World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Calvin Broadus
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 22:12 #1
Calvin Broadus
Beiträge: 13
Gesuche an den Rat #2 -
Ich weiß ja nicht ob ich schon posten darf aber eine kleine Frage hätte ich: Wie kriege ich bescheid gesagt, ob ich dabei bin oder nicht ? @alle Jünger: schonmal ein hallo (klingt ziemlich selbstsicher, stimmts Jungs ?:D :D
22.08.2003, 22:21 #2
Calvin Broadus
Beiträge: 13
Gesuche an den Rat #2 - Bürger ???
Wie meinst du das, Bürger ?? Also ich bin ja im rollenspiel noc gar nichts, ich erwarte noch von Don-Esteban eine zulassung fürs rollenspiel... Bei euch (gilde lees) habe ich mich noch nicht beworben aber erkundigt @linky: ;) ;)
22.08.2003, 22:35 #3
Calvin Broadus
Beiträge: 13
Eine Frage die keiner, kein einziger, beantworten kann - Der sinn des lebens:
der sinn ist für mich sein leben so zu leben, dass man selber meint, man hat es fertiggelebt...

(Zwischenteil: Das klingt ja schon ganz logisch, naja aber ich denk mir: Was für einen sch... ähmm ich meinte scheibenkleister habe ich da hin geschrieben ??? Egal, hier die Fortsetzung)

DANN GIBT MAN SICH DIE KUGEL
23.08.2003, 13:42 #4
Calvin Broadus
Beiträge: 13
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Calvin Broadus

Alter: 25

Beruf: Dieb

Waffe: Dolch

Rüstung: keine Rüstung

Eigenschaften: - sucht sich seine Freunde selbst
- ist eher zurückhaltend
- ist sehr sportlich

Vorgeschichte:
Der Tag an dem der Lauf seines Lebens einen heftigen Wechsel nahm ist nicht lange her. Seine Diebesbande hatten wieder einmal einen Coup geplant, der fast unmöglich war, doch professionelle Diebe hatten in der Gilde das sagen, einer davon war Calvin. Die zeiten liefen glänend für die gesamte Bande und keiner dachte ans aufhören oder ähnliches... Der absolute Brecher kam dann von James, einem Kameraden Calvins. Er schlug vor, einen Juwelier zu überfallen, obwohl dieser im Dienst des Königs war und auch dessen Wache zur Verfügung gestellt kriegt. Die 2 wollten die Sache alleine durchziehen, noch am selben Abend ohne viel zu planen. Kurz vor Mitternacht trafen sich die beiden bei James an der Hütte. 2 schwarze gestalten huschten in der Dunkelheit voran. Etwa 20 Meter von der Hütte entfernt blieben sie stehen und guckten die Lage an. 2 Breite Männer standen vor dem Haus Wache. Sie waren mit 2-Handwaffen ausgestattet und hatten eine glänzende Rüstung an. Die Diebe hingegen hatten eine dünnen Lederrüstng an und eine schwarze Hose aus Baumwolle. "Auf einen offenen Kampf können wir uns nicht einlassen, James." fängt Calvin an. "Du hast recht, einer muss sie ablenken. Ich übernehme das. Pass du auf dich auf, kleiner !" meint James und mit diesen Worten stürmt er auf die 2 los, schlägt einen haken um sie und rennt mit gezückter waffe weiter. "Das wäre ja auch zu schön gewesen" denkt sich Calvin, als nur einer von den beiden hinter James herrennt. Er springt auf das nächstgelegende Dach und sieht einen stein, der groß und schwer ist. "Genau das richtige !" sagt er zu sich selbst, hebt ihn auf und schleicht über die Dächer auf das Vordach des hause vom Juwelier. Das dach knarrt verdächtig und plötzlich sieht Calvin ein gesicht auf dem boden heraufgucken, der soldat schaut herauf, traut seinen augen nicht, als der Dieb den stein herunterschmeißt. Blut spritzt auf als der kleine fels in sein gesicht einschlägt und dieser zu boden sackt. Schnell handelt Calvin und springt die 2 Meter herunter, stolpert über die Türschwelle und der Juwelier kommt ihm schlaftrunken entgegen... Ein leises stöhnen dringt aus seinem Mund als Calvins dolch sich langsam tief in seinen bauch hineinbohrt. Er erblickt die Schätze des Juweliers, holt einen sack aus seiner jackentasche und steckt ketten, ringe und ähnlichen schmuck hinein, total beschäftigt achtet er auf nichts anderes mehr. Plötzlich wird er von 2 kräftigen händen herumgerissen und erhält einen schlag frontal ins gesicht... dann sieht er nur noch schwarz, bis Calvin Broadus in dieses loch voller anderer verbrecher geschmissen wurde mit dem Namen KHORINIS.

