World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Faroen
Seite 1 von 1  1 
05.05.2004, 17:20 #1
Faroen
Beiträge: 3
Dümmste Aktionen in Gothic -
GII DNDR:
Na ja man kann sich ja von Wulgar (dem Miliztrainer) ausbilden lassen egal welcher Gilde man angehört oder noch gar keiner! Tja da ich in der Nähe war, dachte ich mir ach komm ein wenig Einhändertraining in der Nacht kann ja nicht schaden.
Tja Wulgar saß auch gemütlich vor dem Kamin mit seinen ganzen Leuten und ich fröhlich reingelaufen und plötzlich zogen alle Milizsoldaten ihre Waffe.
Das Ende war recht schnell erreicht!
05.05.2004, 17:47 #2
Faroen
Beiträge: 3
Multiplayer in Gothic 3 ? -
auch wenn ich jetzt nicht alle posts gelesen, aber ich fände einen Multiplayer-Modus im LAN megageil!
Es wäre einfach cool mit 1-2 Freunden gemeinsam durch die Welt zu streifen und Taktiken zu entwickeln gegen starke Gegner vorzugehen. Es gäbe jede Menge spannender Möglichkeiten.
Wieso sollte es nicht 1 gemeinsames Questbook geben!
Erfahrungspunkte werden geteilt bzw. jeder bekommt gleich viel!
Der Charakter ist dann natürlich auch nur im Multiplayer-Modus spielbar, aber ich fände das saugeil!
Einfach zu entwickeln ist das bestimmt nicht, aber ich warte lieber 2 Monate länger auf ein Spiel und kann dann Nächte mit Freunden in der Welt von Gothic verbringen als "nur" alleine zocken zu können!
ALso eine Server-Variante wie bei Diablo 2 stelle ich mir allerdings auch verdammt schwer vor, aber das ist auch gar nicht das was ich so sehr suche. Aber begrenzte LAN-Parties wären passend. Wieso sollte der Held nur alleine rumlaufen und nicht ein paar Verbündete.
Naja wir werden es sehen und leider befürchte ich, dass PB es nicht umsetzen wird. Aber süchtig macht Gothic II DNDR ja auch schon genug.

Gruß
Faroen
07.05.2004, 09:30 #3
Faroen
Beiträge: 3
Lieblings NPc -
also da ich gothic I nur sehr kurz gespielt habe, bin ich mir nicht ganz sicher, aber war MUD nicht dieses unglaubig nervige Wesen, dass mir sogar mit aufs Klo gefolgt wäre!

Also ich bin für Jack! Alleine wegen seiner Sprache!
Aber es gibt noch jede Menge anderer guter NPCs in Gothic II!
Seite 1 von 1  1