World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von groellchen
Seite 1 von 1  1 
24.04.2004, 11:36 #1
groellchen
Beiträge: 13
Legendary bow of burning / Zauberwasser - Legendary bow of burning / Zauberwasser
Ich habe nach mehreren malen gothic 1 durchspielen etwas nettes im MARVIN-MODE endeckt! Den sogenannten legendary bow of burning (200 Damage) Warum kann ich den nicht einsetzen??? Ich kann ihn zwar ausrüsten aber nicht benutzen!!! :(
Was hat es mit dem Zauberwasser auf sich? Ist ein unsichtbares Item!Help me!!!
24.04.2004, 15:35 #2
groellchen
Beiträge: 13
Legendary bow of burning / Zauberwasser -
Ich möchte eure nette Konversation ja nicht unterbrechen (klingt sehr philosophisch was ihr da sagt), aber das hilft mir nicht wirklich weiter! Kommt mal auf das Thema mit dem Zauberwasser!
M.f.G. Groellchen
30.04.2004, 09:06 #3
groellchen
Beiträge: 13
Multiplayer in Gothic 3 ? - MULTIPLAYER? AUF JEDEN FALL!!!
Ich bin absolut dafür, dass es einen Multiplaxermodus geben soll!!!
Auch im Storymode! Mein Bruder und ich haben schon bei Gothic I darauf gehofft zu zweit spielen zu können, aber selbst beim zweiten Teil war dies nicht der Fall! Ich verstehe nicht warum so viele gegen das Vergnügen sind zusammen das Böse zu bekämpfen! Bin absolut dafür!!!
30.04.2004, 09:26 #4
groellchen
Beiträge: 13
Rüstungen in Gothic 3??? -
Die Idee mit dem Rüstungsschmied ist perfekt! So kann das Spiel für jeden individuell gestaltet werden! Jeder kann sich so anziehen wie er will! Außerdem gibt es so jede Menge möglichkeiten Rüstungen herzustellen! Wie in G1 aus Minecrawlerplatten oder vielleicht aus Drachenschuppen etc.! Cool wäre es auch, wenn man einen Helm mit Zähnen oder Hörnern Verzieren könnte! Oder wenn man Felle mit anbringen könnte! Man sollte aber erst die Vertigkeiten erlernen können nur mit Häuten und Leder zu arbeiten, später dann mit Eisen (Rohstahl) und Crawlerplatten und zum Schluss sollte es dann so weit gehen, dass man auch Materialien wie Drachenschuppen und Erz verwenden kann! Bei Schwertern würde ich das ähnlic gestalten! erst nur kurze grobe Schwetrer und später geschliffen und garviert! vielleich könnte man auch bis zu 3 Ring/Amulette mit einschmelzen um den Rüstungswert der Rüstung oder die Stärke des Schwertes zu verbessern. Wäre doch mal ne Idee oder???
30.04.2004, 09:42 #5
groellchen
Beiträge: 13
Gilden in Gothic3 -
Habe mir jetzt nich alle Beiträge durchgelesen und weiß nicht ob die Idee schon kam, aber ich persönlich bin ein absoluter Bogen- und Armbrusschütze! Deshalb wäre ich für eine Gilde von Fernkämpfern!

Die zweite Idee wäre eine Gilde reiner "Beschwörer" (weiß nicht wie man das nennt!) Das man zum Beispiel Runen erhält, mit denen man Schattenläufer, Drachensnapper, scavenger, Lurker etc. beschwören kann! Zur selbstverteidigung hat man dann halt ein Schwert, Knüppel...!