zugelassen
23.08.2003, 13:55 #5
Calvin Broadus
Beiträge: 13
Hip Hop vs. den Rest der Welt (des Forums) - Schwachsinn...
Hiphop ist eine eigene sprache jungs, Englisch ist eine Sache aber Hiphop ist wieder etwas ganz anderes. Nochmal zu diesem Starsearch kommentar (PropheT) : jetzt sag mal ehrlich... Was wäre dir lieber, wenn Daniel Küblböck ( ) Superstar wird oder von mir aus: Eminem ??? Ich wäre eindeutig für eminem weil er Texte macht, auf die Daniel K niemals kommen würde. Deutschland ist eh wieder so eine sache. Star search, DSDS, usw. kann man doch total kicken... Daniel K hüpft auf der Bühne rum, denkt er wäre SEXY. Er ist doch nur ein kleiner Mensh unter andren der Glück hatte, dass Dieter Bohlen schwul genug war ihn zu nehmen... Das mein ich jetzt total ernst, lieber zieh ich mir noch Volksmusik rein, als Popmusik, dar Volksmusik mir aber nicht wirklich gefällt höre ich Hiphop. Die Texte faszinieren mich von ghettos in den USA und wie scheiße die schwarzen behandelt werden/wurden. Ich kann sie ja verstehen, sehe das genau so, nachdem was man alles hört.
Meine Meinung : Hiphop ??
23.08.2003, 14:51 #6
Calvin Broadus
Beiträge: 13
Hip Hop vs. den Rest der Welt (des Forums) -
Zu der sache mit Dr. dre sage ich nichts, weil ich mich mit seinem Lebenslauf nicht auskenne... Natürlich, er macht gute Musik und fördert auch das talent anderer damit sie an das große Geld kommen. Eminem ist das beste beispiel. Er wuchs in einer scheiss gegend auf, ging auf die schule und 2 wochen später flog er mit seiner mutter aus dem haus weil die drogenabhängige mutter zu blöd war sich einen job zu suchen, darum versteh ich auch heute eminems texte, wie in Cleaning out my closet behauptet er, seine mutter habe vor ihm in der küche tabletten geschluckt. er sagt nur was er denkt das ist ja gerade das was mir so am hiphop gefällt. 2pac wurde das halt leider zum Verhängnis weil er sich mit falschen leuten angelegt hat. Seine Musik fand ich cool, aber seine Einstellung scheiße, denn er machte sich selbst zu Mr. Westside. er hat es übertrieben und hat demnach auc seine Quittung gekriegt.
23.08.2003, 15:06 #7
Calvin Broadus
Beiträge: 13
Rund um Khorinis #10 -
Total allein wanderte Calvin einen Pfad entlang, ohne überhaupt zu wissen wohin dieser führte. Er hatte ja keine Ahnung, dass nur wenige Kurven weiter schon die große stadt Khorinis auf ihn wartete. Immer wieder hob calvin sich die Nase. der Schlag von dem Soldaten war hart und er schmerzte immer noch obwohl der Vorfall mit dem Diebstahl schon gestern passierte. "Hoffentlich ist sie nicht gebrochen" murmelte Calvin vor sich hin. So in Gedanken versunken stolperte er plötzlich über eine Wurzel. Zum Glück noch stehend untersucht er die Wurzel genauer und merkt, dass dicht nebendran viele Pilze wachsen. "Die nehmen wir gleich mal mit" sagt er zu sich selbst und trennt die Pilze mit seinem dolch alle einzeln von der Wurzel. Froh über die kleine mahlzeit die er demnächst einnehmen würde ging Calvin weiter.
23.08.2003, 15:21 #8
Calvin Broadus
Beiträge: 13
Die Stadt Khorinis # 18 -
Ich war total überrollt als ich die ersten Türme der Stadt sehe. Schließlich habe ich die gesamte Stadt vor Augen, denn ich war auf einer Anhöhe angelangt und überblicke den riesigen sitz der Khorinier.
