World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von commj
Seite 1 von 1  1 
20.05.2003, 13:58 #1
commj
Beiträge: 21
Wo finde ich Mud in "Die Bedrohung"? - Wo finde ich Mud in "Die Bedrohung"?
Ich habe von Dexter den Auftrag bekommen Mud zu finden,aber ich finde ihn nicht.Ich habe schon den ganzen wald abgesucht....Kann mir jemand helfen??
20.05.2003, 14:07 #2
commj
Beiträge: 21
Wo finde ich Mud in "Die Bedrohung"? -
Bei der Höhle vor dem Sumpflager?? Ja hab ich! Da war er nich!!
28.05.2003, 15:25 #3
commj
Beiträge: 21
Pferdehändler - Pferdehändler
wie wärs wenn man im addon einen händler für pferde einführen würde?Je mehr es kostet desto besser(schneller,stärker) ist es.Das Pferd sollte erst sehr viel später im Spiel verfügbar sein.Man könnte dann schnell zu orten reisen ohne durch das teleportieren wichtige quests oder gegenstände zu übersehen.Denkt mal darüber nach............
10.06.2003, 13:39 #4
commj
Beiträge: 21
Wo finde ich Mud in "Die Bedrohung"? - danke sehr
Ich hab ihn endlich!!!danke sehr.
16.06.2003, 14:58 #5
commj
Beiträge: 21
Pferdehändler -
Darum gings ja. Durch das reisen mit den runen verpasst man oft einige quests oder findet manche höhlen mit schatzkisten nicht weil man zu faul ist die ganze zeit durchzulaufen. ein pferd mit der das nur ein wenig schbneller sein sollte als man selbst wenn man läuft wäre die ideale lösung. von mir aus auch ein drachensnapper oder schattenläufer......
17.06.2003, 18:42 #6
commj
Beiträge: 21
Pferdehändler -
Dem gebe ich komplett recht. Sir Iwein, du verstehst ganz genau was ich gemeint habe.danke sehr.............
20.06.2003, 15:13 #7
commj
Beiträge: 21
Pferdehändler -
Ich glaub die Mehrheit versteht nicht ganz was ich meine. Ich sagte im NÄCHSTEN gothic teil!Und da bei diesem ja eine neue grafikengine verwendet wird gibt es jetzt noch weder probleme mit steuerung noch mit dem kampfsystem.
24.06.2003, 23:28 #8
commj
Beiträge: 21
Alles zum Addon #2 - was interpretiert ihr in den Titel:"Die Nacht des Raben"?
Ich nehme alles:Interpretationen,Eindrücke,stories über den Titel des Addons "Die Nacht des Raben."
25.06.2003, 14:26 #9
commj
Beiträge: 21
Diskussion zum Cover von Gothic II-Die Nacht des Raben -
also eigentlich heißt es Hort!
25.06.2003, 16:42 #10
commj
Beiträge: 21
mit einem magier komm ich schneller -
vielleicht schneller aber ich finds lustiger mit herausforderung.
28.06.2003, 23:24 #11
commj
Beiträge: 21
Pferdehändler -
Und was haltet ihr davon Rüstungen für die Reittiere miteinzubauen?
Sattel,Panzerung mit Stacheln an der Seite(useless but extreme cool) etc.???
29.06.2003, 15:12 #12
commj
Beiträge: 21
Pferdehändler - man kann ein spiel auch tot-verbessern , außerdem bringst wie du selbst gesagt hast g
ich hab nicht gemeint dass die rüstung des reittieres nutzlos wäre sondern zb. die stacheln darauf.
06.07.2003, 12:00 #13
commj
Beiträge: 21
Soll ich mir Gothic 2 kaufen? -
Ganz schlicht und einfach........................
JA VERDAMMT!Es ist das beste RPG seit ewigen Zeiten...
19.07.2003, 14:00 #14
commj
Beiträge: 21
Pferdehändler -
Is aber auch ein blödsinn.ein DJ auf einem feuerspuckenden Drachen wäre so gut wie unbesiegbar.und wenn du drachen reiten willst solltest du lieber Drakan spielen.

Zu Don's Vorschlag:Schön und gut aber mir liegt am herzen dass die problematik der teleportrunen aufgehoben wird bzw. es eine alternative möglichkeit gibt.Durch die teleportrunen wanderst du nicht mehr durch die gegend findest ergo keine höhlen mehr oder übersiehst einige quests.
21.07.2003, 10:24 #15
commj
Beiträge: 21
kompatible Spielstände -
Soweit ichs gehört habe sollen sie diesmal schon kompatibel sein
06.08.2003, 19:11 #16
commj
Beiträge: 21
Wo finde ich das Kastell der Schwarzmagier? - Wo finde ich das Kastell der Schwarzmagier?
Wo finde ich das Kastell der Schwarzmagier?Irgendeine Ahnung wie man da hinkommt?Ich habs nur auf einer Karte mal gesehen.
07.08.2003, 23:32 #17
commj
Beiträge: 21
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
Was würde es für eine rolle spielen?
Ich will wissen wie es weitergeht.Das ist mir wichtig und nicht warum unser Held in die barriwere geworfen wurde.Eine Geschichte,besonders so eine wie die von Gothic,muss einfach weitererzählt werden.
09.08.2003, 10:52 #18
commj
Beiträge: 21
ich will einen hund -
Kauf dir Gothic 1 und lade dir den Mod die Bedrohung runter.Da kannst du einen Hund als Gefährten haben(was ich persönlich als absolut sinnlos ansehe)
15.08.2003, 18:14 #19
commj
Beiträge: 21
Das wohl GEILSTE Gothic 2 EASTER EGG :) -
wo denn genau?
11.09.2003, 19:29 #20
commj
Beiträge: 21
Gemeinsamkeiten von Gothic1,2,ndr mit HdR -
nicht nur die orks sondern auch die wargs!*gg*
15.10.2003, 22:02 #21
commj
Beiträge: 21
Mods jetzt auch für Gothic 2? - Mods jetzt auch für Gothic 2?
Ich habe auf diversen Modder-Homepages gelesen, dass die scripts für Gothic 2(!) bald erscheinen oder freigegeben werden.Und man jetzt bei vielen aktuellen Modprojekten auf G2 umsteigen will.Weiß da jemand etwas genaues darüber?Denn wenn das stimmt kommen goldene Zeiten auf uns zu.(Juhu)
Seite 1 von 1  1