MUD------> <------ICH
04.05.2004, 09:23 #6
groellchen
Beiträge: 13
Dümmste Aktionen in Gothic -
Als ich G1 zum zweiten Mal durchspielen wollte, hab ich mir einen Bogen besorgt, weil ich wusste, was Mud für einer ist. Kurzer Hand entschloss ich mich ihn zu erlegen! Ich habe mich etwas hinter Snaf (den Koch) gestellt, auf Mud gezielt und auf ihn geschossen! dann lag plötzlich Snaf am Boden und war tot! Dabei mag ich ihn doch, weil er mir immer etwas zu Essen macht! Das ist sowas wie ein Hobby von mir (das Essen)!!! Und außerdem nervt Mud ein Bisschen mehr als Snaf, oder???
04.05.2004, 09:31 #7
groellchen
Beiträge: 13
Gothic I - Altes Lager -
Das ist bestimmt so ne Art Klo! Habt ihr schon mal eins bei G1 gesehen??? Irgendwo muss man ja mal...
Deshalb vielleicht auch dieses Platschgeräusch!?
04.05.2004, 09:39 #8
groellchen
Beiträge: 13
Welchen Gott mögt ihr am liebsten -
Ich denke Beliar ist der Beste! Erstmal finde ich schwarze Magie sehr interessant und außerdem gewinnen in allen Filmen, Spielen und Büchern immer die Guten!!! Warum nicht auch mal die Bösen! Zum zweiten macht es doch Spass andere zu kontrollieren und eine eigene Armee zu beschwören! Ich finde es toll mit 50 Skeletten 10 Dämonen und anderen Viechern umherzulaufen!
04.05.2004, 09:43 #9
groellchen
Beiträge: 13
Mister Geheimnissvoll -
Mein Bruder und ich nennen ihn immer "Neu Hier"! Bei G1 fragt nähmlich jemand "Wer bist du?" Darauf antwortet der Held mit "Ich bin neu hier!"
Schon komisch...
05.05.2004, 12:54 #10
groellchen
Beiträge: 13
Welchen Gott mögt ihr am liebsten -
Ist denn das Böse immer unmenschlich???
Ist z.B. Kane von Command adn Conquer kein Mensch!!!
Werden die Banditen in G1&2 nicht auch als böse bezeichnet?
Xardas ist ein Mensch und bedient sich der bösen Seite!
Bei Half Life sind die bösen auch Menschen!!!
Mir fallen noch viele Beispiele ein, wo das Böse nicht unbedingt Dämonen, Monster oder "Geister" sind!
Es gibt nun mal verschiedene Formen des Bösen!
05.05.2004, 13:01 #11
groellchen
Beiträge: 13
Gothic I - Altes Lager -
Da wünscht man sich wirklich nicht ein Sumpfhai zu sein!
Außerdem weiß ich jetzt warum die alle kiffen, nämlich um den gestank zu verdrängen! Und wenn ich genau nachdenke hab ich jetzt keine Lust mehr durch den Sumpf zu schwimmen!
05.05.2004, 13:09 #12
groellchen
Beiträge: 13
Wieviel Gothic spielt ihr? -
Wenn ich so viel zeit hätte würde ich min. 12 Std. am Tag Gothic spielen! Aber so etwa 1-3 Std. alle zwei Tage!

G1 hab ich so etwa 8 oder 9 Mal durchgespielt
G2 nur 2 Mal
G2 nacht de raben hab ich noch nicht gespielt

Ist das besser als G2 ohne Add on! Hab gehört soll nicht so doll sein.
12.05.2004, 13:08 #13
groellchen
Beiträge: 13
Mister Geheimnissvoll -
Ich finde es sehr schlecht, dass es nur so wenige Synchronsprecher sind die Gothic mit ihren Stimmen versehen! Also meiner Meinung nach sollten alle NPCs mit Namen einen anderen Sprecher bekommen und die "allgemeinen" wie Buddler oder Banditen etc. könnten sich ja welche "teilen"! das mit den pausen in den gesprächen finde ich auch merkwürdig! Klingt wie schlechtes Theater wo jemand einen texthänger hat oder so!
hab den Text vergessen!---> <---Mach doch ne Pause!
Seite 1 von 1  1