ich eile den Berg hinunter und stehe kurze zeit später vor dem atemberaubenden großen Tor, ich will eintreten in die schöne stadt, setze einen fuß vor, spüre widerstand, denn eine Torwache hebt mir den speer vor meinen körper. schnell weiche ich zurück. "Was wollt ihr von mir, ich will nur diese schöne stadt betreten. Ich habe keinerlei Waffen bei mir und werde mich benehmen. Lasst mich durch !"
09.09.2003, 16:42 #9
Calvin Broadus
Beiträge: 13
Die Stadt Khorinis # 18 -
Er passierte nach einer Vorwarnung das riesige, atemberaubende tor und war schon gleich unter einem wirbel voller Bürger, die umherschwärmten und Kaufsleuten, die sich ihre seele aus dem hals schrien, nur damit menschen auf sie aufmerksam wurden. "Ein richtiger wettstreit" dachte sich Calvin und wollte sich erst mal umgucken, wo er gelandet war. Jemand sollte ihn aufklären, wie das in dieser stadt so ablief. So nebenbei sah er auch wie unaufmerksam die Händler waren. "Man musste nur... Ja, das ist es !" er sah sich etwas verstohlen um, doch konnte keinerlei wachen oder ähnliches sehen. alles normale Leute, die schon eher zu der ärmeren sorte gehören. Er drängte sich vor zu einem Obststand wo einer besonders laut schrie. Noch in der schützenden Menge stehend schnellte seine hand heraus und griff einen apfel. Als Calvin merkte wie ihn niemand komisch anguckte oder etwas auffälliges tat, verließ er die menge und freute sich, dass seine diebischen künste noch nicht nachgelassen hatten. Zufrieden setzte er sich auf eine treppe, die wohl in ein haus führte. Ein knacken ertönte als ein Stück des Apfels in Calvins mund verschwand.
09.09.2003, 16:55 #10
Calvin Broadus
Beiträge: 13
Anfragen an die Lehrmeister #2 [SFZ] -
FALLS jemand von euch mal ZUUUUUUFÄLLIG nach Khorinis kommt, könnte er mich ja zu Onars hof mitschleppen, denn ich hatte vor mich euch anzuschließen aber normalerweise trifft man auch im spiel zuerst auf Khorinis... Wäre nett
09.09.2003, 19:22 #11
Calvin Broadus
Beiträge: 13
Die Stadt Khorinis # 18 -
Huuchh !" Calvin schreckte hoch. Stimmen waren deutlich hörbar, moment, da war nur eine stimme, die fragte, wo es hier eine taverne oder ähnliches gäbe. Ich sah eine Wache, die starr voraus guckte, warscheinlich durften sie sich nur im Notfall bewegen und sich streng an diese regel halten. "Pssssst, hey, psssst" ich guckte hinter einer mauer hervor und winkte ihm. "ja, komm schon her !" Ich dachte mir, dass er sicher nützlich war, denn er sah mir so aus, als wäre er nicht gerade der ärmste.
09.09.2003, 19:38 #12
Calvin Broadus
Beiträge: 13
Die Stadt Khorinis # 18 -
"Sehr angenehm, Kamuni, mein Name ist Calvin Broadus, komme von außerhalb, bin erst heute hier angekommen und bin selbst eingeschlafen als ich den weiten weg aus meinem land bis hierher überwunden habe. Ich habe hier noch einige Pilze und Kräuter, mehr kann ich nicht für euch tun, mein freund ! Sollen wir nicht uns gemeinsam ein bisschen umsehen und vielleicht ein Lagerfeuer machen ??" fragte Calvin und zeigte ihm die frischgepflückten kräuter und pilze, die auch so schon ganz verlockend rochen...
09.09.2003, 19:48 #13
Calvin Broadus
Beiträge: 13
Die Stadt Khorinis # 18 -
Total glücklich dringt ein grinsen über Calvins Gesicht und er meint:"Na, dazu sage ich nicht nein, lass uns losziehen." Die zwei stapfen los und durchkämmen die Stadt, welche von innen noch größer war als dass sie von außen aussah. "Wie bist du denn hier überhaupt hergekommen ?? ich denke, du bist auch wegen irgendeiner Straftat hier oder ," Calvin boxt Kamuni leicht freundschaftlich in die seite und grinst wieder so breit.
Seite 1 von 1  1