World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Alex Coenen
Seite 1 von 1  1 
07.02.2004, 10:58 #1
Alex Coenen
Beiträge: 9
Spacer startet nicht - Spacer startet nicht
HI!
Hab' ein dickes Problem mit dem Spacer. Wenn ich den starten will kommt stets die meldung, dass ich die Original CD einlegen soll. Nuja! Die liegt aber schon längst drin. Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann um den Fehler zu beheben?

Anmerkung: Ich hab' zwei Laufwerke, aber der Fehler tritt bei beiden auf.
07.02.2004, 11:13 #2
Alex Coenen
Beiträge: 9
Spacer startet nicht - Danke
Vielen Dank! Wird sofort ausprobiert!
26.04.2004, 09:38 #3
Alex Coenen
Beiträge: 9
Mod in der man den Held trift - Interessante Idee
Den Gedanken, die Welt einmal aus der Sicht eines anderen Charakters zu erleben hatte ich auch schon oft.
Zum Beispiel könnte man dann als Buddler rumrennen und Erz schürfen.
Insgesamt fand' ich das erste Kapitel bei Gothic immer am schönsten, weil man eben noch kein Held ist sondern nur versucht über die Runden zu kommen. Wie wär's also mit ner Mod, in der man einfach im Minental leben kann?
27.04.2004, 10:06 #4
Alex Coenen
Beiträge: 9
Verstecke - Waaaaaaaaasss?
Ist das Gitter in Xardas Turm ein Geheimversteck?
Da geh' ich immer als erstes hin und der Schalter ist wirklich gut zu sehen.
Ein wirkliches Versteck ist das hinter Xardas Turm:

In Xardas Turm nach oben gehen, dann erst mal alles dort einsammeln und die Bücher lesen. Dann wieder raus aus dem Raum und nach links oder rechts (weis ich jetzt nicht mehr) auf das Vordach springen.
Von da nach links über die Felsen und schon seht ihr das Versteck.
Hier gibt's ein paar Tränke und Spruchrollen. ;)

Habt ihr schon die vielen Objekte auf Khorinis Dächern entdeckt?

Geht dahin wo man Rengrau stellt wenn er vor einem weggelaufen ist.
Von da kommt ihr auf die Dächer. Hier gibt's Gold, Spruchrollen und anderes Zeugs.;)
27.04.2004, 10:28 #5
Alex Coenen
Beiträge: 9
Multiplayer in Gothic 3 ? - Wer nicht will, der hat auch nicht
Also ich fänd' einen MP-Modus Klasse, wer ihn nicht will muss ihn ja nicht benutzen. Oder gibt's etwa ne Bestimmung, dass man alle Möglichkeiten eines Spiels ausnutzen muss?

Wenn PB einen MP-Modus einbaut, dann wär' ich für drei Modi:

1.) Arena: Hier kann man ohne großen Aufwand gegeneinander kämpfen.
2.) Schlacht: Hier treten zwei Parteien gegeneinander an, jede Partei hat ne Burg mit Equipment. Ziel ist es die Gegnerischen Punkte ähnlich wie bei Battlefield auf Null zu senken.
3.) Kooperativ: Dürfte selbsterklärend sein.
27.04.2004, 10:34 #6
Alex Coenen
Beiträge: 9
Vatras Rede -
Hast du vielleicht ne rote Robe an?

Oder werden immer alle die irgendwas wollen zu dir geschickt.
(Zitat aus G1: "Sprich mit Milten, der gibt sich mit Laufburschen wie dir ab.")
27.04.2004, 13:13 #7
Alex Coenen
Beiträge: 9
rüstungen -
quote:
Zitat von Simon
also ich weiss auch nicht was diese drachenjägerinnenrüstung soll, ne buddlerhose, son quatsch, die drachen brutzeln denen ja gleich die brüste ab


Unfug!

Hast du noch nie mitbekommen, dass Drachen einen Hort haben und als Hobby schöne Jungfrauen entführen?
Die Frau lenkt den Drachen mit der (nicht vorhandenen) Rüstung ab, während die Krieger (die hoffentlich nicht abgelenkt wurden ) den Drachen plattmachen. :D
27.04.2004, 13:19 #8
Alex Coenen
Beiträge: 9
Aufgabe: Ein Paket Sumpfkraut -
Hmmm?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber findet man das Paket nicht in einer der Truhen in der Kaserne wieder? Ich glaub ich hab's da schon mal gefunden.
Kannst ja mal nachschauen.
27.04.2004, 13:37 #9
Alex Coenen
Beiträge: 9
Aufgabe: Ein Paket Sumpfkraut -
Nö!

Aber ich hab' ja gesagt, dass ich mir nicht ganz sicher bin.
Irgendwas (außer dem Teller von Onar's Frau) hab' ich da gefunden.
Hm? Ich dachte, dass es das Paket gewesen wäre.
Seite 1 von 1  1