World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Borth
Seite 1 von 1  1 
23.01.2004, 14:30 #1
Borth
Beiträge: 25
Multiplayer in Gothic 3 ? -
Ich würde sagen das es eben eizel und mehspieler gäbe!
Aber beim mehspieler modus sollte es sein das nur leute zusammen spielen sollten die bei der gleichen aufgabe sind !
Und am besten nur maximal 12 Spieler !
Damit man gothic vernünfig spielen kann!:)
23.01.2004, 14:40 #2
Borth
Beiträge: 25
Lieblings- und Hasskapitel in Gothic I und II+add-on -
Ich finde in Gothic 2 das erste kapitel sehr gut aber das 3 mit den suchenden is nen bischen lanweilig!
Und bei Gothic 1 is eben der schluss nicht so gut weil man in dem Tempel so viel Zeit verbringt!
23.01.2004, 18:42 #3
Borth
Beiträge: 25
Lieblingsgebäude -
Also in g1 find ich die stad von Gomez sehr gut gemacht
und natürlich das sumpflager!
In G2 find ich das Kloster gut gelungen und eben die Wälder!
23.01.2004, 19:12 #4
Borth
Beiträge: 25
Dunkles Gothic 3 (Grafikengine) -
Also wenn Gothic die Doom 3 engine bekommt ist gothic nicht mehr gothic sondern Dungeon______!
Ich mochte es gerade gerne in Gothic zun jagen und anderes in der Wildniss zu machen !
Ich finde das die Höhlen in gothic wie üblich nicht viele sind!
23.01.2004, 19:55 #5
Borth
Beiträge: 25
spielt ihr noch g1 und g2 -
Also ich hab gothic1 drei mal durch und gothic2 viermal durch und ich finde gothic kann man so gut wie immer spielen denn es macht einfach spass in einem wald herumzulaufen und tiere zu jagen!
Inmoment hab ich einen Paladin im vierten kapitel!
23.01.2004, 20:06 #6
Borth
Beiträge: 25
Höchster Level -
Mein Paladin in Gothic 2 war level41 nach dem er den Knochendrachen besiegt hatte!
Und bei der erweiterung war mein Drachenjäger level40!

Und ich hab nur wenige NPCs getötet !Nur 2 oder so!
23.01.2004, 20:15 #7
Borth
Beiträge: 25
G1 oder G2: Was war besser? - !!
ich finde auch das beide gleich gut sind denn jedes gothic hat seine vor und nach teile !
Gothic1 z.b is nen bisschen zu leicht und es fehlen die Berufe!Aber gut ist das Alte Lager es ist perfect erstellt!
Und in Gothic2 ist eben das Kloster gut erstellt !Aber in Gothic2 ist das 3 Kapitel ein bisschen nervig!
23.01.2004, 20:30 #8
Borth
Beiträge: 25
Lieblingschar-Hasschar -
Diego: der is einfach cool drauf!

Bronko: das is nen penner mit großer klappe!
24.01.2004, 15:07 #9
Borth
Beiträge: 25
Umfrage: Lieblingsgilde -
Also ich finde in Gothic 1 das Alte Lager am besten !
Weil der Außenring richtig Cool ist !


Und in Gothic 2 find ich die Paladine am besten die haben eifach die besten Rüstungen!
24.01.2004, 15:19 #10
Borth
Beiträge: 25
Gilden in Gothic 3! - Gilden in Gothic 3!
Also ich wollte euch mal Fragen elche Gilden ihr euch in Gothic 3 wüntscht!

Ich würde sonne art Kampfmagier beforzugen!




24.01.2004, 21:45 #11
Borth
Beiträge: 25
Warum habt ihr euch Gothic 1 und 2 gekauft? -
Also ich hab mir erst gothic 2 gekauft !Weil ich es schon voher was in einer Comtuterzeitschrift darüber gelesen hatte!
Und 5 Tage später hatte ich es auf meiner Festplatte und war einfach nur begeistert!!!!!!!

