World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Metsauger
Seite 1 von 1  1 
19.01.2004, 08:00 #1
Metsauger
Beiträge: 1
Multiplayer in Gothic 3 ? - Viele Spieler viel Spass
MP
Der MP-Modus wird dann erst interessant, wenn das Spiel schon durchgespielt wurde, die ganze Freude für mich, später treffen sich dort die Spieler zum eigenen Spiel. MP kann, muß aber nicht gespielt werden.

Die erfüllten Missionen eines Spielers werde in einer Datenbank gespeichert. Spieler A hat die Missionen 1, 3 und 6 erfüllt, Spieler B die Missionen 2 und 4 und Spieler C die Mission 5. Spieler C lauert den Spieler A und B auf, A überredet er ihm seine Missionen zu geben und Spieler B haut er einfach um und bekommt seine Missionen. Spieler können nicht getötet werden. Setzt man für das Spiel ein Zeitlimit, werden am Schluß die Punkte gezählt, oder er bekommt sie alle und gewinnt. Den Multi-Playern kommt es mehr auf das Spiel gegen andere an, als die Lösung zu erreichen. Ebenso sollte jeder Spieler, eine eigene Hütte bekommen.
.... bis dann.
Seite 1 von 1  1