World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Stonefred
Seite 1 von 1  1 
01.03.2004, 20:13 #1
Stonefred
Beiträge: 11
Multiplayer in Gothic 3 ? -
quote:
Zitat von captain clegg
Gothic ist ein Singleplayer Game und soll es bitte auch bleiben.


das wäre doch langweilig. wenn sich die spiele nicht weiterentwickeln, dann hätten wir heute nur noch lahme singleplayer games. ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich könnte mir nur singleplayer zocken nicht vorstellen.
01.03.2004, 20:23 #2
Stonefred
Beiträge: 11
Multiplayer in Gothic 3 ? -
zum thema multiplayer modi hätte ich da einige vorschläge:

1) ein Arena-Modus wo zwei spieler von annähernd gleichem level oder parties von 3,4 leuten gegeneinander antreten. dazu sollte es auch schiedsrichter geben, damit verhindert wird, dass spieler mit unfairen waffen kämpfen.

2) ein Koop-Modus für 2 bis 4 leute wie zb bei diablo 2 (je mehr spieler im game desto stärker sind die gegner)



ein appell an die programmierer bei piranha bytes und jowood:

seid kreativ beim multiplayer-modus! schaft langzeit-motivation dann ist euch eine fangemeinde sicher!
02.03.2004, 20:32 #3
Stonefred
Beiträge: 11
wälder oder dungeons? -
wälder sind meistens schon besser aber man braucht zur abwechslung ab und zu eine dungeon. wenn die kamera in dungeons besser funktionieren würde, dann würde ich öfter in dungeons spazieren gehn
03.03.2004, 16:09 #4
Stonefred
Beiträge: 11
Umfrage: Soll mal Gothic ins Kino? -
ich sag nein

obwohl ich totaler gothic fan bin möchte ich nicht, dass ein gothic film gedreht wird

für welche gilde entscheidet sich der namenlose held dann im film

wenn er (gothic 1) zum alten lager gehört beschweren sich die fans vom sumpflager und neuen lager
03.03.2004, 16:16 #5
Stonefred
Beiträge: 11
Gilden in Gothic3 -
wie wärs damit?

1) Miliz -> Paladine
2) Feuermagier
3) Wassermagier
4) Beschwörer (wie Xardas - Anhänger Beliars)
5) Diebesgilde / Piraten
6) Söldner / ...-Jäger
7) irgendsoeine gilde wie in g1 die bruderschaft
04.03.2004, 19:57 #6
Stonefred
Beiträge: 11
Multiplayer in Gothic 3 ? -
der multiplayer-part soll nicht in richtung online rollenspiel gehn sonder sich auf die beliebten spielarten richten (capture the flag, duell, wie wärs mit deathmatch?) sonst dauert es noch bis 2006!
06.03.2004, 11:21 #7
Stonefred
Beiträge: 11
Multiplayer in Gothic 3 ? -
wie wärs damit:

eine spielvariante, in der man in einem kleinen ausschnitt der g3 welt alleine oder mit ein paar freunde creepen (für noobs: neutrale einheiten erledigen um xp zu bekommen) kann. den char kann man dann so für ctf oder duell trainieren.
07.03.2004, 07:10 #8
Stonefred
Beiträge: 11
was hat sich eigentlich besser verkauft? Gothic1 oder 2? -
gothic 2 natürlich.

beim erscheinen des ersten teils haben die meisten leute nicht mitbekommen, dass das ein geiles spiel is. vorallem die spielehefte haben schon monate vorm erscheinen von g2 previews gedruckt. dann noch die meist sehr hohen wertungen und die leute waren begeistert.
07.03.2004, 07:31 #9
Stonefred
Beiträge: 11
Multiplayer in Gothic 3 ? -
quote:
Zitat von Nysadin
Lieber die ganze Aufmerksamkeit in den Singleplayer Modus investieren als Halbe Halbe mit halben Resultaten.


stimmt schon aber nur wenn g3 mp zu aufwendig wird. ein einfacher duell-modus, team-duell, ctf und vielleicht so ein modus wie bei diablo 2 (für noobs: 1 spieler kämpft in einem ausschnitt der welt nur gegen tiere oder sonstige feinde um gegenstände und erfahrungspunkte zu erwerben, die man im duell einsetzen kann)
08.03.2004, 14:03 #10
Stonefred
Beiträge: 11
Multiplayer in Gothic 3 ? -
das mit dem charakter auswählen is ne gude idee. blöd wär dann nur, wenn alle als xardas oder corristo oder gomez herumlaufen.

noch ein vorschlag: als spielvariante eine art ritter-turnier.
wär sicher lustig, wenn lauter ritter auf pferden mit lanzen aufeinander zugaloppieren.
16.04.2004, 14:45 #11
Stonefred
Beiträge: 11
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben? -
natürlich solls noch mehr gothic teile geben. allerdings sollten die möglichkeiten immer weiter ausgebaut werden von teil zu teil.
Seite 1 von 1  1