benutzen kann?

danke
Seite 1 von 1  1