World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von PhilippH
Seite 1 von 1  1 
09.02.2004, 17:55 #1
PhilippH
Beiträge: 2
Gothic 3 2 Vorschläge (sorry für extra Post) - Gothic 3 2 Vorschläge (sorry für extra Post)
Sorry dass ich nen Extra Thread aufmache aber ich glaube kaum dass mein Beitrag in dem Disskussionsthread noch überhaupt gelesen wird.

Also für Gothic 3 wünsch ich mir eine Längere Story und eine viel viel grössere Map mit mehr Stätden und mehr Landschaft und überhaupt.

Seit dem ich Gothic 1 Gespielt habe hab ich mir gewünscht dass es irgendwann auch ein Online RPG geben wird. Also sowas wie Ultima Online oder Neocron aber eben im Gothic Style. Die Welt dafür müsste natürlich riesig sein und Server müsste es auch geben. Das kostet natürlcuh was. Aber ich glaube JEDEr hier wäre bereit monatliche Beträge für so ein Online RPG zu Zahlen. Ich mit sicherheit!!


Ich kann mir natrliuch denken dass so ein Online RPG lange zeit braucht bis es entwickelt ist. Aber wenn es erstmal soweit ist dann wird es das jahrhundert RPG sein.

Und bitte net schliessen =)
24.02.2004, 20:06 #2
PhilippH
Beiträge: 2
Multiplayer in Gothic 3 ? - MAN LEUTE
Wenn Multiplayer DANN MMORPG!!
RPG !!!!! RPG !!!
Sowas wie Ultima Online nur eben in g3 Style udn viel viel viel viel besser als Ultima Online. Man das wär doch nur noch fett.
Seite 1 von 1  1