World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Engelsschrei
Seite 1 von 1  1 
28.04.2001, 10:14 #1
Engelsschrei
Beiträge: 3
Alte Mine.... WInde klemmt -
Hallo leute ich bin verzweifelt... in der alten mine... ich will zur mincrawlerkönigin komm aber nich mal durch tor rein da die winde klemmt... was kann ich machen?
28.04.2001, 19:56 #2
Engelsschrei
Beiträge: 3
Alte Mine.... WInde klemmt -
das selbe ist bei mir auch... was soll ich nun machne? hab nur auf einen save gespeichert und naja???
06.05.2001, 19:10 #3
Engelsschrei
Beiträge: 3
Zugang zum Orktempel -
Ich habe mal aus langerweile und um erfahrungspunkte zu sammeln die ganze orkstadt ausgerottet... dies scheint ja auch nicht so schlimm zu sein aber als mir xadas sagte ich sollte den tempel suchen hab ich schon im 5tem kapitel die orkische teleportrolle benutzt und nun besitze ich keine mehr um durch das gitter zu gelangen... eine fleischwanzen rolle finde ich nicht. Der schamane sagte mir was von einer statue die auf einem sockel sitzt. ich nehme an es ist die, die vor dem gitter steht nur wie soll ich sie runterbekommen? bogen ging nicht und hoch komm ich da auch nicht. kann mir bitte jemand helfen...
Seite 1 von 1  1