24.01.2004, 21:55 #12
Borth
Beiträge: 25
Turboheld -
Ich meine auch das man nicht so schnell karriere machen sollte!
Sonder Z.B erst nen Beruf ausüben wie jäger,fischer und so weiter!!
Und dann eben noch neben qests machen das man erst nach ungefähr 5 stunden spielzeit zu einer Gilde kommt!!!!
25.01.2004, 20:29 #13
Borth
Beiträge: 25
Name für den Namenlosen Held -
Also ich würd sagen das der Held Borth heißen sollte!!!!

Weil es am besten zum Helden passt!

Diego:Na Borth wo hast du dich denn schon wieder so lange rumgetrieben!Nicht etwa in der Roten Laterne ?

Oh Borth hört sich doch nen bisschen sch.... an mmhhh

währe doch besser wenn er Nammenlos bleibt!!
25.01.2004, 20:36 #14
Borth
Beiträge: 25
Turboheld -
Yoar aber der Held ist halt mehr begabt als die anderen!!!

Und die Götter sind ja schließlich auch für ihn!!!

Bei Gohic 2 konnte er sich ja vielleicht noch nen bisschen an ürgenwelche Fähigkeiten erinnern!!

Schließlich kennt er ja auch noch Lares und KO !
25.01.2004, 20:41 #15
Borth
Beiträge: 25
Name für den Namenlosen Held -
Esteben eins wollen wir hier mal klarstellen Borth heiße ich hier im Forum auch!!!!


Ich hab mich nur Borth gennant weil mir sost nichts besseris eingefallen ist!!!!!
25.01.2004, 20:45 #16
Borth
Beiträge: 25
Zitate Spiel -
Das sagt Raul im söldnerlager!!!!!!!
26.01.2004, 13:30 #17
Borth
Beiträge: 25
Name für den Namenlosen Held -
Aber wenn man den Namen am Anfang eingiebt bringt der Name nichts!!!

Denn wenn dich einer anspricht müsste man entweder den Namen selber lesen oder bei gothic die stimme weg machen!!Das währe aber schei.... !!!!
Also soll er Namenlos bleiben
26.01.2004, 14:47 #18
Borth
Beiträge: 25
Name für den Namenlosen Held -
Also MARVIN is für mich ne schei.... Name !!!!!11
Da is ja Borth noch besser!!!!:S
26.01.2004, 15:34 #19
Borth
Beiträge: 25
Frauen in Gothic -
Ja ich meine auch das es mehrere Frauen geben sollte!!!!
Z.b Ne Frau die ne Chefin von ner Gilde oder so ist ich mein jetzt aber nich Nebengilde!!!!
27.01.2004, 12:01 #20
Borth
Beiträge: 25
Lieblingswaffenkombi / -Rüstung bei Gothic I -
Als waffe ürgendeinen zweihänder und die Hohe robe der wassermagier!!!!!
29.01.2004, 13:38 #21
Borth
Beiträge: 25
Gilden in Gothic 3! -
Also ich währ nicht dafür das es wieder söldner und Drachenjäger geben sollte!!!
Denn die werden langsamm langweilig!!!
Dafür sollten es leber Druiden oder sowas geben!!!!
29.01.2004, 18:57 #22
Borth
Beiträge: 25
Gothic - 5 Teile? -
Also ich finde das gothic ungefär noch bis Teil 6 geht !!!
Denn ich bin süchtig nach gothic!!!!
29.01.2004, 19:02 #23
Borth
Beiträge: 25
Gothic Frisuren -
Yoar gegen hübsche Leute in gothic hät ich auch nichts einzuwenden!!!
Z.B die größe alle Männer in gothic sind gleich groß und die Frauen auch!!!
Also sollte es mehrere größen geben Z.B 3 verschiedene!!
29.01.2004, 20:26 #24
Borth
Beiträge: 25
Lieblingsmonster!!! - Lieblingsmonster!!!
So ich wollte mal fragen welche Monster euch in Gothic am besten gefallen haben!!!
Also schreib mal eure 3 Liblingsmonster auf!!!
Bei mir sieht es so aus!!
1: Feldräuber
2: Schwarzer Troll
3: Snapper
12.02.2004, 20:37 #25
Borth
Beiträge: 25
In Extremo in Gothic3?? -
Ich glaube das sie wieder spielen !! denn in der game star steht es auch !!Also ich fände es gut:D
Seite 1 von 1  1